Johnson droht der EU

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.054 / Heute: 1
Johnson droht der EU 007_Bond
007_Bond:

Johnson droht der EU

 
14.05.17 18:28
#1
Die Debatte um den Brexit wird schärfer: Laut Großbritanniens Außenminister Johnson wird sein Land keine Kosten für das Ausscheiden aus der EU übernehmen. Im Zweifel würden die Briten die Union einfach verlassen, ohne zu zahlen.

www.welt.de/politik/ausland/...ehen-Johnson-droht-der-EU.html

Und das sagt er, weil er Brite ist? Meint Johnson vielleicht, dass Vertragserfüllung "Bullshit" ist?! Hätten die Engländer eben von der EU fern bleiben sollen!  
Johnson droht der EU ko_bolt
ko_bolt:

Falsch, die werden sich das bezahlen lassen

 
14.05.17 19:03
#2
von den Deutschen. So wird es kommen, wetten?  :D
Johnson droht der EU Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Genausowenig wie die Mexikaner eine Mauer

 
14.05.17 19:08
#3
finanzieren werden, genausowenig wird die EU die Kosten für den Brexit übernehmen.
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Johnson droht der EU 007_Bond

Der Johnson ist doch der, der

 
#4
wie die Nachgeburt vom Trump aussieht - oder?! ;-)

www.heute.de/...assen-und-selbst-nichts-bezahlen-47167358.html


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: SzeneAlternativ
--button_text--