Jordanische Soldaten verprügeln Bundeswehrsoldaten

Beiträge: 19
Zugriffe: 2.333 / Heute: 1
Jordanische Soldaten verprügeln Bundeswehrsoldaten Nurmalso
Nurmalso:

Jordanische Soldaten verprügeln Bundeswehrsoldaten

7
06.06.17 12:27
#1

... und erschießen Green Berets.

Quelle



Und jetzt soll die Bundeswehr nach Jordanien verlegt werden, weil man ja weiterhin ohne Mandat des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen unsere Freiheit im Luftraum über Syrien verteidigen möchte. Wahrscheinlich ist das wieder mal alternativlos. Wer käme schon auf die blöde Idee, unsere Soldaten nach hause zu holen? Politiker der Regierungskoalition vermutlich nicht. Aber die sind ja auch relativ sicher. Zum Sterben haben Politiker schon immer das Volk vorgeschickt.

Jordanische Soldaten verprügeln Bundeswehrsoldaten kiiwii
kiiwii:

bitte seriöse Quelle nennen

 
06.06.17 12:34
#2
Jordanische Soldaten verprügeln Bundeswehrsoldaten Lucky79
Lucky79:

#1... das ist der nächste Schuss ins Ofenrohr...

4
06.06.17 12:38
#3
den unsere Regierungselite vor den Wahlen noch veranstaltet...

wenn es nicht so traurig und gefährlich für unser Land wäre,
könnte man sich zurücklehnen und deren Versagen genüsslich
betrachten.
Nur Leider wird das schlimme Folgen haben.
Jordanische Soldaten verprügeln Bundeswehrsoldaten objekt tief
objekt tief:

# 2, ach seriöse Quellen gibt's auch noch?

3
06.06.17 12:38
#4
Wo?
Jordanische Soldaten verprügeln Bundeswehrsoldaten kiiwii
kiiwii:

die Frage richte bitte an #1

 
06.06.17 12:44
#5
und Lucky weiß mal wieder Bescheid...

btw: Der Vorfall in #1 war in Kabul, nicht in Jordanien, wenn ich es recht erinnere
Jordanische Soldaten verprügeln Bundeswehrsoldaten Lucky79
Lucky79:

#5, ja das stimmt...

2
06.06.17 13:44
#6
nur wird Jordanien, das auch der Anti IS Koalition angehört...
aus welchen Gründen auch immer... gerne das Geld einstecken, das die
Deutschen für die Stationierung ihrer Horch u. Guck Tornados bezahlen.

Dumm wär er, der König, würde er es nicht tun...

Die Ursula strahlt, und freut sich...

nur einen kleinen Haken hat das ganze....
und von dem Haken sehen wir derzeit nur die Spitze... ;)
Jordanische Soldaten verprügeln Bundeswehrsoldaten Black Pope
Black Pope:

Bundeswehr Soldaten sind wohl die Prügelkanaben

3
06.06.17 13:48
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Jordanische Soldaten verprügeln Bundeswehrsoldaten Lucky79
Lucky79:

Hier das Video...

2
06.06.17 13:51
#9
scheint sich um eine zögerliche Standardfestnahme zu handeln.
von niederprügeln ist nix zu sehen.... Die Bild übertreibt halt gerne...

Jordanische Soldaten verprügeln Bundeswehrsoldaten Lucky79
Lucky79:

@Pope...

 
06.06.17 13:51
#10
so als Ausländer in Zivil... ohne Hoheitsabzeichen... ;)
Jordanische Soldaten verprügeln Bundeswehrsoldaten Nurmalso
Nurmalso:

#2 Bitte keine unsinnigen Kommentare.

3
06.06.17 14:58
#11
Wer nichts Intelligentes zu sagen hat, sollte lieber schweigen. Aber falls dir etwas Intelligentes zu Sharon Oppenheimer einfällt, kannst du es unten gern posten - und wenn möglich mit seriöser Quellenangabe.

Aber vielleicht meinst du auch, der Herausgeber der Webseite, auf der ihr Artikel abgedruckt ist, wäre unseriös? Der war Chefredakteur der Wirtschaftswoche und ist jetzt Vorsitzender der Ludwig-Ehrhard-Stiftung. Hälst du den für unseriös?

Ich denke, mit dir verplempere ich hier nur meine Zeit. Vielleicht könntest du deine Kommentare besser auf einen Zettel schreiben und dann aufessen oder verbrennen? Gibt auch so Abreißrollen aus weichem Papier.
--------------------------------------
Für die Moderatoren: Als Mensch schätze ich ihn natürlich sehr, denn jeder Mensch ist etwas ganz Besonderes. Ich liebe ihn geradezu. Aber die Kommentare ...
Jordanische Soldaten verprügeln Bundeswehrsoldaten gogol
gogol:

ich schaue im September mal nach

 
06.06.17 15:01
#12
und dann bekommt kiiwii eine Originalquelle , wenn es stimmt .
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Jordanische Soldaten verprügeln Bundeswehrsoldaten gogol
gogol:

ich glaube es ist von 2014

 
06.06.17 15:03
#13
www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/...-vertuschung-100.html
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Jordanische Soldaten verprügeln Bundeswehrsoldaten kiiwii
kiiwii:

11- Wer nichts Intelligentes zu sagen hat, sollte

 
06.06.17 16:22
#14
lieber schweigen.

Genau das gilt um so mehr für dich und dein #1, das von vorn bis hinten unseriös ist.  Der Vorfall mit einem jordanischen Soldaten geschah 2014 in Kabul und hat mit der Verlegung der Luftwaffen-Maschinen von Icirlik nach Jordanien nicht das Geringste zu tun.  
Und wenn Herr Tichy den Kwatsch von Frau Oppermann publiziert und Du ihn hier reinstellst, dann muß das als das bezeichnet werden, was es ist: Nur der Provokation dienend. Und damit - gelinde gesagt - unintelligent.
Jordanische Soldaten verprügeln Bundeswehrsoldaten Nurmalso
Nurmalso:

#14 Ich verstehe. Du meinst also,

 
06.06.17 16:27
#15
... dass jordanische Soldaten nur in Afghanistan Bundeswehrsoldaten quälen, aber zu Hause in Jordanien verhalten sie sich dann korrekt? Kann man natürlich so sehen.

Die amerikanischen Soldaten wurde übrigens von jordanischem Militär in Jordanien erschossen - grundlos.

Bitte, schreib die Dinge, die dir wichtig sind auf ein Stück Papier.
Jordanische Soldaten verprügeln Bundeswehrsoldaten kiiwii
kiiwii:

si tacuisses...

 
06.06.17 16:55
#16
Jordanische Soldaten verprügeln Bundeswehrsoldaten haraldhue
haraldhue:

Selbst schuld

 
06.06.17 17:16
#17
-Unruhe stifter
-Waffenlieferant
-Unterstützer von Terrororganisation wie die PKK

Jordanische Soldaten verprügeln Bundeswehrsoldaten Lucky79
Lucky79:

#17 in der Tat...

 
06.06.17 17:24
#18
es hat was zynisches...
Jordanische Soldaten verprügeln Bundeswehrsoldaten uwe3

neuer Bundeswehr Leitspruch von vdL abgesegnet

 
#19
"Aua Aua nicht haun "

was für ein jämmerlicher Haufen von Versagern.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--