Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen

Beiträge: 78
Zugriffe: 2.475 / Heute: 1
Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen Black Pope
Black Pope:

Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen

 
17.04.14 02:58
#1
Der User lügt bei jeder Meldung und bindet grundsätzlich Juden in die mit ein. Katjuscha: "wenn jemand von Lügenmaul und Juden und am Laternen hängen redet".
In meinem Thread haben ich Klaus Kleber als Lügenmaul bezeichnet welches vorerst entlarvt/ gestopft worden ist. Des weiteren habe ich im 3ten Posting geschrieben das er seine Judas Groschen bekommen soll, womit ich Verrat verbinde, lügen fürs Geld.

Das im Kriegsfall, betone im "Kriegsfall" solche Hetzer wie Kleber die ein Millionen Publikum anscheinend vorsätzlich belügen/aufhetzen mit Selbstjustiz der Bürger rechnen müssen ist mir nicht abwegig deshalb die Äußerung "im Kriegsfall werden solche wie er an Laterne hängen" betone nochmals, im Kriegsfall!
Wo der User Katjuscha  " Juden" her hat in diesen Zusammenhang weiß ich nicht. Vielleicht wegen den Namen Judas für mich ist steht Judas für Verrat.

Link zu meinem Thread
http://www.ariva.de/forum/Claus-Kleber-das-Luegenmaul-499585

Link zu Katjuschas wilder Fantasie, womit sie Falschmeldungen und Unterstellungen + Beleidigungen betreibt.

http://www.ariva.de/forum/...ung-durchgeht-499588?page=0#jump17844504
52 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen Astragalaxia
Astragalaxia:

warum ist das objekt der begierde

 
23.04.14 22:09
#54
auf das man hier einkloppt eigentlich gesperrt...?! hosen voll?!
Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen RM 500
RM 500:

warum verleunest du die nazis in kiew

 
23.04.14 22:29
#55
astrag. ???

einfache frage oder?

wo bleibt die antwort??
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56

Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen Grinch
Grinch:

Und damit hast du dich selbst in die Scheisse

 
23.04.14 22:35
#57
geritten Andy H. alias Waldtraut Sittler, alias Dr. Bob...

Könnt ihr nicht verstehen, dass der Eigentümer und Betreiber euch hier nicht haben will?

Ihr stalkt Ariva.
Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen RM 500
RM 500:

joker 67 wem gehört eigentlich die id

 
23.04.14 22:46
#58
präsidentin?

Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen Grinch
Grinch:

Frag ihn doch bitte persönlich!

 
23.04.14 22:48
#59
Ist das üblich billige Provoziergehabe...

Am besten fragst du mal bei Graf Zahl oder den anderen IDs des verhaltengestörten DSM...
Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen RM 500
RM 500:

also zu dsm gehört diese spinner id

 
23.04.14 22:50
#60
sicher nicht.

aber joker klärt das sicher genauso schnell ab, wie in 56, da bn ich zuversichtlich....;)
Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen Grinch
Grinch:

Und woher willst gerade DU das wissen???

 
23.04.14 22:51
#61
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen RM 500
RM 500:

weil es eine deiner huldigungs-ids ist??!!

 
23.04.14 22:55
#62
getroffene hunde bellen.
Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen Astragalaxia
Astragalaxia:

54

 
23.04.14 22:58
#63
koenntest du mir bitte erst mal meine frage beantworten?! hosen voll?!
Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen RM 500
RM 500:

ok, aber danch gibts ne antwort auf 55.

 
23.04.14 23:02
#64
aber bitte genauer präzisieren:

"warum ist das objekt der begierde

22:09
#54
auf das man hier einkloppt eigentlich gesperrt...?! hosen voll?!"

welches objekt?
Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen Grinch
Grinch:

Och Depot...

2
23.04.14 23:03
#65
wer hat denn dir das wieder eingeredet???

Die nehmen dich als dummen Vorblocker... merkst du das nicht? Bist doch angeblich so schlau... naja... das erzählen sie dir zumindest...  
Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen Grinch
Grinch:

Komm schon... renn weiter gegen die Wand...

 
23.04.14 23:04
#66
Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen Astragalaxia
Astragalaxia:

wechsel mal die windeln

 
23.04.14 23:07
#67
is ja nich auszuhalten...

im doof-stellen biste ja auch klasse...ist das antrainiert?!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68

Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen RM 500
RM 500:

64 ist eindeutig

 
24.04.14 07:49
#69
im ggs zu eurer deppen runde kann ich hier nich den ganzen tag sein.

ich weiß also nich, wer gerade malwieder gesperrt ist und wer

" das objekt der begierde" sein soll.

also sag es einfach und du wirst ne antwort erhalten
Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen Astragalaxia
Astragalaxia:

bei dieser aeusserst

 
24.04.14 08:35
#70
kniffligen und difficilen frage werde ich dir nicht weiterhelfen..
Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen RM 500
RM 500:

du bist genauso, wie ich erwartet habe

 
24.04.14 08:39
#71
erst ne antwort fordern, und wenn man dann eine liefern will nur ausflüchte und denunziationen.

danke, da spornt mich an, noch viele schöne beiträge zu den nazis in der ukraine zu verfassen. oder den kriegstreibern in washington....

Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen Astragalaxia
Astragalaxia:

was kann ich dafuer, dass

 
24.04.14 08:46
#72
du nicht lesen kannst?!
Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen RM 500
RM 500:

hääää??

 
24.04.14 08:47
#73
Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen RM 500
RM 500:

ich warte

 
24.04.14 08:51
#74
du bist genauso, wie ich erwartet habe

erst ne antwort fordern, und wenn man dann eine liefern will nur ausflüchte und denunziationen.

danke, da spornt mich an, noch viele schöne beiträge zu den nazis in der ukraine zu verfassen. oder den kriegstreibern in washington....

wo ist das problem mir den namen zu nennen.
Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen Astragalaxia
Astragalaxia:

sag mal

 
24.04.14 08:59
#75
ich will dir jetz nich zu nahe treten...aber bist du so daemlich, wie du tust?!...wie heisst der trhead-titel?...was ist das objekt der begierde (das kann auch eine id sein!), auf das/dem im titel herumgetreten wird?!...was faellt dir in der sperrliste auf?!
Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen RM 500
RM 500:

hinterhältig von dir.

 
24.04.14 09:04
#76
nachdem ich 54 gelesen hatte, habe ich sofort nachgesehen, ob blackpope gesperrt ist.

und er war es nicht,a lso was solllen soclhe falschmeldungen

du bist endgültig raus, weil niederträchztig  und solche leute ....piiiiep...;)
Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen Astragalaxia
Astragalaxia:

aha, pope

 
24.04.14 09:09
#77
trampelt also in seinem ausgangsposting, welches er selbst verfasst hat, auf sich selbst herum...scheint doch n ausgepraegtes defizitaeres textverstaendnis bei dir vorzuliegen...
aber: hierfuer gibts anlaufstellen, die helfen koennen .-)
Katjuschas Unterstellungen und Falschmeldungen RM 500

astragalaxia hier mal was zu den nazis in kiew

 
#78
aus einer quelle, die eure fraktion nicht mundtot machen kann, weil phoenix live:

http://www.youtube.com/...e=player_detailpage&v=DPEZnY7RkW4#t=653

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--