@ Karl :

Beiträge: 16
Zugriffe: 530 / Heute: 1
@ Karl : dreameagle
dreameagle:

@ Karl :

 
03.06.03 10:09
#1
Cccrrrrrrrrrrrrrrr- crrrrrrrrrrrr

hihihi
Hab die ganze Nacht deinem Schnarchen gelauscht- es war sehr beruhigend...

Guten Morgen
@ Karl : Kicky
Kicky:

aber,aber...

 
03.06.03 10:11
#2
wo treibste dich denn rum Dreameagle?biste gerade in der deutschen Hauptstadt?
@ Karl : dreameagle
dreameagle:

...

 
03.06.03 10:19
#3
@ Karl : Karlchen_I
Karlchen_I:

***grins****

 
03.06.03 10:31
#4
Und ich habe es aus besagtem Anlass gestern abend verpasst, mich mal wieder inner Glotze zu sehen.  
@ Karl : dreameagle
dreameagle:

Kicky....

 
03.06.03 19:40
#5
Nein, ich bin auf der Sonneninsel!
War eben noch am Strand:-)

Karl...passiert dir das öfter?

smile....
@ Karl : Karlchen_I
Karlchen_I:

Nö - aber gestern war ein übler Tag.

 
03.06.03 19:52
#6
Bin erst einmal spät ins bett gekommen, weil ich um halb elf noch meine Freundin vom Zug abgeholt hatte. Und danach wurden noch 1 1/2 Flaschen Roter getilgt.

Und gestern habe ich richtig geackert. Und nebenbei gab es drei Fernsehinterviews, ein Radiointerview und zwei Gespräche mit Zeitungen. Und dann noch diverse Telefonanfragen zu diesem und jenem (Etwa: Blutet der Osten personell aus? oder: Hat das Merkel recht, wenn sie eine Verlängerung der Arbeitszeiten fordert?

Abends war ich absolut hin - erst aufgekratzt, und dann schlagartig müde. Kann mal vorkommen.


@ Karl : Reila
Reila:

Karlchen, Deine Interviews:

 
03.06.03 19:59
#7
Hast Du die Lösung für Deutschland? Dann bitte hier posten.
Oder machst Du das nur für Deine weiblichen Fans?
Apropos weibliche Fans: Werden die noch ausreichend mit
Medikamenten versorgt?
@ Karl : Karlchen_I
Karlchen_I:

@Reila: Klar habe ich eine Lösung

 
03.06.03 20:04
#8
für Deutschland. Nix einfacher als das.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
@ Karl : dreameagle
dreameagle:

Aber ich

 
03.06.03 21:43
#9
hätte dich auch gern mal inner Glotze gesehen - wie du es so schön ausdrückst :-))
@ Karl : Nassie
Nassie:

Ob sich der Anblick

 
03.06.03 21:45
#10
lohnt ?
@ Karl : Karlchen_I
Karlchen_I:

@Nassie: Nö, lohnt sich nicht.

 
03.06.03 21:50
#11
Habe heute bei den Bajuwaren auch nicht geguckt und übermorgen zur besten Sendezeit im öffentlich-rechtlichen werde ich das auch nicht tun.

Sind mir eigentlich die Abende zu schade dafür, insbesondere wenn ich mich mit attraktiven Frauen unterhalten kann - insbesondere mit DE.
@ Karl : Nassie
Nassie:

Alter Schmeichler

 
03.06.03 21:52
#12
hast du mit deinen beiden Frauen nicht schon genug ?
@ Karl : Karlchen_I
Karlchen_I:

Bin ich Sieger?

 
03.06.03 22:01
#13
Definiere ich mich nur über Sex? Und wenn es so wäre - müßte ich das herausposaunen?

Sind für uns Männer die Frauen nicht die wunderbarsten Wesen auf der Welt? Und sollten wir uns nicht danach verhalten? Charme, Verstehen und Liebe sind angesagt - alles andere ist doch nur der unsägliche und hoffnungslose Versuch der Selbstbestätigung. Aber für was brauche ich eine Verbindung mit einer Frau - zur Selbstbestätigung mitnichten. Denn dann wäre ich ein armer Hund. Und da wären wir wieder am Anfang des Postings.
@ Karl : Grinch
Grinch:

Nassie. Man kann nie genügend weiber haben.

 
03.06.03 22:03
#14
So viele Weiber wie möglich. Dann stirbst du nicht alt und reich, sondern Jung und Arm. Dann kannst du von dir behaupten, dass du was von deinem Leben hattest... ein paar mal den Tripper und Syphilis!
@ Karl : Nassie
Nassie:

Mit Sieger wollte ich dich nicht auf

 
03.06.03 22:12
#15
eine Stufe stellen. Mein Posting bezog sich darauf dass es mit Frauen häufiger komplizierter und anstrengender ist als mit Männern.
@ Karl : dreameagle

Grün für Posting 13 !!

 
#16
Nett ausgedrückt Karlchen :-))

Schon telefoniert?

Termin heute um 11h - werde davon berichten...

Gruß DE


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--