Kennt sich einer mit Ecstasy tabletten aus??

Beiträge: 12
Zugriffe: 3.693 / Heute: 2
Kennt sich einer mit Ecstasy tabletten aus?? Herr Hollle
Herr Hollle:

Kennt sich einer mit Ecstasy tabletten aus??

 
03.08.02 13:22
#1
habe mir gestern zwei "sonics" eingefahren...die haben zwar ganz nett gewirkt aber die typischen euphoriegefuehle hielten sich in grenzen.
Ausserdem hatte ich das gefuehlt,dass mein gehirn immer matschiger wird!!!
Und heute morgen habe ich leichte kopfschmerzen im hinterkopfbereich bekommen....da wird doch nicht eine kliene menge strichnin in der pille sein oder???
kennt sich einer aus...diese frage ist ernst gemeint!!


gruss

holle


Kennt sich einer mit Ecstasy tabletten aus?? Herr Hollle
Herr Hollle:

die delphine oder mitsubishies waren

 
03.08.02 13:24
#2
dagegen immer sehr angenehmen ; verbunden mit euphoriegefuehlen und energiezufuhr.

hmmm komisch!


holle
Kennt sich einer mit Ecstasy tabletten aus?? preisfuchs
preisfuchs:

flieg nach ibiza

 
03.08.02 13:35
#3
wenn du dort bist, bleib ein paar wochen anschliessend kennst du dich gut aus, sofern du ein discogänger bist.
tipp: bei allem was ich nehmen würde, ecstasy wäre das letzte.
Kennt sich einer mit Ecstasy tabletten aus?? Herr Hollle
Herr Hollle:

wenn es reines MDMA ist...

 
03.08.02 13:38
#4
und man es in massen nimmt-
d.h hoechstens einmal alle 14 tage-, dann ist ecstasy kaum schaedlich.
wie bei allen sachen(nicht nur drogen,legal oder illegal) kommt es auf die menge an.


gruss


holle

Kennt sich einer mit Ecstasy tabletten aus?? Rexini
Rexini:

ecstasy war gut vor 10 jahren

 
03.08.02 13:43
#5
mittlerweile würde ich die nicht mal mehr mit der kneifzange anfassen.
nur noch chemie müll,wie du sicher bemerkt hast.
möchte nicht wissen was alles in im tiefsten russland beigemengt wird.
trotzdem viel spaß beim verblöden.
Kennt sich einer mit Ecstasy tabletten aus?? Nassie
Nassie:

re: Hollle

 
03.08.02 13:48
#6
Jetzt verstehe ich auch Deine vielen unsinnigen Postings. Drogen am Board, dafür
müßte ein neues Bewertungsverfahren eingeführt werden.
Kennt sich einer mit Ecstasy tabletten aus?? Herr Hollle
Herr Hollle:

@rexini

 
03.08.02 14:05
#7
da hast du wohl recht...ich finde die dinge auch nicht mehr ganz koscher vor zehn jahren kamen die besten pillen aus holland...leider wurde der markt mitte der 90er jahre mit billigen imitaten aus dem osten ueberschwemmt.schade eigentlich....zumindest die, die ich z.Z in Deutschland bekomme!!!

in england sind die pillen noch richtig gut. ausserdem kann man die dort locker nach reinem mdma testen lassen...da weiss man wenigstens was drin ist.



@nassie
wenn einige hier an board ungestraft antisemitische propaganda betreiben duerfen , dann werde ich doch noch eine sachliche diskussion(ohne verherrlichung) ueber drogen fuehren duerfen oder!!!?


gruss

holle

Kennt sich einer mit Ecstasy tabletten aus?? jgfreeman
jgfreeman:

http://www.unitedsb.x2.nu

 
03.08.02 14:09
#8
--> dort im drogenforum kennen sich die leute mit den momentan im umlauf befindlichen pillen gut aus
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Kennt sich einer mit Ecstasy tabletten aus?? Herr Hollle
Herr Hollle:

@jgfreeman

 
03.08.02 14:12
#9
danke fuer die info...bin gerade im heathrow terminal...deshalb werde ich diese seite lieber nicht JETZT anclicken...aber spaeter daheim.


gruss


holle

Kennt sich einer mit Ecstasy tabletten aus?? bernstein
bernstein:

am besten du fragst mal jan ullrich. o.T.

 
03.08.02 14:13
#10
Kennt sich einer mit Ecstasy tabletten aus?? Herr Hollle
Herr Hollle:

was meinst du von wem ich meine gestern bekomen

 
03.08.02 14:15
#11
habe?
aber wenn ich ihn heute frage , dann weiss er wieder von nix!!!


gruss


holle

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--