juuchuuh, die Hoffnung lebt

Beiträge: 7
Zugriffe: 198 / Heute: 1
juuchuuh, die Hoffnung lebt McMurphy
McMurphy:

juuchuuh, die Hoffnung lebt

3
29.09.09 11:02
#1
Immer wieder wurde spekuliert, ob Robbie Williams nicht doch eines Tages wieder zu seiner Band "Take That" zurückkehren wird. Selbst die Band und er selbst haben bereits offen darüber gesprochen, dass eine Reunion gar nicht so unrealistisch sei. Die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet nun von einem Geheimtreffen von Robbie Williams und den Jungs seiner alten Boybond in New York.

Die Zeitung zitiert einen Insider: "Robbie ist mit Take That wieder im Studio. Er hat aber keine Lust, alte Take-That-Songs zu performen, in denen er keinen Part hat. Wenn sie es jedoch schaffen, neue Songs auf die Beine zu stellen, würden sie diese aufnehmen und gemeinsam auf die Bühne bringen." Es bleibt also spannend... Aber erstmal erscheint das neue Album von Robbie selbst am 6. November.

www.energy.de/portal/news/2009-09/takethatrobbiegeheimtreffen/
juuchuuh, die Hoffnung lebt Der Donaldist
Der Donaldist:

*schauder*

 
29.09.09 11:08
#2
juuchuuh, die Hoffnung lebt BRAD P007
BRAD P007:

Robin Williams? Der Typ aus Mrs. Doubtfire singt

2
29.09.09 11:09
#3
jetzt mit Take That?
juuchuuh, die Hoffnung lebt Kalli2003
Kalli2003:

McM, Du hörst bestimmt auch J.Blunt und ...

 
29.09.09 11:09
#4
Tokio Hotel, wah?!

Und streichelst Katzenliebhaber ...
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
juuchuuh, die Hoffnung lebt McMurphy
McMurphy:

soooo nice, yeah

 
29.09.09 11:10
#5
juuchuuh, die Hoffnung lebt McMurphy
McMurphy:

wer isn Mrs. Doubtfire?

 
29.09.09 11:11
#6
juuchuuh, die Hoffnung lebt 007Bond

tja. das waren noch Zeiten ...

 
#7
Passend zur Wahl:



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--