Jobgarantie für Klinsi

Beiträge: 15
Zugriffe: 500 / Heute: 1
Jobgarantie für Klinsi kiselisokak
kiselisokak:

Jobgarantie für Klinsi

 
07.10.08 14:24
#1
der muß aber ne saftige abfindung im falle einer entlassung bekommen oder warum halten die den noch?

www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...eite/artikel/383632/

Jobgarantie für Klinsi bullybaer
bullybaer:

Ich interpretiere das mal

 
07.10.08 14:39
#2
folgendermaßen:

Ich vermute mal, dass nicht alle Spieler hinter Klinsmann stehen. Gründe dafür dürften bei einigen vorhanden sein. Rummenigge will vermutlich mit dieser Aussage den Spielern deutlich machen, dass die vereinsführung an Klinsmann festhalten will, auch wenn Teile der Mannschaft gegen ihn sind oder gegen ihn spielen. Wer am Ende die Zerreisprobe besteht wird man sehen.

Sicher hat auch Klinsmann bisher klar erkennbare Fehler gemacht. Er hat eine bisher intakte Mannschaft, die Ottmar Hitzfeld hinterlassen hat, so ziemlich von vorne bis hinten durcheinandergewirbelt.

Vor allem die Abwehrschwäche ist eklatant. Letztes Jahr bekam diese Abwehr nur 21 Gegentore, jetzt schon 13 und die gehen sicherlich nicht alle auf Rensings Kappe. Dies deutete auch Ze Roberto an, der jedoch einer der Spieler sein dürfte, die noch hinter Jürgen Klinsmann stehen.
Jobgarantie für Klinsi chefvonsganze
chefvonsganze:

die Aussage von Rumgenippel:

4
07.10.08 14:43
#3
"Im Prinzip macht er alles richtig. Nur die Ergebnisse sind derzeit nicht die richtigen." Jürgen Klinsmann werde auch am 34. Spieltag auf der Bank sitzen. "Definitiv. Da gibt es keine Zweifel" bedeutet übersetzt:

"Bei der nächsten Gelegenheit werden wir diesen Trottel feuern und zwar hochkant."
Jobgarantie für Klinsi SWay
SWay:

Also ich finde es besser die Leute stehen vor mir

2
07.10.08 14:46
#4
da sehe ich wenigstens was sie machen, wenn sie hinter einem stehen ist das meist schon der Anfang vom Ende...

"One fool can ask more questions than seven wise men can answer."
Jobgarantie für Klinsi kiselisokak
kiselisokak:

ära klinsi

 
07.10.08 14:48
#5
übernächste woche in karlsruhe schon vorbei :)))))
Jobgarantie für Klinsi SWay
SWay:

Klinsmann ist kein schlechter und die Ideen sind

 
07.10.08 14:51
#6
auch gut aber er sollte nicht versuchen seine Ideen beim FC Bayern durchzusetzen, er sollte es machen wie Ragnick langsam aber mit Nachdruck nur das bringt keine 8 Mio. im Jahr von Anfang an und auch nicht die Presse.

"One fool can ask more questions than seven wise men can answer."
Jobgarantie für Klinsi sportsstar
sportsstar:

Auf diese Jobgarantie würde ich nicht bauen

3
07.10.08 14:51
#7
wenn`s nicht besser wird...
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Jobgarantie für Klinsi utscheck
utscheck:

Das eigentliche Problem ist doch...

 
07.10.08 14:51
#8
K. hat sich völlig mit MvB überworfen und da uns Jürgen schon immer ein extrem beratungsresistenter und dickköpfiger Typ war, rudert er nicht zurück, sondern opfert die Stabilität der Innenverteidigung in Persona MD, nur um MvB einen reinwürgen zu können!

Ich habe keine Ahnung, was da vorgefallen ist, gehe jetzt aber davon aus, dass Bommel im Winter weg ist! Wie und ob sich Abwehr und defensives Mittelfeld stabilisieren, steht damit in den Sternen und ist unverantwortlich von Klinsmann!

Das wird ein hartes Jahr für den FCB
utscheck
www.swing-affairs.com

und natürlich nicht minder wichtig

www.ariva.de/30_Tausend_wunderbare_Zombipostings_t343303
(Bitte denkt an den grünen Stern für das Eingangsposting)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Jobgarantie für Klinsi utscheck
utscheck:

SWAY, Klinsmann ist kein schlechter WAS?

3
07.10.08 14:53
#9
Wenn du Trainer meinst...den Job hat er noch nie gemacht, bei der WM war er Motivator...das sind Welten!

utscheck
www.swing-affairs.com

und natürlich nicht minder wichtig

www.ariva.de/30_Tausend_wunderbare_Zombipostings_t343303
(Bitte denkt an den grünen Stern für das Eingangsposting)
Jobgarantie für Klinsi sportsstar
sportsstar:

Als erstes sollten sie sich auf die Suche nach

4
07.10.08 14:54
#10
einem neuen Keeper machen...der fängt dahinten nämlich auch mehr Buden als sich das der FCB wünscht. Ich bleibe dabei: mit Rensing gewinnt der FC Bayern keinen Blumentopf dieses Jahr!
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Jobgarantie für Klinsi SWay
SWay:

"kein schlechter" lässt doch genug Platz für

 
07.10.08 15:00
#11
die Fantasie sich darunter vorzustellen was man selbst auch immer möchte, oder ?

Wenn Du denkst das Du genau weißt was ich meine bin ich mir absolut sicher das Du keine Ahnung davon hast was ich wirklich denke. ;)
"One fool can ask more questions than seven wise men can answer."
Jobgarantie für Klinsi utscheck
utscheck:

Kommas braucht man nicht unbedingt, aber...

 
07.10.08 15:08
#12
mein sehr fürsorgliches "?" aus dem Betreff von #9, habe ich da nicht umsonst gesetzt!
www.swing-affairs.com

und natürlich nicht minder wichtig

www.ariva.de/30_Tausend_wunderbare_Zombipostings_t343303
(Bitte denkt an den grünen Stern für das Eingangsposting)
Jobgarantie für Klinsi SWay
SWay:

Hey, kein Stress bitte. Ich bin harmonysüchtig...

 
07.10.08 15:13
#13
"One fool can ask more questions than seven wise men can answer."
Jobgarantie für Klinsi maxperformance
maxperforma.:

Klinsmann braucht mehr als 100 Tage

 
07.10.08 17:26
#14
BAYERN-COACH IN DER DEFENSIVE
Klinsmann braucht mehr als 100 Tage
Die Tore fehlen, die Verteidigung versagt viel zu oft: Nach 100 Tagen als Bayern-Trainer sorgt Jürgen Klinsmann für bittere Diskussionen. Genau das wollten die Vereinsbosse, Risiko statt Stillstand - und das ist immer noch die richtige Richtung, meint Jörg Schallenberg.

Dort, wo es drauf ankommt, ist der FC Bayern ganz vorn. Ein Blick auf die Tabelle der Champions-League-Vorrundengruppe F zeigt zweifelsfrei: Die Mannschaft von Jürgen Klinsmann ist Tabellenführer. Gut, es sind erst zwei Spieltage absolviert, aber mit einem Sieg in Bukarest und einem Unentschieden gegen Lyon lässt sich gut leben, zumal die Leistungen in beiden Spielen größtenteils überzeugend waren. Auch das Torverhältnis ist mit 2:1 akzeptabel, vor allem für die Defensive.

www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,582684,00.html


Vieles ist einfach eine Frage der Perspektive - diese Erkenntnis steht am Ende der ersten hundert Tage von Jürgen Klinsmann als Trainer des FC Bayern. Was zählt mehr: Die Bundesliga oder die Champions League? Der kurzfristige Erfolg oder die langfristige Veränderung eines Clubs, der sich festgefahren hat?

Bei aller Aufregung über den elften Platz in der Liga, 13 Gegentore in sieben Spielen, einen Kapitän als Bankdrücker und Buddhas auf dem Dach - es lohnt sich, dorthin zurückzublicken, wo die Bayern unter Ottmar Hitzfeld am Ende der vergangenen Saison standen. Sie waren Meister, Pokalsieger und hatten eine merkwürdige Uefa-Cup-Serie gespielt, in der sie immer am Rande der Blamage bis ins Halbfinale schlitterten und dann von Zenit St. Petersburg demontiert wurden. Es war, alles in allem, ein typisches Jahr der zweiten Hitzfeld-Amtszeit und der Ära Felix Magath.
gruß Maxp.
Jobgarantie für Klinsi kiselisokak

#10

 
#15
die abwehr beginnt schon im sturm und nicht beim torhüter!!!!!



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--