Kennt einer das A....loch??

Beiträge: 71
Zugriffe: 1.708 / Heute: 1
Kennt einer das A....loch?? joker67
joker67:

Kennt einer das A....loch??

7
08.10.07 16:03
#1
www.ngz-online.de/public/article/aktuelles/...a/ausland/487607


##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

45 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Kennt einer das A....loch?? Lord Motz
Lord Motz:

Ich bin da voll auf deiner Seite, keine Sorge.

 
19.10.07 20:42
#47
Aber mein Posting hast du trotzdem ignoriert.
Kennt einer das A....loch?? joker67
joker67:

Zombi, schön das du alles so verallgemeinern

 
19.10.07 20:46
#48
kannst und alle über einen Kamm scheerst.;-)

Das macht dein Leben sicherlich angenehmer,denn man muss dann schlichtweg gar nichts tun und ruhig in seinem Kämmerlein sitzen, da ja alle die in so einem board schreiben dies nur aus scheinheiligen Aspekten tun und sich als Selbstdarsteller produzieren wollen.

Das willst du natürlich nicht,weil du ja anders bist,ganz klar...weisste Zombi...ich weiss nicht was billiger ist.

Du hast Recht,man sollte nie mehr etwas über Frauenrechte schreiben,da der Autor bestimmt ein Frauenhasser ist und dies nur aus niederen Beweggeründen schreibt.

Sorry, aber dann sollten wir das board hier schliessen und uns wieder der Dackelzucht widmen.

Tiere lügen nicht.

##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

Kennt einer das A....loch?? Lord Motz
Lord Motz:

Schalke wird Meister?

 
19.10.07 20:48
#49
Du hast nichts verstanden, aber was solls?
Kennt einer das A....loch?? joker67
joker67:

Siehste Zombi und dann kommste mit so einem Mist.

 
19.10.07 20:50
#50

Sorry, das ich nur einen begrenzten Horizont habe und deine weltmännische Art nicht nachvollziehen kann.

##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

Kennt einer das A....loch?? Lord Motz
Lord Motz:

Nee, ganz falsch,

 
19.10.07 20:55
#51
du hast schon vor deinem Posting deine Meinung verfasst. Ich könnte quasseln wie ein Wasserfall, es würde nichts ändern!!!!
Ich bin einfach zu alt um mich wegen so einem Scheiss aufzureiben, sorry!
Kennt einer das A....loch?? stangi77
stangi77:

Lord Motz

5
19.10.07 20:59
#52
Du hast eine Fehlschaltung im Gehirn, sonst würdest du bei diesem Thema nicht solch einen Mist schreiben!!!
Kennt einer das A....loch?? Lord Motz
Lord Motz:

Das kann man sehen wie man will

 
19.10.07 21:02
#53
Ich mache niemanden mit wilden Bildern geil, ich renne auch nicht auf sie Strasse und greife was zu greifen ist.
Ich unterstütze auch keine verrufene Seiten mit meiner Klickrate!
Das ist alles hausgemacht, ich bin nicht der Perverse!
Kennt einer das A....loch?? joker67
joker67:

Zombi, ich denke mal das wir zumindest in der

 
19.10.07 21:05
#54
Grundrichtung einer Meinung sind.

Ich denke du und ich finden solche Typen zum Kotzen.

Du findest das so ein schräd reisserisch ist und sich viele user nur daran hochziehen um mit Stammtischparolen den dicken Larry makieren zu können.

Ich bin der Auffassung,das man dieses Thema nicht oft genug in die Öffentlichkeit ziehen kann und dann zwangsläufig auch mit solchen usern die es nicht ernst meinen leben muss.

Aber eines kann ich deshalb nicht ...alle in einen Topf werfen und allen das aufrichtige Interesse absprechen.

Du hast Recht,...ich habe in diesem Fall meine Meinung und ich kann mir nur schwer vorstellen diese zu ändern.Aber deshalb ist ja ein board da...Austausch von Meinungen ohne sich gleich an die Köppe zu kriegen.

##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Kennt einer das A....loch?? LarsvomMars
LarsvomMars:

Aha

2
19.10.07 21:06
#55
Zu "diesem Thema" erschöpfen sich die meisten Postings auch in einem "Schwanz ab", "an den Eiern aufhängen", was zwar den den Schreiber als ein untadeliges Mitglied unserer Ariva-Community ausweist, der Sache aber kaum sonderlich dienlich ist.

Gerade gestern lief eine interessante Sendung über jugendliche Missbrauchstäter im TV. Die Materie ist schon etwas komplizierter, als hier im allgemeinen dargestellt.

Kennt einer das A....loch?? 3665578Kennt einer das A....loch?? 3665578
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Kennt einer das A....loch?? Lord Motz
Lord Motz:

Klar sind wir das,

 
19.10.07 21:06
#56
lass dich nicht immer ärgern:-)
Kennt einer das A....loch?? Lord Motz
Lord Motz:

Aber Joker, ich gebe nun ein kleines

 
19.10.07 21:08
#57
Geheimnis preis, kannst du damit leben?
Kennt einer das A....loch?? joker67
joker67:

Doc,...das man nicht alles mit "Schwanz ab"

 
19.10.07 21:11
#58
erschöpfend erklären kann,das ist schon klar.;-)

Ich habe aber genauso etwas dagegen, wenn die berühmt berüchtigte "schlechtes Elternhaus" Geschichte herangezogen wird um Taten zu erklären.

Dann kommt mir die Galle hoch.

##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

Kennt einer das A....loch?? Lord Motz
Lord Motz:

Ok, die grosse Lenensbeichte

 
19.10.07 21:12
#59
Kennt einer das A....loch?? joker67
joker67:

Ich weiss nicht,ich weiss nicht zombi?;-))

 
19.10.07 21:12
#60

Nur wenn ich danach nicht meine Frau schlagen muss.;-)

##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

Kennt einer das A....loch?? LarsvomMars
LarsvomMars:

Das hat bis jetzt niemand gemacht, Joker.

2
19.10.07 21:19
#61
Es geht darum, ob man plakativ durch bestimmte Äußerungen eigentlich nur Selbstdarstellung betreibt, oder ob man daran interessiert ist, dem Problem argumentativ und aufklärend näher zu kommen.

Anstatt reißerische Threads zu eröffnen, könntest du ja mal erläutern, wie man in seiner persönlichen Umgebung feststellen kann, ob ein Kind missbraucht wird, wie es sich am Verhalten bemerkbar macht, was man tun kann, wenn man ein solches auffälliges Verhalten bemerkt, ohne aber Unschuldige zu diskreditieren - eine sehr heikle Geschichte.

Nur mal so als Anregung.



Kennt einer das A....loch?? 3665621Kennt einer das A....loch?? 3665621
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Kennt einer das A....loch?? Lord Motz
Lord Motz:

Meine Frau und ich kümmern uns

5
19.10.07 21:20
#62
um kleine Lebensbürger die keiner haben will oder eine scheiss Zeit hinter sich haben.
Sie wurden vergewaltigt, sind fast verhungert, wurden halb tot geschlagen oder keine Sau hat sich um sie gekümmert.
Schalke ist wirklich nicht immer alles! Bayern übrigens auch nicht.
Wir labern lieber weniger, dafür tun wir ein wenig mehr!
Kennt einer das A....loch?? KTM 950
KTM 950:

LvM...

 
19.10.07 21:31
#63
das ist wohl schwierig für aussenstehende zu erkennen, ausser man stöbert immer in der Nachbarschaft rum.

Das ist wohl eher für eien Kindergärtnerin, Grundschullehrer/in aufgrund einem auffälligem Verhalten zu erkennen, sofern sie es wollen.



--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !


Gruß
KTM 950
Kennt einer das A....loch?? joker67
joker67:

Doc,...sag mir doch malwo ich "Unschuldige"

3
19.10.07 21:32
#64
diskreditiert habe?!

Weil ich einen nachgewiesenen Kinderschänder als Arschloch bezeichnet habe?!

Dann frag mal Zombi,...der in nach seiner "Lebensbeichte" mit wehrlosen Opfern solcher Prsonen zu tun hat. Ich glaube da ist "Arschloch" noch das harmloseste was man sagen kann.

Zombi,ich finde das ganz klasse,das ihr so etwas macht,aber wieso glaubst du,das Schalke für mich alles ist?! Ich flachse gerne und ich rege mich über ein Spiel auch mal auf, aber das ist ein Ausgleich für mich und ohne jetzt eine eigene Lebensbeichte hier reinzustellen...es gibt in meinem Leben weitaus wichtigere Dinge und auch ich bin an verschiedenen Projekten beteiligt...zwar nicht mit Kindern ,aber das würde hier jetzt zu weit führen.;-)

Spreche also nicht allen die hier "labern" ab,das sie in der realen Welt nichts tun.;-))



##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

Kennt einer das A....loch?? LarsvomMars
LarsvomMars:

@KTM

 
19.10.07 21:39
#65
Eventuell aber auch bei Spielbesuchen, Übernachtungen etc. von befreundeten Kindern.

@Joker Das hast du missverstanden, ich habe das niemandem unterstellt. Ich sage nur, dass es schwierig ist bestimmte Situationen zu beurteilen und vielleicht gerade dazu Hilfestellung sinnvoll wäre, anstatt irgendwelche Allgemeinplätze zu besetzen.

Kennt einer das A....loch?? 3665685Kennt einer das A....loch?? 3665685
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Kennt einer das A....loch?? Lord Motz
Lord Motz:

Ist doch egal, du meinst dich entschuldigen

 
19.10.07 21:42
#66
zu müssen, sowas spricht immer Bände:-)

Menschen die ihre Autos gründlicher waschen als ihre Kinder, wünsche ich grundsätzlich die Pest am Hals.

Den Schuh kann sich nun anziehen wer will:-)
Kennt einer das A....loch?? KTM 950
KTM 950:

LvM...

 
19.10.07 21:45
#67
wenn übernachten bei mir Kids aus der Verwandschaft, Freundeskreis, wo alles in Butter ist.
Ich stell mir das nicht als allzu einfach vor, die Kidis, die unter "Druck" gesetzt wurden, als Betroffene zu entlarven, oder täuschhe ich mich da?!

--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !


Gruß
KTM 950
Kennt einer das A....loch?? joker67
joker67:

Ich glaube du liest immer das raus was du gerne

 
19.10.07 21:46
#68
hättest.*gg*

Ich habe keinen Grund mich für irgendetwas zu entschuldigen.

##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

Kennt einer das A....loch?? LarsvomMars
LarsvomMars:

Nein ist es leider nicht.

 
19.10.07 21:52
#69
Aber wie gesagt, es sind nicht die spektakulären Fälle, die in der Presse als Aufhänger dienen, das Problem - Missbrauch im häuslichen Umfeld ist wesentlich verbreiteter und durch psychische Abhängigkeiten wesentlich schwieriger aufzudecken.

Hier wird das ganz gut auf den Punkt gebracht:

http://www.elternimnetz.de/cms/paracms.php?site_id=5&page_id=143



Kennt einer das A....loch?? 3665729Kennt einer das A....loch?? 3665729
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Kennt einer das A....loch?? MadChart
MadChart:

Doc, was willst Du uns sagen?

 
19.10.07 22:04
#70
Der Kinderficker, um den es hier geht, ist -wie von joker67 richtig tituliert- definitiv ein Arschloch. Jede andere unentdeckte Kinderficker auch.

Letztere gilt es noch zu entdecken. Das stimmt. Das Thema würde einen eigenen Thread verdienen.

Kennt einer das A....loch?? 3665775
Kennt einer das A....loch?? LarsvomMars

Ganz einfach Mad

2
#71
Mir gehen die zig Threads auf den Geist, wo sich die Leute in die Brust werfen und rumtönen was sie jetzt am liebsten mit dem gerade erwischten Kinderficker machen würden.
Das Thema nur zur Selbstdarstellung missbraucht und der tosende Beifall ist sicher.

Ob der obige Thread gerade der passende Aufhänger war - geschenkt.


Kennt einer das A....loch?? 3665790Kennt einer das A....loch?? 3665790
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--