kallis erste beziehung fing mit einer lüge an ....

Beiträge: 7
Zugriffe: 263 / Heute: 1
kallis erste beziehung fing mit einer lüge an .... preis
preis:

kallis erste beziehung fing mit einer lüge an ....

13
30.09.10 11:23
#1
kallis erste beziehung fing mit einer lüge an .... Kalli2003
Kalli2003:

billiger Fake!

2
30.09.10 11:31
#2
http://www.ariva.de/Fuer_Kalli_t291694

du willst mich hier nur diskreditidieren!
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
kallis erste beziehung fing mit einer lüge an .... preis
preis:

nein , sachen gibts....

2
30.09.10 11:47
#3
aber mein bild hat weniger sterne...und ich frag mich wieso jeder an dich denkt , wenn er im netz was zum thema bier findet .

kallis erste beziehung fing mit einer lüge an .... Grinch
Grinch:

Ich fang immer an zu zittern wenn ich was über

 
30.09.10 11:48
#4
Bier lese!
Ich bin ein Rudel gröhlender Flokatiteppiche!
kallis erste beziehung fing mit einer lüge an .... Kalli2003
Kalli2003:

*grml*

 
30.09.10 12:38
#5
Meldung ohne Grund abgewiesen ... Ich habe das unbestimmt Gefühl, die neue Königin der Moderaletten hat eine falsche Einstellung zu mir. Oder sie hat die richtige und kann es nicht zeigen ... oder will es nicht.

mal Klartext: #1 ist
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
kallis erste beziehung fing mit einer lüge an .... Tony Wonderful .
Tony Wonderf.:

Du fängst auch an zu zittern,

 
30.09.10 12:41
#6
wenn du meine Postings liest, Fiffi!

Man sieht, Angst und freudige Erregung lieben nah beeinander!

Hahaha

LG Tony
kallis erste beziehung fing mit einer lüge an .... turbo7

#1 Dachte, der wär noch Jungfrau, macht doch

 
#7
scheinbar keinen Stich.
Die Mädels scheinen ihn nur zu ärgern, letztens noch Frau getauscht, um ihm zu helfen, schrie förmlich nach Hilfe

http://www.ariva.de/forum/...-niedlich-421765?pnr=8711688#jump8711688


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--