Kalli 2003

Beiträge: 5
Zugriffe: 263 / Heute: 1
Kalli 2003 montana
montana:

Kalli 2003

 
17.06.10 11:45
#1
bin enttäuscht; wusste nicht, das Du auch auf    DIESER   Wellenlänge schwimmst.
Kalli 2003 McMurphy
McMurphy:

was hat er getan?

 
17.06.10 11:49
#2
Kalli 2003 montana
montana:

Das weiß er schon sehr gut

 
17.06.10 11:51
#3
"Spacken" sind Menschen, die sich ziemlich "lächerlich" benehmen (nicht personenbezogen)
Kalli 2003 BarCode
BarCode:

Hast du noch ausreichend Rennie?

3
17.06.10 11:54
#4
Kümmer dich nicht um Kalli. Der ist leider drogengeschädigt. Ich hab mit einigen Mitstreitern alles versucht, ihn zu retten. Aber ist hoffnungslos. Er ist dem Zeugs verfallen...

Ganz bittere Geschichte. Er könnte ein ganz netter Kerl sein!
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Kalli 2003 ottifant

Der Kalli ist Krank?

 
#5


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--