Kinder wochenlang allein mit todkrankem Vater

Beiträge: 10
Zugriffe: 215 / Heute: 1
 Kinder wochenlang allein mit todkrankem Vater Zwergnase
Zwergnase:

Kinder wochenlang allein mit todkrankem Vater

5
23.02.08 12:06
#1
Hat das Jugendamt geschlampt?

Kinder wochenlang allein mit ihrem todkrankem Vater

Von A. NAAF, M. ENGELBERG und D. WINKELKOTTE, D. IMÖHL

Dortmund – Jeden Morgen mussten sie alleine aufstehen, Frühstück machen und zur Schule gehen. Wenn sie nach Hause kamen, wartete ihr todkranker Vater († 67) auf sie.

Die Geschwister Melanie* (7) und Vanessa* (9) versorgten ihn – wochenlang. Bis er vor ihren Augen starb. Und das Jugendamt hat angeblich nichts gewusst!

gekürzt, weiter hier:

www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/02/...,geo=3840286.html
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...
 Kinder wochenlang allein mit todkrankem Vater etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

nicht zu fassen, was Kinder alles für ihre

5
23.02.08 12:07
#2
Eltern tun, ohne es an die große Glocke zu hängen!!!
 Kinder wochenlang allein mit todkrankem Vater danjelshake
danjelshake:

ist aber auch unverantwortlich mit 60

5
23.02.08 12:09
#3
noch kinder in die welt zu setzen...
mfg ds

Die, die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, können mich!  Kinder wochenlang allein mit todkrankem Vater 4022554
 Kinder wochenlang allein mit todkrankem Vater etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

Kinder sichern eben die Zukunft :-(

3
23.02.08 12:10
#4
 Kinder wochenlang allein mit todkrankem Vater Zwergnase
Zwergnase:

Hmmm, vielleicht war die Mutter

2
23.02.08 12:43
#5
ja 30 Jahre jünger. Ist ja keine Seltenheit, dass die Frauen extrem jünger sind als die Männer.
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...
 Kinder wochenlang allein mit todkrankem Vater Hepha
Hepha:

@danjelshake

 
23.02.08 12:47
#6
Gut dass man Leute wie Dich noch nicht vorher um Erlaubnis fragen muss, Kinder 'in die Welt zu setzen', wie Du Dich auszudrücken pflegtest.

Ob Du in gleicher Lage wohl so gut gepflegt würdest :D
 Kinder wochenlang allein mit todkrankem Vater danjelshake
danjelshake:

wer redet hier von erlaubnis?

 
23.02.08 12:49
#7
ich finds unverantwortlich... das ist und bleibt nunmal meine meinung.
mfg ds

Die, die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, können mich!  Kinder wochenlang allein mit todkrankem Vater 4022618
 Kinder wochenlang allein mit todkrankem Vater etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

ds, da gehören doch zwei zu ;-)

3
23.02.08 12:53
#8
das war bestimmt anders geplant...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
 Kinder wochenlang allein mit todkrankem Vater heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Das mit den Kindern..

 
23.02.08 12:55
#9
in die Welt setzten sollte, in einem freien Land tunlichst jedem selbst überlassen bleiben! Oder leben wir in einem kommmunistischen Staat, wie zB. in China?
 Kinder wochenlang allein mit todkrankem Vater danjelshake

richtig... bleibt ja auch jedem selbst überlassen

2
#10
mfg ds

Die, die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, können mich!  Kinder wochenlang allein mit todkrankem Vater 4022634


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--