keine heuteshow im reichstach

Beiträge: 7
Zugriffe: 370 / Heute: 1
keine heuteshow im reichstach cap blaubär
cap blaubär:

keine heuteshow im reichstach

2
21.10.14 15:41
#1
de.tv.yahoo.com/news/...ag-drehverbot-f%C3%BCr-100148067.html

datt erinnert mich an nen clown und zauberladen in brüssel der mieter im stadtparlament war und missfallen erregte,kommentar von den grünen dort war:wenn die politik sich nachhaltig von quatsch und clownarbeiten unterscheidet,besteht keine gefahr von verwechselung und der laden schadet nicht
keine heuteshow im reichstach kiiwii
kiiwii:

recht so

 
21.10.14 15:44
#2
die Würde des Parlaments muß nicht auch noch mit meinen Zwangs-Gebühren beschädigt werden  
keine heuteshow im reichstach materialschlacht
materialschla.:

so ein gernot hassknecht ist eine der

3
21.10.14 15:50
#3
sinnvollsten kostenstellen der rundfunkgebühren. der sollte bundestagspräsident werden
keine heuteshow im reichstach kiiwii
kiiwii:

nee, den braucht kein Mensch; der kann meinetwegen

 
21.10.14 15:53
#4
den Müll raustragen, aber mehr ned
keine heuteshow im reichstach relaxed
relaxed:

Ist der Lammert nicht der Chef von

 
21.10.14 15:53
#5
der Heuteshow oder heißt der Berliner Komödiantenstadl anders ?
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
keine heuteshow im reichstach gurkenfred
gurkenfred:

die würde des parlaments.......

 
21.10.14 15:54
#6
das muss man sich auf der zunge zergehen lassen......

da spricht einer vom alten schlage.....und wenn die regierungschefin vorbeigeht, werden die hacken zusammengeknallt......

na ja, dieses würdevolle parlament scheint jedenfalls nicht sehr souverän im umgang mit denjenigen berichterstattern zu sein, die ihm manchmal nicht komplett wohlgesonnen sind.

huahuahuahauhauahuahuaa
keine heuteshow im reichstach Grinch

Gernot Hassknecht?

 
#7
Das mach ich für Umme!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--