Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits-

Beiträge: 86
Zugriffe: 1.209 / Heute: 1
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- lassmichrein
lassmichrein:

Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits-

10
09.06.08 21:14
#1
Regeln erklären ???

Muahahahahahahahahahahahahaha ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Es ist nicht schwer, in diesem Land ein Prophet zu sein:
Es kommt immer genau das, was man befürchtet.
60 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- lassmichrein
lassmichrein:

Schräg ? Was ist daran schräg ?

 
10.06.08 09:51
#62
Wenn der Typ erstmal gemütlich gucken geht ob seine Gel-Frisur noch sitzt, anstatt aufzustehen und weiterzuspielen, isser doch wohl selber schuld....
Es ist nicht schwer, in diesem Land ein Prophet zu sein:
Es kommt immer genau das, was man befürchtet.
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- alemao
alemao:

Naja, als Profi-Fußballer

2
10.06.08 09:51
#63
sollte man schon die Regeln kennen, oder etwa nicht?

Sagst als Architekt ja auch nicht "Oh, von der Vorschrift wusste ich nix", wenn das Haus einstürzt.
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- lassmichrein
lassmichrein:

Sehr richtig, alemao !

 
10.06.08 09:53
#64
Es ist nicht schwer, in diesem Land ein Prophet zu sein:
Es kommt immer genau das, was man befürchtet.
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- kiiwii
kiiwii:

sry, aber war Netzer nicht auch Profifussballer ?

 
10.06.08 09:54
#65
...und HSV-Manager ?


...der kanne sie jedenfalls nicht...
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- ecki
ecki:

kiiwii, hätte abpfeifen müssen?

2
10.06.08 09:54
#66
Wenn ein verteidigender Spieler das Spielfeld an der Torauslinie verlässt, dann kann man keine regulären Tore mehr schiessen?

Dann wäre ja jeder Angriff sehr leicht zu verteidigen. Immer nur hinten rauslaufen und der Schiri muss abpfeifen.

Meinst du das ernst Kiiwii?
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- kiiwii
kiiwii:

...und der Toni Polster au ned

 
10.06.08 09:54
#67
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- Grinch
Grinch:

Der ist vom eigenen Mann rausgehauen worden...

 
10.06.08 09:57
#68
und er bzw. seine Kollegen haben nicht auf die Verletzung hingewiesen (kunststück in einer solchen Spielsituation! ;)) also lag er halt da rum und man musste davon ausgehen, dass er seinen Hintern über die Linie bewegt und weiterspielt...

ÜBRIGENS... NIX GEGEN GELFRISUREN!!!
Die rechtsradikalen Pfeifen schaden Deutschland!

Und Kartenhai schuldet mir 100.000,- EUR!
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- kiiwii
kiiwii:

nein, das meine ich nicht - lies genau

 
10.06.08 09:57
#69
...denn das würde die Absicht des Spielers voraussetzen (was strafbar ist - s.o.) und die war nicht gegeben

er ist unfreiwillig rausgegangen - eher geflogen - denn er ist ja quasi rausgeboxt worden...
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- Jon Game
Jon Game:

War das erste Spiel dieser EM das ich ganz gesehen

 
10.06.08 09:57
#70
habe.

Und wie es hat sich gelohnt hat!!

Habe den Holländern schon immer gerne beim Spielen zugesehen...

Weiss noch aus früheren Jahren... die haben so viele Weltstar Fussballer, dass die Ersatzbank der Holländer alleine schon eine Spitzenauswahl von internationalen Stars darstellte.... leider haben sie mich als Team selten überzeugt... gestern war das anders!

Die Szene: Van Nistelrooy alleine gegen den italienischen Torhüter... Torwart kommt eine Millisekunde zu spät, und versucht mit vollem Einsatz einen Zusammenstoss mit Nistelrooy zu vermeiden,  Nistelrooy strauchelt und versucht nicht eine Sekunde ein Foul vorzutäuschen.... herrliches Fairplay!! Vorallem auch vom italienischen Torwart!
Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- lassmichrein
lassmichrein:

Auf dem Platz oder nicht ist doch SOWAS von

 
10.06.08 09:57
#71
scheissegal... Der war 5 Meter weg vom geschehen, und anstatt faul rumzuliegen hätt er weiterspielen können....

Hätte sich die Szene 5 Meter weiter im Feld abgespielt wär´s doch überhaupt kein Unterschied gewesen.

Wenn ein anderer Spieler im Zweikampf z.b. kurz ausserhalb der Seitenlinie entlangläuft: Darf der dann weiterhin ins Spielgeschehen eingreifen ? JA ???? Na sowas... ;)
Es ist nicht schwer, in diesem Land ein Prophet zu sein:
Es kommt immer genau das, was man befürchtet.
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- bernstein
bernstein:

kiiwii,zu netzers zeiten gab´s noch das faustrecht

 
10.06.08 09:59
#72
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- kiiwii
kiiwii:

nee lmr - 5 m weiter im Feld - und es wär Abseits

 
10.06.08 09:59
#73
gewesen !
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- lassmichrein
lassmichrein:

Na also kiiwii - und was macht es da für einen

 
10.06.08 10:02
#74
Unterschied, ob da so ´ne blöde Linie ist oder nicht ?????

Fakt ist er war nicht verletzt, hatte das Spielfeld nicht mit ausdrücklicher Genehmigung des Schiris verlassen, also hätte er jederzeit ins Spielgeschehen eingreifen können. Und DAS zählt. Nicht so ´ne dusselige Linie.
Es ist nicht schwer, in diesem Land ein Prophet zu sein:
Es kommt immer genau das, was man befürchtet.
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- kiiwii
kiiwii:

ob er verletzt war oder nicht, kann selbst der

 
10.06.08 10:07
#75
beste Schiri in der Sekunde überhaupt nicht erkennen...


aber sei es, wie es sei...

es war das beste Spiel der WM, und das nach dem Grottenkick der Franzosen
...und es ist fraglos die interessanteste Gruppe, weil einer der drei Großen heim muß...(und der heißt nicht Deutschland ;-)...)
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- kiiwii
kiiwii:

genauer: mindestens einer der drei...

 
10.06.08 10:09
#76
kommt auf die Rumänen an
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- ecki
ecki:

Genau, Italien muss erst zeigen, dass sie in der

 
10.06.08 10:21
#77
Lage sind Rumänien zu zerlegen. Können die gegen Italien auch punkten, dann bleibt denen weiter alles offen, im letzten Spiel dann vielleicht bereits gegen vorzeitig qualifizierte Holländer?
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- alemao
alemao:

@ Kiwii

 
10.06.08 10:24
#78
Das Netzer die Regel nicht kannte, ist logisch.
Wenn man überlegt, wie oft die Abseitsregel in den letzten Jahren angepasst wurde und wie lange Netzers aktive Zeit vorbei ist.

Und ich denke, dass sich der Polster da als Stürmer weniger drum gekümmert hat, wie es ein Abwehrspieler tut (tun sollte).

Ich muss allerdings zugeben, dass ich es schade find, dass das Spiel nicht vom ZDF übertragen wurde.
Auf das Gespräch zwischen Urs Meier und Kloppo wär ich gespannt gewesen...
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- lassmichrein
lassmichrein:

Zum Geniessen:

 
10.06.08 10:34
#79

Es ist nicht schwer, in diesem Land ein Prophet zu sein:
Es kommt immer genau das, was man befürchtet.
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- maxperformance
maxperforma.:

sogar der Holländer hebt den Arm

3
10.06.08 10:49
#80
gruß Maxp.
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- Jon Game
Jon Game:

wem winken die da?

2
10.06.08 10:56
#81
denen?
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- 168217
Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- rightwing
rightwing:

Rache für Zidane!

 
10.06.08 11:22
#82
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- Kalli2003
Kalli2003:

;-)

 
10.06.08 11:25
#83
http://www.ariva.de/Zidane_fuers_Endspiel_gesperrt_t261868

spielt der wieder?
























GREENFISHER!! Ich weiss ;-)
!! BITTE DIE MELDUNG DIESES POSTINGS NUR VON J.B. BEARBEITEN LASSEN !!

!! Don't feed the Trolls !!
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- alemao
alemao:

@ jon: Lass meine Freundinnen da raus!!

 
10.06.08 11:29
#84
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- ecki
ecki:

In #81, sind das die Krefelderinnen?

 
10.06.08 11:30
#85
Kann mal jemand den Spaghettis die Abseits- rightwing

neee ..

 
#86
.. aber ich bin nachtragend!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--