Kanzlerin gratuliert Joschka Fischer

Beiträge: 6
Zugriffe: 299 / Heute: 1
Kanzlerin gratuliert Joschka Fischer ottifant
ottifant:

Kanzlerin gratuliert Joschka Fischer

 
12.04.08 21:22
#1
Kanzlerin gratuliert Joschka Fischer und würdigt Verdienste

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat dem früheren Außenminister Joschka Fischer (Grüne) zu dessen 60. Geburtstag gratuliert. "Ich wünsche ihm persönlich Gesundheit, Glück und Erfüllung", sagte Merkel. Es werde Fischers dauerhaftes Verdienst bleiben, dass er den Weg der Grünen von der Oppositionspartei zur Regierungspartei maßgeblich gestaltet und die Grünen regierungsfähig gemacht habe. "Ich hoffe, dass sich die Grünen dieses Erbes weiter bewusst sind", fügte Merkel in der "Bild"-Zeitung hinzu. "Er wird mit seinen Ideen in der politischen Debatte präsent bleiben."

www.antenne.de/antenne/news/nachrichten/...and_show.php?id=225
Kanzlerin gratuliert Joschka Fischer etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

guter Job, angie ;-)

4
12.04.08 21:27
#2
Kanzlerin gratuliert Joschka Fischer Polarschwein
Polarschwein:

Man merkt, dass der CDU die Koalitionspartner

2
12.04.08 21:37
#3
ausgehen. Da kann man schon mal an die Regierungsfähigkeit der Grünen appellieren :-)
Kanzlerin gratuliert Joschka Fischer angelam
angelam:

danke meine liebe!

 
12.04.08 21:38
#4
Kanzlerin gratuliert Joschka Fischer Talisker
Talisker:

Wer hätte das gedacht.

 
12.04.08 22:44
#5
Glückwünsche der CDU-Kanzlerin in der Bild.
Da wird sich der Joschka aber freuen.
Gruß
Talisker
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.
Kanzlerin gratuliert Joschka Fischer Repro

Sacht mal, eh,

 
#6
wer ist denn nun schon wieder Joschka Fischer????????????????
meint Ihr den ehemaligen Minister JOSEF-MARTIN Fischer?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--