Immer wieder mal investiert. Und jetzt doch wieder paar gekauft. Bei ~6 in 2020 war ich zu feige. Aktuell mit -4% dabei.
Ne ouch, jetzt -6%. Kaum gekauft direkt das Sorgenkind im Depot...
Kursziele sind ganz klar um die 10,-. Dieses KBV von 0,4. Wahnsinn!
Aussitzen ist kein Thema. Nur frage ich mich nach der 2. Analyse warum ich da jetzt zuschlagen musste.
Und ich hab halt direkt ne doppelte Positionsgröße gekauft.
Es gibt bestimmt verschiedene Düngerarten die unterschiedlich von der Straße von Hormus und deren Sperrung beeinflusst werden.
Ich kann mich da nicht reinlesen. Hab mir Nutrien und Mosaic jetzt aber trotzdem ins Depot gelegt. Diese und K+S je nur 1% Depotwert.
Das hier soll ein neutraler Post sein. Steigt die Aktie intraday ergibt das schöne Kerzen im Chart. Tut sie es nicht. Naja.
Hat jemand noch mal kurz einen Satz zum u0,5er Kursbuchwert?
Ne ouch, jetzt -6%. Kaum gekauft direkt das Sorgenkind im Depot...
Kursziele sind ganz klar um die 10,-. Dieses KBV von 0,4. Wahnsinn!
Aussitzen ist kein Thema. Nur frage ich mich nach der 2. Analyse warum ich da jetzt zuschlagen musste.
Und ich hab halt direkt ne doppelte Positionsgröße gekauft.
Es gibt bestimmt verschiedene Düngerarten die unterschiedlich von der Straße von Hormus und deren Sperrung beeinflusst werden.
Ich kann mich da nicht reinlesen. Hab mir Nutrien und Mosaic jetzt aber trotzdem ins Depot gelegt. Diese und K+S je nur 1% Depotwert.
Das hier soll ein neutraler Post sein. Steigt die Aktie intraday ergibt das schöne Kerzen im Chart. Tut sie es nicht. Naja.
Hat jemand noch mal kurz einen Satz zum u0,5er Kursbuchwert?