Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen?

Beiträge: 41
Zugriffe: 3.071 / Heute: 1
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? Geldbert
Geldbert:

Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen?

4
20.01.17 21:43
#1
gerade entdeckt bei: www.gutefrage.net/frage/...-die-afd-waehler-als-dumm-bezeichen
15 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? 38downhill
38downhill:

odem, sorry,

 
20.01.17 23:01
#17
aber so "konstruktiv" wie du eben, konnte ich hier gerade nicht reinschreiben...  
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? teutonica
teutonica:

Leute wie38 downhill

 
20.01.17 23:04
#18
motivieren mich ungemein. Anschläge wie in Berlin, Ansbach, Würzburg reduziert dieser Typ auf die Angst vor einem großen schwarzen Schwxxx...Widerlich. Die Antwort wird er am Wahltag bekommen.  
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? Geldbert
Geldbert:

Licht zieht immer Motten an

2
20.01.17 23:07
#19
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? Sackfalter
Sackfalter:

MerkelLinksbunt wollte,

 
20.01.17 23:09
#20
angeleitet von Hilary und Obama, die Umvolkung Europas :-)...

wollte ... ohne die treibenden Kräfte wirds nun doch  schwierig ...

... man steht mit seinem Polit-Kappes nun doch allein da..

:))
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? Geldbert
Geldbert:

so wie Unrat die Ratten

2
20.01.17 23:10
#21
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? Hill
Hill:

#11

 
20.01.17 23:15
#22
Sein Land zu lieben
schließt leider die eigene Dummheit
nicht grundsätzlich aus.  
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? rickberlin
rickberlin:

wie auch immer...

 
20.01.17 23:25
#23
Familien,Frauen Kinder...kein Problem,aber fast ausschlieslich junge muslimische Männer und das millionenfach...das geht richtig gegen die Wand.

Wenn ich dann noch lese das der Mindestlohn für "Flüchtlinge" nicht mehr gilt (das Geld dann per Zuschuss vom Amt kommt).

...Taxifahrten welche mehrere hundert Euro kosten zu Normalität werden,dann läuft da etwas einfach nicht mehr richtig.
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? 965817
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? 38downhill
38downhill:

ach, teutonica, wo ich gerade

 
20.01.17 23:25
#24
so ehrlich gestimmt bin : ich werde voraussichtlich noch nicht mal eine gegenstimme zu deiner abgeben, bei der kommenden bundestagswahl. seit sich in der "linke"n nämlich die wagenknecht durchgesetzt hat, mag ich die auch nicht mehr wählen. meine stimme geht somit aller vorausicht nach an  die leider vermutlich chancenlose "die partei". ich würde aber ernsthaft grinch als bundespräsidentschaftskandidaten unterstützen, der hat das gestern oder so vorgeschlagen. vielleicht könnten wir "arivianer" da, egal ob komplexbeladen oder migrationshintergründig, biodeutsch oder deutschalternativ als karrieresprungbrett für einen von "uns" bereitstehen. na, wäre das was ? und küsschen in die runde, euer 38dh
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? Sackfalter
Sackfalter:

Wobei, MerkelLinksbunt

2
20.01.17 23:27
#25
hat in Deutschland klar die Mehrheit. Und deshalb wird Deutschland umgevolkt und islamisiert werden.

Rest-Europa hat hingegen Glück gehabt, dass MerkelLinksbunt auf Europaebene nun entscheidend geschwächt wurde. Eventuell werden auch Schutzwälle gegen Deutschland errichtet, wenn hier der Politnonsens allzu sehr auskoffert.

:))
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? Lucky79
Lucky79:

Jetzt weht bald ein anderer Wind. ..

3
20.01.17 23:31
#26
Trump ist Präsident. ...
Das dürfte den Nationalisten Auftrieb geben.
Als nächstes wählt Frankreich. ...
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? 38downhill
38downhill:

ich habe ja den schön provokativen

 
20.01.17 23:35
#27
"antideutschen" chant : DEUTSCHLAND  VON DER KARTE STREICHEN - POLEN SOLL NACH FRANKREICH REICHEN! auch gerne und oft mitgebrüllt. würde man den heute verwirklichen, könnte die deutsche bevölkerung ganz wie im parlament sich auf der landkarte teilen. nach rechts ins weitgehend weiße polen mit entsprechender regierung oder nach links ins eh schon völlig durchrasste frankreich mit seinen problemvorstädten.  
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? Sackfalter
Sackfalter:

Merkel ? ... "Lock her up!"

 
20.01.17 23:41
#28
:))
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? 38downhill
38downhill:

Trump ?

 
20.01.17 23:42
#29
"I´d bomb the shit out of them!"
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? Sackfalter
Sackfalter:

Lock her up Lock her up !

 
20.01.17 23:44
#30
:))
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? 38downhill
38downhill:

und das sollte jetzt nicht heissen,

 
20.01.17 23:45
#31
dass ich das den beschissenen religionsfaschisten mit bart nicht gönnen würde, nur stehen die leider oft neben menschen, die nicht ganz so beschissen ticken, weshalb ich nicht für den abwurf amerikanischer atombomben auf raqua bin.
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? 38downhill
38downhill:

Gute Nacht, ich schalte jetzt aus

 
20.01.17 23:51
#32
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? Nebelland2005
Nebelland2005:

Hmm bin links

2
21.01.17 00:01
#33
Und 100% für Trump! Was laeuft hier falsch?
Gar nix! Obama hat viel versprochen, den Friedensnobelpreis, quasi als
Vorschusslorbeeren erhalten und mehr Kriege angefangen ( verdeckt oder offen) als jeder andere US Präsident. Trump bietet die Chance zum normalen Verhältnis mit Russland. Zudem wird er die ganzen Transatlanriker einnoeden. So god will.
Weiter wird er versichen der breiten Basis wieder den Anteil am Bruttoosozialprodukt  zurueckzugeben,; und die perversen Auswüchse der Neocons ( mit ihren unsäglichen menschenverachtenden Kriegen) einzudämmen. Yo hob kann nur sagen Trumo ist der am meisten links  stehende Präsident der USA ever. Danke
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? Nebelland2005
Nebelland2005:

Transatlantiker einnorden sollte es heissen , sry

 
21.01.17 00:03
#34
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? teutonica
teutonica:

24 Grinch for President...

 
21.01.17 00:05
#35
Dieses Amt ist eh überflüssig. Gauck hört auch keiner zu. Selbst Grinch kann da nicht viel versauen. Grinch würde aber den Verfall des Systems um Merkel ordentlich Schub geben. Ich würde ihn daher wählen...
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? Nebelland2005
Nebelland2005:

Grunch ist ein transatlantischer

2
21.01.17 00:08
#36
Systemtroll, ist mir nach 16 Hahren klargeworden. Er wird noch etwas nachbeissen, aber seine
Finanzierung sxheint jetT ungewiss zu sein. Hoch lebe die. sozialistisxhe Internationale :-)
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? Nebelland2005
Nebelland2005:

Schice handy types

 
21.01.17 00:09
#37
Rechtschreibfehler sind somit verbessert
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? Nebelland2005
Nebelland2005:

Keep on rocking for

 
21.01.17 00:33
#38
A free World! Domald Trump! Mankind awake
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? Nebelland2005
Nebelland2005:

Donald ;-)

 
21.01.17 00:36
#39
Was wirklich nervt sind die mobile Phine Tastaturen ( oder Surrogate) bei nem Tippfehler entwertet das jedes Posting. Aber trotzdem Gute Nacht Arivaner
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? Guntram2010
Guntram2010:

Ich habe Erdnüsse in der Tüte

 
21.01.17 01:06
#40
Kann man die AFD Wähler als dumm bezeichen? Lucky79

... und weiter geht's. ... ;)

2
#41

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--