Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf

Beiträge: 25
Zugriffe: 874 / Heute: 1
Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf sleepless13
sleepless13:

Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf

6
22.10.14 09:57
#1
Immer mehr "Individualisten" laufen mit einem Scheiß Vollbart rum.
Keine Reklame ohne Bartträger,von Versicherung über Auto bis Monatsbinden.:-)) Die sehen sowas von bescheuert aus.Da zappst du zufällig auf eine "Jugendsendung" mit fünf Teilnehmern und alle fünf machen sich zum Affen.
Halbe Fußballmannschaften tragen Matte im Gesicht.Haben die keine Spiegel ?
Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf seltsam
seltsam:

bei Monatsbinden auch?

 
22.10.14 09:59
#2
das fände ich toll... wieder ein ordentlicher... *räusper*
Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf gurkenfred
gurkenfred:

da insbesondere.......

 
22.10.14 10:06
#3
Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf Disagio
Disagio:

neidisch?

 
22.10.14 10:15
#4
;-)
Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf sleepless13
sleepless13:

: bei Monatsbinden auch?

 
22.10.14 10:16
#5
Ja,always .......
Wahrscheinlich soll der Bart saugfähigkeit demonstrieren.:-))
Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf sleepless13
sleepless13:

Disagio: neidisch?

 
22.10.14 10:17
#6
So viel zur Einstellung der Bartträger,lol.
Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf sleepless13
sleepless13:

Scheiß Gesicht bleibt Scheiß Gesicht

 
22.10.14 10:19
#7
mit oder ohne Bart.
Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf Pankgraf
Pankgraf:

Wir leben in einer Gesellschaft von

4
22.10.14 10:56
#8
"Indiviualisten"
Plötzlich tragen alle Bärte, die Frauen tragen die Haare hochgeschnürt als Dutt,
und aber auch wirklich alle Brillenträger so ein potthässliches Kassengestell,
weil dies alles ja die persönliche , individuelle Note unterstreichen soll...
Pappnasen, wohin man nur blickt!

Von Fingernägeln, Tätowierungen, Stahlprodukten an und im Körper
will ich nicht reden.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf rightwing
rightwing:

so ist das eben

4
22.10.14 11:22
#9
in meiner jugend musste man tennis spielen, einen ohrring tragen, am besten halbitaliener sein, auf gar keinen fall rothaarig und zudem espandrilles oder adidas-allround latschen tragen. ja, das war sick.

jede zeit hat ihren trend, ob beklopptes tribal-arschgeweih, hipster, emo, goth, slacker, skater, leggins mit und ohne leomuster. wer glaubt er steht vollkommen drüber, soll kurse zum thema "erfolgreicher selbstbetrug" geben. wer will, soll sich halt rausziehen, nen dreispitz, schnabelschuhe, lederwams oder 'ne tunika tragen ... oder alles zusammen.

für mich definiert sich individualität durch das was man erschafft und das was man in der birne hat.
Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf sleepless13
sleepless13:

:-))

 
22.10.14 15:29
#10
Mit Gruß Herz und Hand
Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf Disagio
Disagio:

Ja, ja, das Alter neigt zur Intoleranz

3
22.10.14 15:36
#11
;-)
Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf komatsu
komatsu:

Ich hab schon länger einen Bart

 
22.10.14 15:44
#12
aber weiter unten..
Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf sleepless13
sleepless13:

Wenn ich einen Film Scheiße finde ist das

 
22.10.14 15:50
#13
Intoleranz,lol.
Irgendwie bekommt da jemand die Begrifflichkeiten nicht auf die Reihe.
Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf sleepless13
sleepless13:

Man weiß jetzt auch wo der Ausdruck Sackgesicht

 
22.10.14 15:51
#14
herkommt.
Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf BarCode
BarCode:

Hauptsache, es gibt nen Aufreger.

3
22.10.14 15:54
#15
Ich befriedige dieses Bedürfnis, indem ich mir das Kissen auf der Fensterbank zurechtlege und rausgucke. Mann! Was da so rumläuft. Und wie die parken! Da kenn ich kein Pardon. Die werden aufgeschrieben und der Politesse gemeldet!
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf sleepless13
sleepless13:

Da passt #13 natürlich auch gut dazu.

 
22.10.14 15:57
#16
Hauptsache man gibt seinen Senf dazu,sei er noch so dümmlich.:-))
Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf materialschlacht
materialschla.:

der bart ist eines der wichtigsten instrumente

 
22.10.14 16:02
#17
einer harten metalband. ohne bart fehlt die credibility
Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf sleepless13
sleepless13:

um die geht es gar nicht,das macht Sinn

 
22.10.14 16:04
#18
Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf polyethylen
polyethylen:

#16

 
22.10.14 16:11
#19
Selbsterkenntnis find ich dufte!
Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf Sonny Black
Sonny Black:

Werbung mit Salat fistern

 
22.10.14 16:18
#20
gibts noch nicht
Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf 007Bond
007Bond:

Ich finde es auch echt sch...e,

 
22.10.14 16:27
#21
dass zur Weihnachtszeit immer dieser dicke Mann im roten Mantel samt Zipfemütze und ausgerechnet auch noch mit einem weißen Vollbart immer wieder in der Werbung erscheint. Wer hat den nochmal erfunden? Genau: Coca Cola war's! Also ab sofort nur noch Kindercola trinken!
Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf 007Bond
007Bond:

+L

 
22.10.14 16:27
#22
Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf Eichi
Eichi:

Hey keine Beleidigungen bitte gegenüber

 
22.10.14 17:07
#23
Bartträgern.

Ich persönlich finde, ein Bart ist erst dann richtig schön, wenn man ihn kämmen kann.
Eichi ist Consul des Justitia Ordens der United Global Royal Church
Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf Disagio
Disagio:

....Jan und Hein und Klaas und Pit

 
22.10.14 17:28
#24
die haben Bärte und faaaaahren mit.





Und jetzt alle Mitschunkeln....

Keine Fernsehreklame ohne Bartträger,passt mal auf rightwing

ok-eine objektive stimme

 
#25
mind.  25% der vollbartträger sehen lächerlich aus, weitere 20% peinlich. an und für sich kein problem, das ist bei vollfetten 911-fahrern und manchen bauchfreien hausfrauen ähnlich...es menschelt eben.
was mir wirklich bedenklich erscheint, ist die tatsache, das unsere publizitären medienidis uns diese verwucherten milchbubis (prust) als optische opinion-leaders darbieten.
ach ja: allein unter freiberuflern, ne? oder ganz einfach "irgendwas mit medien"?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--