Kanzler, tu endlich was gegen die Hitze!

Beiträge: 5
Zugriffe: 420 / Heute: 1
Kanzler, tu endlich was gegen die Hitze! Happy End
Happy End:

Kanzler, tu endlich was gegen die Hitze!

 
06.08.03 17:19
#1
Kanzler, tu endlich was gegen die Hitze! 1124688
Kann er gegen die Hitze helfen?
Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) im Sommer-Outfit
 

Ufff! Deutschland schwitzt und stöhnt: Auch heute quälen uns 40 Grad! Und: Meteorologen sagen Gluthitze bis zur nächsten Woche voraus! Jetzt kann uns nur noch der Kanzler vor einem Sonnenstich retten! Mit Hitzefrei! Mit gratis Erdbeereis! Und jeder Menge Freibier, Freibier, Freibier!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch nie hat die Sonne so vom Himmel gebrutzelt wie im Backofen-Sommer 2003!

Lieber Bundeskanzler, liebe Politiker aller Parteien! Es wird Zeit für die ganz große Sommer-Sonnen-Reform. Große Kühlation statt Koalition! Die Probleme brennen uns auf den Schädeln!

Was Deutschlands Wähler sich jetzt wünschen:

Himbeereis auf Krankenschein. So schlecken wir die Gesundheitsreform einfach weg....

Hitzefrei für alle – dann kann auch keiner neue Steuern beschließen!

Freibier! Freibier! Freibier! So wird wenigstens die Kehle kühl – und wir picheln uns die leeren Versprechungen schön.



Kanzler, tu endlich was gegen die Hitze! 1124688
Kanzler, tu endlich was gegen die Hitze! Pichel
Pichel:

wer will hier picheln?

 
06.08.03 18:19
#2
Gruß Pichel Kanzler, tu endlich was gegen die Hitze! 1124759
Kanzler, tu endlich was gegen die Hitze! adler
adler:

Nein, ULLA ist schuld!

 
06.08.03 18:32
#3
Der Kanzler soll kanzlern, das kann er. (Was immer das ist, m.E. es ist für nichts gut!)
Denkt das Kleinhirn: Schuld ist doch daran ganz bestimmt wieder Ulla Schmidt, denn diese Hitze ist doch kaum gesund und dbzgl. Leistungen müssen gestrichen werden.
Coole Nacht wünscht der Adler.
Kanzler, tu endlich was gegen die Hitze! n1608
n1608:

Um Gottes Willen - Kanzler laß die Finger davon!

 
06.08.03 18:36
#4
bei seiner erfolgsquote dürfen wir sonst schon in den nächsten tagen bei 50 Grad schwitzen.

und pleite sind wir dann darüber hinaus auch. denn ich habe läuten hören, dass jeder bundesbürger in den letzten tagen, € 10 an dosenpfand der industrie in den arsch geschoben hat. Danke Herr Trittin - zur Belohnung bitte 100 kniebeugen morgen um 14.00 Uhr.  
Kanzler, tu endlich was gegen die Hitze! DarkKnight

Mir isses immer noch zu kalt in Deutschland

 
#5
auch was die Temperatur angeht.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--