Kanzler Schröder ist sauer

Beitrag: 1
Zugriffe: 380 / Heute: 1
Kanzler Schröder ist sauer Rexini

Kanzler Schröder ist sauer

 
#1
- er will die "Wirtschaftswoche" verklagen
Bundeskanzler Gehrhard Schröder ist sauer, da die 'Wirtschaftswoche' falsche Behauptungen publik gemacht habe.    
In einer Vorabmeldung hatte das Blatt behauptet, Schröder hätte ein Telefonat mit einem Verfassungsrichter in Karlsruhe geführt. Thema des Telefonats soll die Zuwanderung gewesen sein, mit der sich der Richter derzeit befasst.  
Die 'Wirtschaftwoche' wirft dem Kanzler vor, er habe das Urteil im Prozess der Einwanderung zu Gunsten der rot-grünen Regierung beeinflussen wollen. Laut Regierungssprecher Bela Anda ist dieses jedoch eine falsche Behauptung.    
 Quelle: www.morgenweb.de


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--