JOIN THE LOVE REPUBLIC

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.810 / Heute: 1
Arbeiter:

Merke:

12.07.01 01:40
Wer sich freiwillig in den Zug der Börsen-Lemminge einreiht, darf sich nicht wundern, wenn er später von den Analysten zum Sprung von der www.tnt.uni-hannover.de/org/whois/wissmit/...finallemmings.swf target="_new" rel="nofollow">Kursklippe gezwungen wird.

Gute Nacht
Arbeiter

Antworten
1Mio.€:

Hallo Kicky und chartgranate :-)))

12.07.01 08:29
He Euch beide treffen wäre ja ober-klassen-genial :-)
Also der zug kommt so um 07.00 in lichtenberg an danach gehts mit u-bahn wohl zum Bhf.zoo.
Frühstücken irgendwo am kudamm wäre optimal am besten macht ihr das unter euch aus und gebt mir dann bescheid.
Stehe Euch dann ab 09.00 zur uneingeschränkten verfügung bereit.

Übrigens chartg. ich komme als Euro-münze verkleidet ;-)

Gruss Mio.
Antworten
Kicky:

@chartgranate und 1Mio.€

12.07.01 15:10
Mensch ,da biste ja spätestens um 8 am Bahnhof Zoo,ob chartgranate so früh aufsteht?Wenn Du so geckig aussiehst 1Mio,dann wäre vielleicht das Möwenpick am Kurfürstendamm geeigneter,da kann man sicher auch im Kostüm und leicht angetrunken hin ggg.
chartgranate hat keine Mailadresse,sonst könnten wir das privat abklären,ich schick Dir mal ne Mail.Muss jetzt zum Familytreffen weg.
Antworten
chartgranate:

@Kicky

12.07.01 17:42
keine Angst,darf jeden Samstag sowieso um 07.00 Uhr aufstehen.Daran soll es also nicht scheitern......
Halte 9.00 Uhr für die beste Meeting-Time,nur wo.Wir sollten einfach eine Deiner beiden Vorschlagslocations nehmen.Im Hinblick auf Mios Outfit und seinen zu diesem Zeitpunkt sicherlich bereits vorherrschenden Promillegrad,hehehehe,vielleicht eher das Literaturhaus (VOLL und INTELLEKTUELL,daß passt dann ja :-) )
O.K.??
Antworten
Kopi:

Love Week

12.07.01 17:46
Partywütige kommen auf ihre Kosten. Von Freitag an wird in den Berliner Discos zehn Tage lang durchgetanzt. Bizarrer Höhepunkt: Der «Carneval Erotica».

BERLIN. In den Berliner Clubs startet am Freitag die wohl längste Party-Woche in der Geschichte der Szene. Bei der ersten Love Week soll zehn Nächte lang auf mehr als 150 verschiedenen Partys getanzt und gefeiert werden. Höhepunkt wird die 13. Love Parade am 21. Juli sein.

Zu dem Techno-Umzug erwarten die Veranstalter wegen der endlosen Termin-Querelen allerdings ein Drittel weniger Teilnehmer als im vergangenen Jahr. Beim letzten Mal tanzten noch 1,3 Million Raver durch den Tiergarten. Statt auf einen Liebes-Tag der Superlative setzen die Berliner Party-Macher jetzt auf eine entspannte Liebes-Woche.

«Carneval Erotica» auf dem Kudamm
Eine der größten Opening-Partys findet im eigens für die Love Week wieder geöffneten E-Werk im Stadtteil Mitte statt. Weitere Party-Orte sind u. a. der Technotempel Tresor und der für seine sexuelle Freizügigkeit berüchtigte KitKat-Club. Die Fans vom KitKat-Club verlassen am Samstag dann ihre «Lasterhöhle» und demonstrieren beim ersten «Carneval Erotica» auf dem Kudamm für «mehr gegenseitige Toleranz und Genussfreudigkeit» sowie die «Anerkennung der Sub- und Clubkultur».

Rund 5000 Vertreter aller nur denkbaren sexuellen Strömungen seien bei dem Umzug dabei, kündigten die Veranstalter, der Verein zur Förderung Hedonistischer Lebenskultur, an: «Ob schwul, transsexuell, fetischistisch, sadomasochistisch oder heterosexuell.»

Umweltschützer sind auch dabei

Im Tiergarten demonstriert am Samstag die Bürgerinitiative «Rettet den Tiergarten» gegen die Love Parade. Die Umweltschützer hatten die Raver von ihrem ursprünglichen Love-Parade-Termin am 14. Juli vertrieben, weil sie ihre Gegen-Demo früher angemeldet hatten. Eine zweite Bürgerinitiative, die «Aktion 2000», wollte auch den 21. Juli als Love-Parade-Termin vereiteln und meldete eine Gegen-Demonstration an. Doch die Versammlung wurde von der Innenbehörde verboten. Jetzt planen die selbst ernannten Retter des Tiergartens eine «Überraschungsparty».

Keine Politik
Love Parade und Fuck Parade haben nun endgültig verloren. Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe lehnte am Donnerstag einen Antrag auf einstweilige Anordnung ab, mit dem die Parademacher die Bewertung des Techno-Spektakels als politische Versammlung erreichen wollten. Das gleiche gilt für die Gegenveranstaltung Fuck Parade am 14. Juli.

Die Bundesverfassungsrichter bestätigten mit ihrer Entscheidung Beschlüsse des Berliner Oberverwaltungsgerichts. Diese seien verfassungsrechtlich nicht zu beanstanden. Damit können die beiden Musikumzüge nur als kommerzielle Veranstaltung organisiert werden. Für die Organisatoren bedeutet dies, dass sie sich auch an den anschließenden Straßenreinigungskosten beteiligen müssen.

Für den Schutz einer Veranstaltung als Demonstration reiche es nicht aus, dass die Teilnehmer durch irgendeinen Zweck miteinander verbunden sind, hieß es in der Karlsruher Entscheidung. Auch Volksfeste und Vergnügungsveranstaltungen seien keine Demonstrationen. Das gleiche gelte für Veranstaltungen, die der «bloßen Zurschaustellung eines Lebensgefühls dienen oder die als eine auf Spaß und Unterhaltung ausgerichtete öffentliche Massenparty gedacht sind».

Aber die Party steigt auf jeden Fall. Und die Teilnehmer der Fuck Parade wollen eine neue Versammlung anmelden und statt mit Lautsprecher-Wagen mit Transparenten und Megafonen auf die Straße gehen. (dpa)
Antworten
chartgranate:

Tjaja,Berlin

12.07.01 17:59
ist somit ja mal wieder eine Reise wert.....
Kann man ja sagen was man will,aber in welcher Stadt bekommt man noch annähernd so viel Action jedweder Couleur geboten wie hier(wurscht ,ob man nun auf die eine oder andere Sache abfährt oder nicht,aber es ist ja für jeden was dabei...)??

to StoxDude: Kommst Du dann eigentlich auch?,denn wenn in dieser Woche nicht hier,wo dann wirst Du eine ähnliche Blondineninvasion in so kurzer Zeit auf solch einem übersichtlichen Präsentierteller je erleben?? :-))
Antworten
1Mio.€:

Mail auf dem weg zu Dir Kicky :-)

12.07.01 21:32
He chartg. freue mich auch total auf Dich und 9.00 ist voll OK!Übrigens die sache mit meinem outfit war ein witz so ein freak bin ich nun doch auch nicht.

Gruss Mio.
Antworten
Kicky:

@1Mio und chartgranate :Frühstück im Literaturhaus

13.07.01 02:32
also gut um 9Uhr ,ist ne prima Zeit,liegt in der Fasanenstrasse neben dem Kollwitzmuseum,Kudamm rechts runter 2.Querstrasse links.
Antworten
boomer:

Tel.-Nr., falls jemand "verloren" geht:

13.07.01 10:14

"Im Literaturhaus Wintergarten"    Fasanenstr. 23    

10719 Berlin

Tel. 8825414

Antworten
Kicky:

@chartgranate

14.07.01 01:40
mail mal bitte 1Mio.€  an !
Antworten
chartgranate:

@kicky

14.07.01 09:31
gibts noch Unklarheiten bzgl.nächsten Samstag??
Antworten
Kicky:

öffnet erst 9Uhr 30... cést tout ...Literaturhaus o.T.

14.07.01 10:37
Antworten
chartgranate:

hmmmm

14.07.01 10:40
habe mio angemailt...
Wollen wir dann die Location oder die Uhrzeit ändern??
Antworten
sfor:

fahre dieses jahr auch wieder mal

14.07.01 22:07
aber um 9.30 uhr, das wird wohl nix; vielleicht sieht man sich ja zur parade, kenne von den oben erwähnten personen allerdings nur mio vom aussehen
vielleicht legt ja blindfish dort auf
Antworten
luiza:

Wollt Ihr auf dem Wagen mitfahren???????

16.07.01 12:10
JOIN THE LOVE REPUBLIC 372347  
Antworten
1Mio.€:

Ja !!!!!!!

16.07.01 12:12
Luiza welche bist DU???????

Gruss
Antworten
luiza:

ebay, momentan 530,--DM für 2 tickets! o.T.

16.07.01 12:56
Antworten
blindfish:

@sfor

16.07.01 13:00
Dieses Jahr nicht!! Allen wünsche ich ganz viel Spaß!

:-))

Gruß blindfish
Antworten
Kleines Gehei.:

Berlin, 21.Juli 2001, 9:30 ....

16.07.01 13:45
...im Literaturhaus sitzt etwas in einer dunklen Ecke .... ein Lichtstrahl durchzieht den Wintergarten, die Sonne der Raver strahlt die Ecke aus....keiner glaubt seinen Augen zu trauen ... bevor das Licht wieder an Kraft verliert, glaubt einjeder es gesehen zu haben: In der Ecke sitzt ein großes Fragezeichen! Ist dies die Antwort auf unsere Fragen? Oder handelt es sich hierbei auch nur wieder um ein ...

Kleines Geheimnis!
Antworten
Kopi:

Techno-Totentanz: Plastinate auf der Love Parade

19.07.01 12:59
Bizarrer Besuch bei der Love Parade. Mit zehn plastinierten Leichen will «Körperwelten»-Macher Gunther von Hagens auf einem eigenen Wagen mit dabei sein.

BERLIN. Die Pressemitteilung der Ausstellung «Körperwelten» liest sich unbeschwert; was sie verkündet, ist ein kleiner Skandal. «Ich will Anregungen für künftige Plastinate sammeln», sagt der Heidelberger Professor Gunther von Hagens - und das ausgerechnet auf der größten Rave-Party Deutschlands.

Derzeit gastieren die umstrittenen «Körperwelten» in Berlin: eine Anatomieschau mit mittels einer speziellen Technik konservierten Leichen. Und in Berlin findet am Samstag die Love Parade statt. Diesmal mit dabei: Zehn Plastinate, mit denen ihr Schöpfer auf dem von ihm gesponsorten Wagen der Plattenfirma «Kombinat-Records» mitfahren möchte.

«Körperbewusstes Lebensgefühl»
O-Ton Hagens: «Ja, ich werde tanzen». Daneben will der hagere Plastinator mit dem Hut auch Fotos machen. «Auf der Love Parade erheben sich die

Menschen durch Bewegung – auch eine Art von Erlebnisanatomie. Mir gefällt dieses körperbewusste Lebensgefühl. Das will ich fotografieren.» Seine «Impressionen» will von Hagens dann am Abend auf einer Großleinwand in der Ausstellung zeigen. Eine geschickte PR-Aktion, von der sich die «Körperwelten»-Macher einen ordentlichen Besucherschub von den angereisten Ravern erhoffen.

Vom 20. bis zum 22. Juli ist die Schau im Postbahnhof durchgehend geöffnet, der Eintritt wird auf 16 Mark gesenkt, dazu werden noch 2000 Freikarten unter das partywillige Volk geworfen. Bisher hatte die Ausstellung in Deutschland über drei Millionen Besucher. (nz)
Antworten
1Mio.€:

Erinnert mich nicht :-((( o.T.

19.07.01 13:02
Antworten
Karlchen_I:

@1Mio....

19.07.01 13:09
Tut mir leid mit Deinen Bändern - wirste operiert?

Hier in Berlin ist übrigens heute herrliches Wetter. Klare Sicht, Sonnenschein mit etwas Wolken und angenehme Temperatur: warm, aber nicht schwül.
Antworten
Kopi:

schon tolle Stimmung in der Stadt...

20.07.01 18:13
JOIN THE LOVE REPUBLIC 376665
Antworten
1Mio.€:

@Karlchen

20.07.01 18:34
Weiss es nocht nicht so genau :-( Der Prof. meint nochmal aufnahmen machen *wunder* :-O !
Kommt nächste woche rauss.
Hört sich ja nach voll gutem wetter an bei Euch in Berlin :-))) so kann ich mich wenigstens für Euch und meine kumpels freuen.

Gruss Mio.
Antworten
Kopi:

@ Mio

20.07.01 18:42
Auf diesem Wege gute Besserung !
Wenn Du sehen könntest, was in Berlin schon los ist... bombastisch :-)
aber tröste Dich,
Termin im nächsten Jahr: 13.07.2002

Gruß, Kopi.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--