Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 521  522  524  525  ...

"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Zugriffe: 1.296.723 / Heute: 251
Jenaer:

Leider

26.07.20 12:37
Jenaer:

Frsu Merkel

7
26.07.20 12:39
Kohls Mädchen
Zum schämen
Eine frustrierte Landkaputtmacherin
ibri:

Klimawandel oder?

9
26.07.20 12:42
egal, die CO2 Steuer ist durch...

"Es ist nicht erstaunlich, dass die Grünen schon vorab kaum Positives an dem auf 40 Milliarden Euro taxierten Klimapaket der Regierung zu erkennen glauben. Bei ihnen ist das Misstrauen groß, die Mitbewerber würden lediglich in Richtung Grün blinken, um ihnen Stimmen abzujagen.

...aber immer noch nicht genug

www.welt.de/politik/deutschland/...e-CO2-Steuer-ein-Muss.html

Leonardo da V.:

"Weltuntergang ist abgesagt!

13
26.07.20 12:46
paz.de/artikel/weltuntergang-ist-abgesagt-a1251.html
Leonardo da V.:

"Die Polizei als Prügelknabe"

14
26.07.20 12:49
Zitat:"Wer jedoch die Polizei pauschal verunglimpft und die Verfehlungen einzelner Kollegen anprangert, zugleich zu den Attacken von hunderten Chaoten auf Polizisten schweigt, schädigt nicht nur das Ansehen der Beamten – sondern vor allem seine eigene Glaubwürdigkeit."

Quelle: paz.de/artikel/die-polizei-als-pruegelknabe-a1243.html
Jenaer:

Mutti u.Seehofer

5
26.07.20 12:52
Der Untergang
Jenaer:

Wahnsinn

26.07.20 12:55
Deutschlandistan
Jenaer:

Null Ehre

26.07.20 13:05
Frau Merkel u.Politiker
.Juergen:

Kalbitz-Ausschluss

10
26.07.20 13:14
ein unglaublicher Patei schädigende und zerstörende Entscheidung, inszeniert von >>Meuthen!!
So etwas gab es noch nie. Da wird ein amtierender und erfolgreicher Vorsitzende der Brandenburger AFD,  der auch maßgeblichen Anteil an dem herausragenden Wahlergebniss von 23,5%  in Brandenburg 2019 hatte,
unter geradezu Fadenscheinigen und unbewiesenen Begründungen aus der AfD geschaßt:
(z.B. angeblich > unbewiesene! falsche Angaben auf AfD Aufnahmeantrag - der sinniger Weise nicht einmal als Beweis vorliegen tut!  und Meuthen sich selber als Zeugen angibt es vor 7 Jahren gelesen zu haben).
und das Alles ohne Rücksichtnahme auf die vielen Wähler in  Brandenburg - die sich jetzt vermutlich mit Recht übergangen und mal wieder nicht "für voll" genommen fühlen  - respektive der AfD bei zukünftigen Wahlen der Rücken kehren werden - genau wie viele andere bundesweite AfD Wähler die durch Meuthens ständiges und fortdauernden "öffentlichen Breitretens" von rechtsnationalen/"radikalen" Flügel/Mitglieder in der AfD verunsichert wurden/werden.

"Bravo Herr Meuthen" nun haben sie endgültig den Stein für den Niedergang der AfD und Spaltung in zwei Parteien ins Rollen gebracht.  Hätte nie gedacht das Meuthen so dumn ist und die eigene Partei an die Wand fahren wird.
Die Hoffnung eines starken Gegenparts zu den "desaströsen  politschen Einheitsbrei in DE"  wird damit endgültig zu Grabe getragen. Da gibt es nichts zu beschönigen oder zu verteidigen - weil es ist so und wird weiter zur Realität werden!

de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Brandenburg_2019

Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).
bigfreddy:

Wirecard, also irgendwie bewundere ich

15
26.07.20 13:55
CEO Braun und Konsorten, wie die das geschafft hatten, solche renommierte Firmen wie EY zu täuschen.
Ich will daher der Kanzlerin nicht unbedingt einen Vorwurf machen.
Die Schweinerei: jede Hebamme, jeder Arzt haften bei einem Fehler mit unbegrenzten Summen.
Ausgerechnet bei Wirtschaftprüfern wird die Haftungssumme begrenzt, wenn die schludrig arbeite
n.

Gute Lobbyarbeit....
Die Aktionäre schauen in die Röhre
Bronkowski1:

Hi mod

9
26.07.20 13:55
Das ging mir genau so, hatte nie Vertrauen in diese Aktie. Ein Kumpel war immer voll investiert und ich war /bin in Hypoport drin.

Ich habe die weit aus bessere Wahl getroffen, der Kumpel musste große Verluste hinnehmen.
klimax:

tagebuch

12
26.07.20 14:48
heute morgen....ein ehepaar geht auf einen fahradweg  an einem fluß in einer wunderschönen berglanschaft spazieren...es ist 26 Grad...beide tragen eine coronamaske....

in der nähe auf einem feld....ein kleinbauer spritzt seine sesampflanzen....den behälter hat er wie hier üblich auf seinem rücken geschnallt....er trägt keinen mundschutz...ich habe noch keinen bauern hier gesehn, der hierbei einen atemschutz trägt obwohl die hier spritzen wie die weltmeister....

der höhepunkt etwas weiter entfernt: 2 angler in einem bergfluß...der eine trägt...mundschutz!
(es ist hier keine zeit mit feinstaubbelastung)
andere länder ..andere sitten...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mannilue:

Wirecard

11
26.07.20 15:12
man soll fürs Alter vorsorgen .....haben die gesagt

mit Aktien.. haben die gesagt

mit denen aus dem Dax ist man auf der sicheren Seite....haben die gesagt.....

.........................................
zum Glück hab ich nicht auf die gehört......

mein Geld liegt sicher....unter dem Kopfkissen....

da frißt dir die Inflation ja alles weg....sagen die....

na ja..besser als wenn es zB der Vorstand von Wirecard macht!!!
.Juergen:

Berlin: Fahrer mit estnischem Kennzeichen rast

11
26.07.20 15:32
mit einem Mercedes SUV  in Menschengruppe!

Zu schlimmen Szenen kam es am frühen Sonntagmorgen (26. Juli) in Berlin.Ein Mann raste nahe des Bahnhofs „Zoologischer Garten" am Hardenbergplatz in eine Menschengruppe.

7  Personen wurden verletzt - zum Teil schwer.

www.merkur.de/welt/...scher-garten-verletzte-zr-90012923.html

und anscheinend wieder durch einen Ausländer verursacht?
"Multi Kulti und weltoffenes Deutschland....weiter so!"
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).
Qasar:

#155 Meuthen Weidel Gauland

6
26.07.20 15:35
sind Clubmitglieder im wahrsten Sinne: Rotarier
Sie spielen Theater. Oppositionstheater. Wie alle anderen Parteien von Schauspielern geleitet werden, so auch die AfD. Marionetten könnte man auch sagen, trifft es aber nicht so ganz, weil sie entsprechend ausgebildet werden.
Meuthen steht noch immer hinter der EU. Er ist ein Wolf im AfDpelz. Wer so geschwollen reden kann, ist Teil des Clubs.

Ich sage es immer wieder: Ursprung des Übels: r-k Kirche, Jesuiten, Geheimgesellschaften, Geheimbünde, Geheimdienste, Bilderberger, Atlantiker, das gobale Medienimperium von Murdoch bis zu den neuen social media, alles ein Unternehmen.
Letztere unter der Fuchtel der berühmten NYer Namen Ro.. Ro.. Vander..

Wer bringt diesen Clan zu Fall? Gegen wen kämpft Trump?
Bronkowski1:

@mannilue

8
26.07.20 16:03
Kauf Dir Edelmetalle, noch ist es nicht zu spät.

Mit Deinen Euro Scheinen kannst Du Dir im Winter den Kamin anmachen.

Auf YouTube kannst Du Dir mal die Beiträge von schlauen , gebildeten Leuten wie Sinn, Krall, Popp u.s.w. anhören.

Geld auf der Bank, ist die schlechteste Lösung , aber unterm Kopfkissen ist auch nicht viel besser.
Jenaer:

Jou

26.07.20 16:40
Jenaer:

Was hier in Deutschland seit 2015

9
26.07.20 16:55
abläuft geht auf keine Kuhhaut mehr
Messereien
Schwertmorde
Bahnsteigschubsen
Rolltreppenschubsen
LKW u.Automorde
usw usw
Und keinen von.Merkel A........kriechen tun was dagegen
Wir fliegen weiterhin Gäste ein
und damit auch Gefahren
Mann kann nur hoffen  
das Merkel  Seehofer u
GroKo ihre angemessene Strafen bekommen
Kicky:

Dieses Urteil könnte die AfD verändern

13
26.07.20 18:02
"Das rechtsextreme Lager verliert mit Andreas Kalbitz eine zentrale Symbolfigur und seinen leistungsfähigsten Organisator. Die anderen Parteien sollten sich darauf vorbereiten, dass irgendwann der Rechtsextremismus-Vorwurf nicht mehr ziehen könnte.
Dass Andreas Kalbitz nach dem Urteil des AfD-Schiedsgerichts der Partei bis auf Weiteres nicht angehört, hat große Bedeutung. Dies gilt trotz vieler Relativierungen. Zu denen zählt, dass der Streit über den rechtsextremen Landes- und Fraktionschef der Brandenburger AfD nach seiner Niederlage vor dem Gremium noch gar nicht zu Ende ist, sondern bald vor ordentlichen Gerichten weitergehen wird – mit ungewissem Ausgang....."
www.welt.de/debatte/kommentare/...nte-die-AfD-veraendern.html

für mich gilt jedenfalls auch, dass ich Leute wie Höcke oder Kalbitz nie wählen würde, aber nicht wegen ihrer Vergangenheit,sondern weil ich rechtsextreme Aussagen- auch hier im Bord- überhaupt nicht mag.
Wenn man etwas verändern will , muss die AFD diese Leute entfernen, sonst ist sie für gemässigtere Konservative nicht wählbar!
Man kann auch gegen die Politik von Merkel sein, gegen die Migrationspolitik und gegen vieles ,was die Europäische Union betrifft, ohne für Kalbitz zu sein.
Wass ich hier so alles im Bord herumtummelt, ist oft wirklich mit seinen Aussagen eher unglaublich unintelligent, oft allgemein formuliert ohne Begründung, einfach nach dem Motto :Merkel muss weg...Meuthen muss weg...
Max P:

161 Raser in Menschenmenge

3
26.07.20 18:07
mit dem SUV im Suff?

Max
Kicky:

auch diese Weltuntergangsszenarien

3
26.07.20 18:12
wie #163 oder "wandert aus nach Panama".... mag ja sein, dass derjenige das tatsächlich so empfindet, aber dann anderen diesen Unsinn nahezulegen, das zeugt nicht von Durchsicht
man sollte sich manchmal wirklich fragen, ob nicht andere gesperrt werden sollten, als die von Ulms Thread ,aber man hat ja die Ignore -Taste !
mod:

Toter bei Black-Lives-Matter-Demo in Austin

11
26.07.20 18:16
(Austin ist die Hauptstadt, ca. 948.000 Einwohner und die viertgrößte Stadt des US-Bundesstaates
Texas)
Das kann ja noch heiter werden.
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
Max P:

Ein Axtschwinger schwang im Überschwang

14
26.07.20 18:23
in Benrath seine Axt vor einer Busshaltestelle. Hier zusehen als Amoklauf: Ist aber schon am Freitag passiert, ist wohl aber bei MSM-Presse geflissentlich "untergegangen", da wohl regional nur von Bedeutung. Bloss nicht verunsichern. Zunächst hieß es "EinMann" oder ein "30.Jähriger"!

Hier im Video live in Aktion
video.twimg.com/ext_tw_video/...0/z8jWMAUzosom-VZC.mp4?tag=10

oder auch hier
rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/...-beil-an_aid-52394703
und auch hier
Düsseldorf: Marokkaner läuft mit Axt Amok
www.wochenblick.at/duesseldorf-marokkaner-laeuft-mit-axt-amok/

Max
@symbolbild zum besseren Verständnis

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten 1192467
Jenaer:

Max

8
26.07.20 18:31
So Axt Einlagen bereichern unsere Kultur
Frau Göring-Eckhardt freut sich so
über geschenkte Menschen

Ich,nee
absolut nicht

Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 521  522  524  525  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Talkforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, börsenfurz1, datschi, Fernbedienung, goldik, Grinch, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Weckmann
--button_text--