Kids werden zunehmend fauler

Beiträge: 15
Zugriffe: 417 / Heute: 1
Kids werden zunehmend fauler Peet
Peet:

Kids werden zunehmend fauler

4
11.06.07 12:51
#1
Montag, 11. Juni 2007
Immer mehr Bewegungsmuffel
Kids werden zunehmend fauler


Immer mehr Kinder sind nach einer Umfrage unter Kinderärzten ausgesprochene Bewegungsmuffel. Laufen, Radfahren, Schwimmen oder Fußballspielen sind vielen Kids ein Graus, ermittelte Forsa im Auftrag der Deutschen Angestellten Krankenkasse (DAK) bei einer Befragung von 100 Kinderärzten. Demnach ist fast jeder zweite von ihnen der Ansicht, dass die Anzahl der Kinder mit schlechter Motorik in den vergangenen zehn Jahren stark zugenommen hat. 95 Prozent der Mediziner beobachteten mangelnde Beweglichkeit bei den jungen Patienten, teilte die DAK am Montag mit.

Kids werden zunehmend fauler 3340336

89 Prozent stellten Koordinationsprobleme fest und 86 Prozent diagnostizierten Haltungsschäden. Auch die Balance könnten viele Kinder nicht halten, sie "wackelten" gewaltig, sagten die Ärzte.

http://www.n-tv.de/812955.html

Kids werden zunehmend fauler 3340336

bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

Kids werden zunehmend fauler Karlchen_II
Karlchen_II:

Die armen Kids.

 
11.06.07 13:01
#2
Over-protected und ruhig gestellt.
Kids werden zunehmend fauler Kalli2003
Kalli2003:

gibt es eigentlich eine Parallele

 
11.06.07 13:07
#3

zwischen faulen Eltern und faulen Kindern?

Ich denke, Eltern, die Sport machen, können ihre Kinder auch für Sport begeistern.


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Kids werden zunehmend fauler Palmengel
Palmengel:

wenn ich mir manche

 
11.06.07 13:10
#4
"Mc Donald- Familien" anschaue, brauch ich wohl nicht nach Parallelen zu suchen..

.................................................................­.
bitte nicht draufklicken, bissig !

spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60069656

....Palme...
Kids werden zunehmend fauler angelam
angelam:

@kalli

 
11.06.07 13:11
#5
ich bin nicht wirklich sportlich - dennoch sind meine kinder nicht faul. kommt sicher auch darauf an, wieviel müßiggang man zuläßt.
Kids werden zunehmend fauler antilope1
antilope1:

Kalli2003 & Palmengel

 
11.06.07 13:14
#6
Ich glaube ihr liegt beide richtig.
Die meisten Kinder tendieren in die Richtung ihrer Eltern.
Egal ob im positiven oder negativen Sinne.
Natürlich nicht alle aber ich denke doch die meisten
Kids werden zunehmend fauler angelam
angelam:

@antilope

 
11.06.07 13:15
#7
...da haben meine ja nochmal glück gehabt ;)
Kids werden zunehmend fauler antilope1
antilope1:

@angelam :-)))

 
11.06.07 13:16
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Kids werden zunehmend fauler Kalli2003
Kalli2003:

wäre doch mal eine Untersuchung wert ...

 
11.06.07 13:20
#9

ich kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand der Leistungssport betreibt, seine Kinder verfetten lässt.


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Kids werden zunehmend fauler Karlchen_II
Karlchen_II:

Wenn ich sehe, wieviele Eltern ihre Blagen

 
11.06.07 13:28
#10
morgens mit dem Auto zur Grundschule bringen, weiß ich Bescheid.

Und noch besser: Mütter begleiten auch noch ihre Kinder im Grundschulalter auf den Spielplatz. Manchen ist es lieber, dass sie zu Hause gut beschützt vor der Glotze hängen als unkontrolliert draußen rumtoben.
Kids werden zunehmend fauler angelam
angelam:

@karlchen

 
11.06.07 13:43
#11
das hat sicher unterschiedliche gründe, ich gehöre auch zu diesen müttern. in den letzten zwei jahren sind hier zwei kinder vergewaltigt worden und ich bring es nicht übers herz, sie unbeobachtet zu lassen.  
Kids werden zunehmend fauler Depothalbierer
Depothalbierer:

man sollte seinen kindern rechtzeitig den umgang

 
11.06.07 14:20
#12
mit hieb und stichwaffeln beibringen, dann werden die auch nicht vergewaltigt und man kann sie unbeobachtet lassen.
Kids werden zunehmend fauler Kalli2003
Kalli2003:

Stichwaffeln, da ist doch

 
11.06.07 14:23
#13

viel zu viel Zucker drin; da werden die nur fett von ;-)


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14

Kids werden zunehmend fauler angelam

sehr witzig

 
#15


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--