Kann hier einer, der Männer, von sich behaupten,

Beiträge: 6
Zugriffe: 226 / Heute: 1
Kann hier einer, der Männer, von sich behaupten, Tony Wonderful..
Tony Wonderf.:

Kann hier einer, der Männer, von sich behaupten,

 
24.09.09 09:19
#1
er könnte Kinder bekommen??

Also, ich nicht!

Deshalb einfach mal an dieser Stelle einen kleinen Applaus für unsere Damen!

LG Tony
Kann hier einer, der Männer, von sich behaupten, Scontovaluta
Scontovaluta:

In jedem Manne steckt ein Kind....,

 
24.09.09 09:20
#2
das er einem unschuldigen Mädchen anhängen will...
Kann hier einer, der Männer, von sich behaupten, Franke
Franke:

Schleimer

 
24.09.09 09:20
#3
..suchst ne Frau oder was?
Kann hier einer, der Männer, von sich behaupten, Tony Wonderful..
Tony Wonderf.:

War falsch ausgedrückt!

 
24.09.09 09:21
#4
Könntet ihr Kinder bekommen, wenn ihr ne Frau währt!

Also ich würd mich drücken!

So isses besser!

LG Tony
Kann hier einer, der Männer, von sich behaupten, Tony Wonderful..
Tony Wonderf.:

Wie is das als Frau?

 
24.09.09 09:23
#5
Hat man da Schiss vor?

Sorry, interessiert mich halt grad!

LG Tony
Kann hier einer, der Männer, von sich behaupten, Tony Wonderful..

Hhmm, beidseitig keine Reaktion!

 
#6
Mist, scheint ein Tabuthema zu sein!

Na gut, ich füge mich und frage nicht weiter nach!

Hahaha

LG Tony


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--