@ joker

Beiträge: 9
Zugriffe: 374 / Heute: 1
@ joker TheNewcomer
TheNewcomer:

@ joker

 
05.01.09 18:26
#1
was für Regeln? Ist er es, oder ist er es nicht? Wurde doch zweimal nachgewiesen, dass er es ist!
Aus dem Grund können es doch alle erfahren, oder ist das in Ordnung wenn sich so einer selbst sperrt und es dann mit neuer ID wiederholen möchte, sein Lemming abziehen?

Es ist und es bleibt ein Pusher, das offen zu sagen oder den anderen mitzuteilen ist nicht mehr als zu 100 % in Ordnung.

Kann doch nicht sein, das du/ihr das dann noch unterstützt.
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus
@ joker zombi17
zombi17:

Könnt ihr dem Newcomer

 
05.01.09 18:28
#2
mal ein wenig Schwarz geben, mir wird es leider noch verwehrt.
@ joker McMurphy
McMurphy:

mein Pulver ist verschossen

 
05.01.09 18:30
#3
@ joker TheNewcomer
TheNewcomer:

Hat

 
05.01.09 18:32
#4
einer Friehof melde dich gerufen? Also verzieh dich doch einfach.

Ich warte noch auf dein "Dir werde ich es zeigen" mehr als heisse Luft kam da bis Dato nicht rum.
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus
@ joker TheNewcomer
TheNewcomer:

Friedhof - Friedhof - melde dich

 
05.01.09 18:35
#5
.....

Ok, es scheint zu funktionieren.

Man muss sich ja nun nicht jeden und alles geben.
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus
@ joker joker67
joker67:

NC ,sag mal...schnallst du es nicht?

 
05.01.09 18:38
#6
Die ID Superflach hat sich selber gesperrt, die danach folgenden ID sind sowohl von mir als auch von lassmichrein 3x für immer gesperrt und durch Ariva Motze kh & fp aufgehoben worden.

Deshalb mein Tipp...da user Motze (über die du ja so "herziehst")hier augenscheinlich eine falsche Entscheidung getroffen haben, darfst du dich mit deinem Anliegen gerne an die von dir bevorzugten Profis wenden.

Da werden sie geholfen!

Solange die kleinen Buchstabler unsere Moderationen in dieser Richtung aufheben, sind deine Äusserungen über den besagten user offensichtlich lt. Ariva fehl am Platze, ansonsten wären unsere Moderationen diesbezüglich nicht aufgehoben worden.

Comprende senor?!
@ joker 5260221forum-aufschalke.de/images/avatars/avatar-43691.jpg" style="max-width:560px" >
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
@ joker TheNewcomer
TheNewcomer:

Ja die Sperre wurde aufgehoben

 
05.01.09 18:43
#7
aber doch weil er sich nichts hat zu Schulden kommen lassen, was eine Sperrung gerechtfertigt hat/te.

Nur deswegen ist die ID Friends trotz allem die Ex ID Superflach, was hat das eine mit dem anderem zu tun.

Ich schnalle das schon, aber schnallst du es, worum es mir eigentlich geht?
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus
@ joker TheNewcomer
TheNewcomer:

Na Friedhof

 
05.01.09 18:46
#8
wie so oft, bekommst du es nicht alleine auf die Reihe und musst dir von anderen helfen lassen.

Wann bekomme ich deine Kräfte zu spüren? loool

Du Lachkanone!!!
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
@ joker joker67

Die Sperre wurde aufgehoben,weil es manigfaltige

 
#9
Doppel ID nach Superflach gab.

Ariva hat es aufgehoben,...dementsprechend kannst du das mit den Profis diskutieren.

27.12.08 11:32   lassmichrein   Multi-ID superflach Flipflop usw. usw.   immer   5232048   aufgehoben durch kh

21.12.08 23:06   lassmichrein   Regelverstoß - Doppel-ID Superflach / Flipflop   immer   5221235   aufgehoben durch kh
@ joker 5260308forum-aufschalke.de/images/avatars/avatar-43691.jpg" style="max-width:560px" >
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--