Kino 2012

Beiträge: 69
Zugriffe: 2.381 / Heute: 1
Kino 2012 Katjuscha
Katjuscha:

Kino 2012

11
10.01.12 11:49
#1
Soo, bin zwar auch Cinemaxxaktionär, aber hier im Threads soll's nur um Filme aus Sicht des Zuschauers gehen.

Derzeit laufen ja viele gute Filme in den Kinos an. Deshalb mal nen Thread dafür. Ein Film, der in den ersten Tagen viele Leute begeistert, ist sicher Ziemlich beste Freunde. In den einschlägigen Kinoforen aber auch sozialen Netzwerken überschlägt man sich gerade zu mit Lob zu dem Film. Er wird von alternativen Arthouseliebhabern genauso geliebt wie vom Mainstreampublikum, genauso von 15jährigen wie vom 50jährigen.
In Frankreich bricht der Film übrigens alle Rekorde. Könnte knapp an den erfolgreichsten Film aller Zeiten (Titanic) rankommen.

Hier der Trailer! Aber Vorsicht! Er wirkt als reine Komödie, aber ist dann doch wesentlich mehr.

43 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Kino 2012 Scontovaluta
Scontovaluta:

Erst bei 360D wäre ich rundum zufrieden.

 
12.04.12 22:40
#45
Kino 2012 Kronios
Kronios:

Sconto: jaja.. Ärsche der Mädels von hinten sehen

3
12.04.12 22:42
#46
und so :-)

3D is Scheisse.. weils nich 3D ist... es werden nur gerechnete Projektionen über 2D vermittelt.
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Kino 2012 potzblitzzz
potzblitzzz:

Irgendwann schließen sich die Menschen an Computer

 
12.04.12 22:44
#47
an und erleben ihren "Film" wie in der Matrix.

Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis man alle Sinneseindrücke nachbauen kann.
Kino 2012 zombi17
zombi17:

Der Mensch sucht seine Grenzen

3
12.04.12 22:46
#48
und er wird sie ganz sicher finden. Danach kann die Natur wieder aufatmen.
Kino 2012 Kronios
Kronios:

potz: nich die Menschen...

 
12.04.12 22:48
#49
die Trottel in menschlichen Körpern... Man kann keine Sinneseindrücke nachbauen... nur simulieren... aber das reicht... jajajajaaaaa... muss ich haben.. nix eigenes .. nur vorgesetztes.. Friss Deine Sinneseindrücke...
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Kino 2012 Scontovaluta
Scontovaluta:

.....die restliche (übriggebliebene) Natur.....

 
12.04.12 22:49
#50
Kino 2012 zombi17
zombi17:

Alle Fachidioten sind sich einig,

 
12.04.12 22:53
#51
soweit ich weiß, die Natur wird sich erholen, die degenerierten Haustiere mal ausgenommen.
Hauptsache der Blödmann Mensch ist erstmal ausgerottet.
Kino 2012 potzblitzzz
potzblitzzz:

Was real ist oder nicht,

 
12.04.12 22:54
#52
was nachgebaut oder simuliert wird, spielt doch keine Rolle.
Wer will das schon wissen später. ;-)

Wenn die Menschen schon seit 2010 in Warcraft vergammeln, werden sie in 2110 vielleicht nur noch zum Pinkeln ihren Autopiloten abschalten.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Kino 2012 Kronios
Kronios:

Ich muss da Zombi mal

 
12.04.12 23:05
#53
- wie man in Bayern sagt - übern Schellnkönig loben... Gutes Post...
Potz: tiss... die Männer schalten doch schon jetzt zum Pinkeln ihren Autopiloten ab :-)

2010 vergammelten sie in Warcraft... 2012 in Facebook... und 2014 werden sie in Warcraft drauf warten, dass Facebook ihnen mitteilt, dass ein ganz wichtiger Kumpel (einer von 100.000) grad was ganz andres spielt...
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Kino 2012 Eidgenosse
Eidgenosse:

Na klar,

2
13.04.12 09:30
#54
ihr seid die einzigen die sich dem modernen Wahn von 3D-Kino, Facebook, Twitter usw. wiedersetzen und ein normales (?) Leben führen. Das besteht ja anscheinend darin täglich bei Ariva zu posten.
Und der Untote kann ja mal den Anfang machen und sich vor den nächsten Zug werfen, da wäre es dann ein Blödmann weniger.
Kino 2012 Mecki
Mecki:

Titanic gesehen

2
15.04.12 20:59
#55
Ich habe heute nachmittag die Titanic im Cinemaxx in 3D gesehen. Der Kinosaal war gut gefüllt, heute vor 100 Jahren ist sie ja auch gesunken, das lockte vielleicht noch den ein oder anderen ins Kino.

Ich habe den Film zum ersten Mal gesehen und bin immer noch begeistert.

Die Raumtiefe auf dem Schiff war genauso imposant wie die Bahnhofshalle bei Hugo Capret. Beim Gang auf die Rettungsboote fand ich die Raumtiefe besonders beeindruckend. Natürlich hätte Cameron viele Szenen noch anders in Szene gesetzt, wenn er mit 3D im Kopf 1997 gefilmt hätte. Zum Beispiel hätte er Wasser in den Kinosaal fließen lassen müssen. Bis auf meine leicht vertränten Augen blieb ich somit im Trocknen.

Ein sehr emotionaler, unvergesslicher Kinobesuch.
Wer auf einen fahrenden Zug springt, ist im wirklichen Leben wagemutig, an der Börse risikoscheu.
Kino 2012 utscheck
utscheck:

Mit 3D hätte der Kutter bestimmt ...

 
15.04.12 22:08
#56
6 Stunden für seinen Untergang gebraucht! So what, wers mag...

Aber ziemlich beste Freunde war wirklich beeindruckend!
utscheck
Kino 2012 Katjuscha
Katjuscha:

ab heute The Avengers im Kino - Top Kritiken

2
27.04.12 12:00
#57
Bei IMDB sogar eine 8,9 Bewertung, was sehr selten ist bei immerhin schon knapp 10.000 Stimmen.

http://der-kinogaenger.blogspot.de/2012/04/avengers-3d-2012.html

Kino 2012 Katjuscha
Katjuscha:

krass, Avengers mit bestem Startwochenende alltime

 
07.05.12 00:17
#58
zumindest in den USA und auch weltweit auf Rekordkurs.
Kino 2012 Mecki
Mecki:

Die Vermissten

 
17.05.12 19:48
#59
Ich habe gestern Die Vermissten im Kino gesehen. Wer Hitchcocks Film DIE VÖGEL auch heute noch im Kino ansehen würde, wird diesen Film sicherlich mögen, zumal er auf eine brandaktuelle Thematik verweist: Den Generationenkonflikt von jung und alt, übergeordnet: von "PIRATEN"-tum und Parlamentarismus.

In dem Film sind es 12 bis 16jährige Kinder (Jugendliche), die den Part von Hitchcocks Vögeln übernehmen. Sie kommunizieren untereinander, aber die Erwachsenen verstehen sie nicht - wollen sie es nicht, oder können sie es nicht?

Der Protagonist arbeitet in einem Kernkraftwerk. 3 Jugendliche benennen ihm eine makabere Lösung für die Energieknappheit der Zukunft: Alle über 60 müssen sterben.

Aber der Film läßt sich auf diese Energielösung ncht reduzieren. Das ist nur eine von vielen Szenarien.

Irgendwie auch ein Mysterie-Thirller, weil der Zuschauer bis zuletzt (wie bei Hitchcocks Vögeln) über die interne Verständigung der Kinder nichts erfährt (sie kommunizieren zwar über Facebook; aber die Absprache- Kommunikation erfolgt über Brieftauben !!!).

Ich fand den Film auf eine bedrohende Weise durchgängig spannend. Er ist aber sehr langsam erzählt und wegen fehlender Gelder ohne Animationsverstärkung. Wer Action erwartet, wird enttäuscht werden.

www.dievermissten.de/


Wer auf einen fahrenden Zug springt, ist im wirklichen Leben wagemutig, an der Börse risikoscheu.
Kino 2012 Mecki
Mecki:

Moonrise Kingdom

3
17.05.12 19:58
#60
Im Kino gestern wurde dieser Trailer gezeigt. Er machte mich neugierig, ich werde wohl reingehen...



Wer auf einen fahrenden Zug springt, ist im wirklichen Leben wagemutig, an der Börse risikoscheu.
Kino 2012 Katjuscha
Katjuscha:

witzige Paramount-Pressemitteilung von heute

2
18.05.12 16:49
#61
Meine Untertanen,

stimmet ein in die Lobpreisung zu meinen Ehren! Wie selbstverständlich zu erwarten war, hat nun die genialste Komödienmeisterleistung des Jahrtausends souverän am ersten Tag die deutschen Kinocharts erobert! Mit einem sensationellen Ergebnis von 145.000 Besuchern am gestrigen Donnerstag und dem damit bisher besten Starttag des Jahres, gibt es eine ganz klare neue Nummer 1 in Deutschland, und das ist DER DIKTATOR. Der Umsatz von 1,1 Millionen € am Starttag geht natürlich zu 100 % zugunsten meines Forschungsprogramms zur Nutzung von Atomenergie für ‚friedliche’ Zwecke. Wen wundert es also noch weiter, dass die von amerikanischen Zionisten erfundenen Comichelden ‚Avengers’ mit nur 100.000 Besuchern und 1,09 Millionen € Umsatz zum Start nun weit abgeschlagen ihres Platzes verwiesen wurden. Mein bereits zwanzigfach mit dem wadiyanischen Golden Globe ausgezeichnetes Meisterwerk, DER DIKATOR hat – wie sollte es anders sein – somit souverän die Macht in Deutschland übernommen. Deutsche Kinobetreiber dürfen sich daher auf ein baldiges Wiedersehen mit ihren Familienangehörigen freuen: Wie vereinbart, genossen ihre entführten Mütter, Töchter und Schwestern einen lang nachwirkenden Aufenthalt in meinem wadiyanischen Regierungspalast und können ab sofort an den Staatsgrenzen von Wadiya wieder abgeholt werden...

In diesem Sinne – schaut Euch DER DIKTATOR auch ein zweites, drittes, viertes Mal an – ansonsten sind ernste Konsequenzen nicht ausgeschlossen! Yakka-men-denn!
Kino 2012 chartgranate
chartgranate:

das wird ein Knaller !!

 
18.05.12 16:55
#62
Kino 2012 badtownboy
badtownboy:

Filmtipp Donald Duck

 
08.07.12 20:21
#63
Kino 2012 badtownboy
badtownboy:

Aktuelle Zombiefilme

2
08.07.12 20:51
#64
Kino 2012 TorBa
TorBa:

Tim Burtons "Abraham Lincoln Vampire Hunter"

6
08.07.12 21:13
#65
Ab 3. Oktober 2012 in den deutschen Kinos

trailers.apple.com/trailers/fox/abrahamlincolnvampirehunter/
Kino 2012 TorBa
TorBa:

James Bond 007 - Skyfall

5
08.07.12 21:46
#66
Der neue Bond, ab November in den Kinos, hier der deutsche Trailer:

www.tvtoday.de/videos/tv_today_cinema/...ApplicationVideo.html
Kino 2012 zombi17
zombi17:

James Bond ?

 
08.07.12 21:54
#67
Die Type lebt ja von der Übertreibung, aber wenn der nur annähernd so wird wie die letzten zwei Teile, herzlichen Glückwunsch, was für ein Scheiß.

Aber ich sage ja schon lange, euch kann man jeden Mist vorsetzen, ihr geratet trotzdem in Entzückung, kein Wunder das der Filmmarkt immer flacher und dünner wird.
Kino 2012 TorBa
TorBa:

Django Unchained

3
21.07.12 20:55
#68
Der deutsche Trailer
www.clipfish.de/cfng/flash/...vid=3813041&r=1&area=e&c=990000" width="464" height="384" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash" wmode="opaque">
Kino 2012 Monsieur Hulot

Iron Sky

 
#69
Bin zufällig drauf gestoßen - wunderbar schräger und intelligenter Film - bei dem kriegen alle ihr Fett ab :-)



Kino 2012 658997

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Weltenbummler
--button_text--