Jetzt wollen wir uns mal wieder den wichtigen

Beiträge: 5
Zugriffe: 221 / Heute: 1
Jetzt wollen wir uns mal wieder den wichtigen joker67
joker67:

Jetzt wollen wir uns mal wieder den wichtigen

 
19.05.07 21:03
#1

Dingen widmen...*ggg*

Spott für BVB-Frisur

Jetzt wollen wir uns mal wieder den wichtigen 3290868

 

Dortmunds Kosi Saka (21) ist mit seiner neuen Frisur die Lachnummer beim Training: Der Kopf kahlgeschoren, in der Mitte ein geflochtener Zopf. Saka: „Ich wollte mal was Neues ausprobieren!“ Lars Ricken : „Der Frisör war betrunken!“

 

greetz joker

Fußball ist nicht alles, es geht auch nicht um Leben und Tod. Es geht um mehr - Schalke 04!!!

Jetzt wollen wir uns mal wieder den wichtigen 2teSpitze
2teSpitze:

Wenn ich schon

 
19.05.07 21:11
#2
die ganzen tätowierten, haargefärbten und nach Torerfolgen hüfttanzschwingenden Legionäre in der Buli sehe, hab ich das Pils schon auf. Boah, wat kotzt mich dat an!!!

MfG

Spitze


**************************************************

Je älter ich werde, desto größer wird die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Jetzt wollen wir uns mal wieder den wichtigen J.B.
J.B.:

Jimps

 
19.05.07 21:15
#3
Servus, J.B.



Jetzt wollen wir uns mal wieder den wichtigen Highway Star
Highway Star:

Die Haare wachsen doch wieder joker

 
19.05.07 21:20
#4
ob Schalke nächtes Jahr wachsen wird--glaube ich wohl kaum :((((
Gruss Jimmy
Jetzt wollen wir uns mal wieder den wichtigen 2teSpitze

So leicht wird

2
#5
es auf Jahre nicht mehr. Bayern hat nur alle 5-7 Jahre so eine Schwächephase. Schalke und auch die anderen Möchtegernmeister müssen sich wieder sehr gedulden.

MfG

Spitze


**************************************************

Je älter ich werde, desto größer wird die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--