Kennt die jemand ?

Beiträge: 189
Zugriffe: 16.897 / Heute: 10
GNCC Capital -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Kennt die jemand ? wennichdaswueste
wennichdasw.:

GNCP - Update ist da

2
17.03.14 14:19
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=98914132

.....bericht über "White hill" kommt diese Woche und bis dahin darf es ruhig schon schön steigen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Kennt die jemand ? Tom-BBG
Tom-BBG:

Da stehen ja einige News an

 
17.03.14 20:05
Ich bin zu 4 eingestiegen... Glaube ich kaufe heute sogar noch n paar... Diese Woche wird sie sich wohl endlich nach oben bewegen:)
Kennt die jemand ? Tom-BBG
Tom-BBG:

2 mal News heute

 
19.03.14 19:37
Die letzte vor 40 min:)
Kennt die jemand ? Tom-BBG
Tom-BBG:

Diese Woche knallt es hier noch

 
19.03.14 19:37
Is überhaupt noch jemand dabei??:)
Kennt die jemand ? hathor48
hathor48:

ja ich, hab noch 4 Millionen zu 3 liegen

 
19.03.14 22:37
ih.advfn.com/...=nmona&article=61511075&xref=newsalert

und denke, dass die jetzt nach dieser Ankündigung durch die Decke marschieren wird...
Kennt die jemand ? hathor48
hathor48:

also wer den Kurs nicht für Einstieg genutzt hat..

 
19.03.14 22:44
heute, der ist bei der Nachrichtenlage selbst schuld. Besser kann man sein Geld nicht vermehren, denn noch diese Woche kann das Ding durch die Decke knallen! 0,002 halte ich für diese Woche noch möglich, grad mal 400% Plus ....da ist viel mehr drin!
Kennt die jemand ? hathor48
hathor48:

für die, die noch nicht drin sind :

 
19.03.14 22:54
Infos auf der Webseite
www.gncc-capital.com/

und im amiland auf ihub wird grad heftig diskutiert über GNCP, denke mal, dass die amis hier morgen kräftig einsteigen, wird richtig interessant. Gut für die, die noch billig reinkommen obwohl es natürlich passieren kann, dass zu 4 oder 5 schwer wird noch zu ordern
Kennt die jemand ? Tom-BBG
Tom-BBG:

Was macht dich da so sicher?

 
19.03.14 23:28
Immerhin ist die News schon 11AM heute im Ami Land bekannt gewesen und am Kurs / Volumen ist nicht viel passiert...

Ich wünsche es mir ja auch so is nich :)

Kennt die jemand ? hathor48
hathor48:

ganz einfach:

 
20.03.14 11:13
in der News wurde angekündigt, dass diese Woche noch der Geologenbericht kommt, da bleibt nur heute und morgen. Natürlich ist da gestern nix passiert, außer dass sich noch viele unten im kurs eingedeckt haben / eindecken...hoch knallen könnte es genau in dem Moment, wo deer Bericht danb da ist...und die amis brauchen eh immer etwas länger um zu reagieren, die sind nur beim abhören schnell ....-)))))(Anspielung auf nsa...lol)
Kennt die jemand ? Bestboyscout
Bestboyscout:

nneeeewwwwwsssss

 
20.03.14 12:23
;-);-);-);-);-)
Kennt die jemand ? Bestboyscout
Bestboyscout:

sollte

 
21.03.14 23:42
Nicht noch der geologen bericht diese Woche kommen?  
Kennt die jemand ? nordküstenbau
nordküstenbau:

GNCC

 
23.03.14 21:55
bringt uns die neue Woche endlich über die 0,002 USD?
Kennt die jemand ? Tom-BBG
Tom-BBG:

Wenn der Bericht kommt

 
23.03.14 22:12
Und gut ausfällt dann klaro! Sollte er aber diese Woche nicht kommen wäre ich sehr enttäuscht ...
Kennt die jemand ? nordküstenbau

GNCC

 
OTC Börse, alles ist möglich, aber eines ist ganz sicher, dieser Wert ist reif für ne Rally

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GNCC Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 188 Kennt die jemand ? wennichdaswueste nordküstenbau 25.04.21 03:13
  137 GNCC die kommende Kursrakete hathor48 nordküstenbau 25.04.21 02:17
  8 GNCC die neue INVA nordküstenbau nordküstenbau 29.11.13 16:52

--button_text--