Kindesmissbrauch

Beiträge: 3
Zugriffe: 249 / Heute: 1
Kindesmissbrauch gate4share
gate4share:

Kindesmissbrauch

 
15.11.10 19:06
#1
42 jährige hat Sex mit  13jährigen!


www.bild.de/BILD/news/2010/11/15/...-oesis-sie-jetzt-raus.html
Kindesmissbrauch gate4share
gate4share:

13 jährigen zum Vollsex verführt

 
16.11.10 01:08
#2
und dann nur 22 monte auf Bewährung!

Finde das schon ein ausserordentlich mildes Urteil, um nicht zu sagen eher ein Skandal!

Das es ein Junge, und eben kein Mädchen war, ändert nichts daran. Es geht ganz klar, um die emotionale Reife. Und da ist ein  13jähriger Junge noch eher ein Kind als ein 13jähriges Mädchen.

Das ist, meiner Meinung nach, Kindesmissbrauch in seiner derbsten Form.
So oft man da sonst von sexuellen Missbrauch redet, sind es doch oft  nur "sexuelle" Handlungen. Aber hier wurde ganz klar- wurde zugegeben, der Beischlaf , ausgeübt.

Ob der Junge einverstanden ist, hat überhaupt nichts zu sagen.
Das Kind , oder jetzt der Jugendliche hat da keine Fähigkeit seine Gefühle und Triebe zu überblicken und in ein Verhältnis zu den emotionen und sinnvollen Handungen, und Beziehungen zu setzen.

Ich meine, das ist ja gerade das schlimme am sexullen Missbrauch, das man die mangelnde psychische und emotinale Reife ausnutzt. Und nicht ob man  nen Mädel an die Brust fast oder zwischen die Beine greift.
Kindesmissbrauch gate4share

Es liegen Welten zwischen USA und D oder Ö

 
#3
"Die Bestrafung für Sex mit Minderjährigen in den USA ist hart. So wurde im Januar eine Lehrerin zu 20 Jahren Haft verurteilt, weil sie monatelang Sex mit einem 13-Jährigen hatte......"

Also 22 Monate auf Bewährung ist zuwenig... aber 2o Jahre Gefängnis ist ja unvorstellbar. Das es sowas auf  dieser Welt gibt - wir müssen ja davon ausgehen, dass es einvernehmlich war und nicht erzwungen.

Was soll dann ein Täter bekommen,der 6 jährige regelmässig missbraucht?
Der müsste ja mehrmals lebenslänglch haben, wenn man diese 20 jahre zum Masstab nimmt.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--