Kevin P. Boateng feiert 2:11 Niederlage in Mailand

Beiträge: 17
Zugriffe: 794 / Heute: 1
Kevin P. Boateng feiert 2:11 Niederlage in Mailand Slater
Slater:

Kevin P. Boateng feiert 2:11 Niederlage in Mailand

 
03.03.14 13:18
#1
Kevin P. Boateng feiert 2:11 Niederlage in Mailand 17527691
1:6 gegen Real Madrid, 1:5 beim FC Bayern. Für Schalke hätten die letzten Tage nicht schlimmer verlaufen können. ´Eine Horror-Woche´ nennt Kevin-Prince Boateng die letzten zwei Spiele - und gönnt sich erst mal einen Trip nach Mailand zu alten Kumpels.
Kevin P. Boateng feiert 2:11 Niederlage in Mailand Slater
Slater:

Farfan lacht und scherzt nach der Niederlage

 
03.03.14 14:57
#2
mit Claudio Pizarro. Boateng nimmt den nächsten Flieger nach Mailand. Die letzte Mannschaft mit so ner Einstellung war der HSV, wo die jetzt stehen, ist bekannt.

Scheißen die Spieler auf das S04 Emblem auf der Brust?

Was ist das für ne Einstellung?
Kevin P. Boateng feiert 2:11 Niederlage in Mailand BarCode
BarCode:

Das ist alles zutiefst empörend!

 
03.03.14 14:59
#3
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!
Kevin P. Boateng feiert 2:11 Niederlage in Mailand Juto
Juto:

ja ja die schalker

 
03.03.14 15:02
#4
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Kevin P. Boateng feiert 2:11 Niederlage in Mailand 700804
Kevin P. Boateng feiert 2:11 Niederlage in Mailand Happy End
Happy End:

Ein Mega-Skandal!

2
03.03.14 15:03
#5
Ein Fußballspieler mit einem privaten Ausflug in seiner Freizeit...
Kevin P. Boateng feiert 2:11 Niederlage in Mailand Tim Buktu
Tim Buktu:

Scheiß Millionäre!

 
03.03.14 15:04
#6
Kevin P. Boateng feiert 2:11 Niederlage in Mailand BarCode
BarCode:

Nach einer Niederlage darf man nicht lachen!

 
03.03.14 15:05
#7
Mach hier also keine blöden Witze, Happy!
Ich sag nur: Rote Teufel!
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!
Kevin P. Boateng feiert 2:11 Niederlage in Mailand kostoleni
kostoleni:

Was wird jetzt eigentlich aus Gazprom Schlacke?

 
03.03.14 15:09
#8
Dreht Putin den Geldhahn zu, oder hat er da keine Einflussmöglichkeit?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Kevin P. Boateng feiert 2:11 Niederlage in Mailand BarCode
BarCode:

Sie müssen jetzt zum Pflichtspiel

 
03.03.14 15:10
#9
auf die Krim! Und wenn sie da dann verlieren, wird ihnen das Lachen im Halse stecken bleiben!
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!
Kevin P. Boateng feiert 2:11 Niederlage in Mailand Slater
Slater:

Happy End

 
03.03.14 15:12
#10
Freizeit: Das ist ja das Problem. Unter Magath hätten sie nie Trainings-frei bekommen, nach solchen Pleiten!

Die lachen, scherzen und feiern nach 2:11 Toren in vier Tagen. Der A-Jugend Trainer Schmalz-Keller belohnt sie dafür.

Bravo Schalke1:6
Kevin P. Boateng feiert 2:11 Niederlage in Mailand Juto
Juto:

kauft holzpellets

 
03.03.14 15:12
#11
keine macht dem der gaslobby.
Kevin P. Boateng feiert 2:11 Niederlage in Mailand Happy End
Happy End:

Slater

 
03.03.14 15:14
#12
Die haben gegen Real Madrid und Bayern München verloren,
nicht gegen Aalen und Cottbus...

:-)
Kevin P. Boateng feiert 2:11 Niederlage in Mailand Slater
Slater:

Happy

 
03.03.14 15:20
#13
Ich bemängele nicht die Niederlagen. Natürlich kann man gegen Real und Bayern verlieren.

Aber es scheint denen egal zu sein. Ich muss mich doch, wenn ich nur einen Funken Ehre im Leib habe, wehren. Stinksauer sein. Wenn es schon nicht läuft müssen die kratzen und beißen und zwar mit Schaum vor dem Mund.

Farfan hat noch Muße, Späßchen zu machen.

Happy, mal ehrlich: Lachst du auch, wenn Lautern ne Klatsche kriegt?
Kevin P. Boateng feiert 2:11 Niederlage in Mailand Slater
Slater:

mal nur nebenbei

2
03.03.14 15:23
#14
Als Bremen zu Hause gegen Bayern ne Reise gekriegt hat, regte mich das genauso auf.

Da stellt sich ein Dutt hin und sagt, jaaaa, gegen Bayern kann man verlieren, wir müssen gegen die andern punkten (okay, stimmt ja auch). Aber ich darf zu Hause keine 6 oder 7 Stück bekommen, echt nicht!
Kevin P. Boateng feiert 2:11 Niederlage in Mailand joker67
joker67:

Eigentlich wollte ich zu dem Mist nix sagen,aber

 
03.03.14 15:31
#15
wenn man soviel Dünnpfiff verbreitet ohne Ahnung zu haben,dann kribbelt es geradezu in den Fingern.

Erst einmal ist kein trainingsfrei,sondern der freie Tag heute ist gestrichen worden,allerdings sollte man wissen,dass in dieser Woce Länderspiele anstehen und nur diejenigen bei ihren Vereinen trainieren,die keine Berufung zu ihren jeweiligen Nationalmannschaften erhalten haben.

Somit kommen wir zu dem Prinzen,der für das Länderspiel in Montenegro berufen worden ist und vorher sich in Italien das Spiel seiner alten Kollegen vom AC Milan gegen Juve angeschaut hat.

Alles sehr verwerflich....:-)))

Es entspricht also weder der Wahrheit,dass trainigsfrei ist (im Gegenteil,der freie Tag wurde gestrichen) noch das Boateng diesen  vermeintlich "freien" Tag so genutzt hätte.

Nebenbei bemerkt slater, wie wäre es,wenn du dich um deine Werderaner kümmern würdest,weil die bekommen nach Niederlagen generell trainigsfrei, auch nach einem 0:7...:-))

www.radiobremen.de/sport/nachrichten/...ingsfreie-tage100.html

Also nicht immer von sich auch andere schliessen.



"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Kevin P. Boateng feiert 2:11 Niederlage in Mailand Slater
Slater:

tja Joker

 
03.03.14 15:41
#16
hättest du #14 gelesen, würdest du keine radiobremen Links posten.

Aber eine gesunde Einstellung der Spieler ist das nicht. Dasgleiche würde ich auch über Dortmunder sagen. International bin ich immer für deutsche Mannschaften, sogar für Schalke ;)

Ich hätte denen das echt gegönnt, wenn sie Real zu Hause geschlagen hätten, habe mich auch auf das Spiel gefreut. Aber das 2. Gegentor - da spielt der Draxler so einen Scheißpass (den ich sonst nur von Bremen gewohnt bin) und was macht der Santana? Gibt den Ball einfach wieder her... natürlich wird das auf dem Niveau sofort bestraft.

Und Effenberg sagte über Farfan "Der sollte sich was schämen" (bezogen auf das Scherzen mit Pizarro). Auch Effenberg hat Spiele vergeigt. Aber den hat das richtig wütend gemacht!

(klar hat Schalke ne junge, talentiert Mannschaft...Draxler, Meyer, Goretzka... talentierte Jungs. Klar, dass da Fehler passieren...aber an der Einstellung müssen die echt arbeiten)
Kevin P. Boateng feiert 2:11 Niederlage in Mailand Slater

Ein Schalker hat es begriffen...

 
#17

Horst Heldt über ...



… die Niederlage beim FC Bayern:

Wir haben einfach zu wenig Spieler auf dem Platz gehabt, die sich gewehrt haben, und zu viele, die mutlos waren


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--