Kennt ihr den Kollegen, der die Milch leer macht

Beiträge: 4
Zugriffe: 153 / Heute: 1
Kennt ihr den Kollegen, der die Milch leer macht Grinch
Grinch:

Kennt ihr den Kollegen, der die Milch leer macht

 
27.11.08 07:41
#1
und keine neue in den Kühlschrank stellt? Der den Kopierer nach benutzung grundsätzlich auf 100 Kopien einstellt? Der seine benutzten Gläser und Tassen in den Schrank zurückstellt???


















Der Kollege bin ICH! MUHAHAHAHA
Postings straight out of the trash-can!
Kennt ihr den Kollegen, der die Milch leer macht unruhestand
unruhestand:

Dem tue ich was in die Milch

 
27.11.08 07:42
#2
haui, hui, lauf!
Nazis sind arme Würstchen
Kennt ihr den Kollegen, der die Milch leer macht SAKU
SAKU:

Gurgel nen Kaffee,

 
27.11.08 07:43
#3
zieh dir ne Kippe inne Lungenbläßchen und geh nochmal eben schnell aufs Klo. Das ging mal besser, mit den Posts!

Aber was soll's - jeder is mal schlecht in den Tag gestartet.
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
Kennt ihr den Kollegen, der die Milch leer macht Heuler

100 Kopien geht ja noch ;-))

 
#4
Als Zusatzinfo: Ich find den Kopierer auf "Heften" stellen viel heftiger!!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, BigSpender, der boardaufpasser, Lucky79, TheLeo1987, waschlappen
--button_text--