Kennt jemand ein fieses polnisches Gericht?

Zugriffe: 465 / Heute: 1
Kennt jemand ein fieses polnisches Gericht? DarkKnight
DarkKnight:

Kennt jemand ein fieses polnisches Gericht?

07.06.08 09:56
Hab' morgen namenstag (J.B.: ja, ich BIN ein guter Katholik, Namenstag is wichtiger als Geburtstag) und dann kommt die ganze Mischpoke zum Mampfen (Mischpoke=Verwandschaft, jiddisch).

Und Fußb all kucken. Muss denen den Abend versalzen. Die ITalienfahne hängt schon (die größte, die es gab, hab' ich seltsamerweise bei einem Türken gefunden, Import/Export, was sonst, der hatte alles, nur keine Dtld-Fahne *g*).

Dass die Deutschen NICHT gewinnen is klar,  Vorschußlorbeeren zu hoch und zuviele Polen im Team. Aber dann die Bande noch verköstigen, was mach ich? Ich dachte zuerst an Geisburger Marsch, aber das ist zuviel Arbeit für ein Mülltonnengericht (sorry, BaWüler: ihr könnt nicht nur kein Hochdeutsch, auch vom Essen habt Ihr keine Ahnung, Ihr spart zu viel).

Es müßte:

-billig sein
-viel Fleisch drin (ich hba Vegetarier in der Bande)
-so resistent gegen Salz, daß man erst am Ende merkt, wie versaut das war (so wie Borschtsch oder Krakauer oder Pommes)

Oder soll ich einfach Hamburger machen? Dann müssen sie sich wenigstens die Finger schmutzig machen?

Aber ansonsten ist die Verwandtschaft voll okay, nur nicht bei Fußball, die sind irgendwie komisch drauf: Italiener foulen und schauspielern, und bestechen Schiris, und so weiter ... naja, Ihr kennt das ja, aber so voreingenommen seid Ihr nicht oder?

PS: hab ich es schon erwähnt (auch für Dich, kneti): bin Italiener, ohne Goldkettchen.
WAS KANN ICH FÜR EURE WELT?
Kennt jemand ein fieses polnisches Gericht? blueanarki
blueanarki:

Hier!

07.06.08 10:00
www.chefkoch.de/rezepte/617541161785974/Bigos.html

Kennt jemand ein fieses polnisches Gericht? DarkKnight
DarkKnight:

Super, das mach ich. Danke.

07.06.08 10:03
Wenn ich ab Montag nicht mehr poste, is alles klar.
WAS KANN ICH FÜR EURE WELT?
Kennt jemand ein fieses polnisches Gericht? Pantani
Pantani:

Italiener?

07.06.08 10:05
egal.
Aber Italienerinnen gibts schon gute.
Hab diese Woche eine kennengelernt,Melina heisst sie.
Boah,man bin ich fertig.......
LG Pantani
Kennt jemand ein fieses polnisches Gericht? bernstein

hab auch gerade besuch vom polnischen

kumpel.witzsceslaw kowallizseck mit seinem schakrew peronje aus glewitcz
kenn ick schon seit jahren.werden zusammen  EM glotzen.garage ist ver-
riegelt und verrammelt,uhrensammlung versteckt.kann los gehen.

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--