jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat

Beiträge: 28
Zugriffe: 721 / Heute: 1
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat Dr.Bob
Dr.Bob:

jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat

 
11.04.12 14:22
#1
damit Herr Ernst, nun alleiniger Parteichef von Wahlkampf zu Wahlkampf schnellstmöglich kommt!

Nur frage ich mich auch - ob der CO2 bedingte Klimawandel für Herrn Ernst irrelevant ist !
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat 13241490
Nach ihrem überraschenden Rücktritt vom Parteivorsitz der Linkspartei will sich Gesine Lötzsch um ihren 80-jährigen Mann kümmern. Ernst wird die Partei allein durch die Landtagswahlkämpfe führen.

jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat 007Bond
007Bond:

Hab garnicht mitbekommen,

 
11.04.12 14:25
#2
dass er zu den Grünen gewechselt ist ...
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat lassmichrein
lassmichrein:

Was mich ja brennend interessieren würde...

3
11.04.12 14:26
#3
Wer sagt überhaupt dass wir einen Klimawandel haben, und wenn JA warum dieser CO2-bedingt sein soll ???
Wer hat das ursprünglich in den Raum geschmissen, dass das so selbstverständlich wie das newtonsche Gravitationsgesetz als unverrückbare Tatsache gilt ???
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat SAKU
SAKU:

Glaubt bob an den

 
11.04.12 14:28
#4
CO2 bedingten Klimawandel, wenn er sich fragt, ob andere dran glauben?
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat Dr.Bob
Dr.Bob:

#3

 
11.04.12 14:31
#5
da hast du vollkommen Recht!

Doch wenn sich eine Partei offen zum menschengemachten CO2 Klimawandel bekennt und von den Bürgern verlangt - Benzinsparsame Motoren zu betreiben, ja dann sollte der Parteichef  dem Rechnung tragen!
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat Dr.Bob
Dr.Bob:

Saku

 
11.04.12 14:34
#6
Nein - das weißt Du doch!

Du kannst uns aber sehr gerne beweise, das von den 0,038 Prozent in der Luft - davon sind 5 Prozent vom Menschen emittiert - das dies dann zur Erwärmung der Erde führt!

Bisher konnte dies noch kein Wissenschaftler wissenschaftlich nachweisen.

Und in der Wissenschaft ist es damit nicht erwiesen!

Aber vielleicht kannst Du dies ja?
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat lassmichrein
lassmichrein:

#5 Ich habe mich ehrlich gesagt mit dem Programm

 
11.04.12 14:36
#7

Der SED Linken noch nicht so recht beschäftigt.... Haben die sich also demnach den Klimawandel auf die Fahne geschrieben ? Und der Scheffe ballert mit dem Porsche durch die Gegend ?

*Schlapplach*

Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat SAKU
SAKU:

@lasse:

 
11.04.12 14:42
#8
Haben sich nicht alle den Klimawandel auf die Fahne geschrieben? Und zum Klimagipfel geht's auch immer im großen Flieger. Ich mag ie Partei ja auch nicht wirklich - aber das Argumet is n üschn viel Haar, findest du nicht?
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat lassmichrein
lassmichrein:

Naja - aber wenn der Grundpfeiler einer Partei

 
11.04.12 14:45
#9
neben der "Überwindung des Kapitalismus“ auch der Klimawandel ist, dann ist es doch doppelt lächerlich, wenn der große Scheffe mit´m Porsche durch die Gegend gurkt, oder ? ;)
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat Dr.Bob
Dr.Bob:

#7

 
11.04.12 14:52
#10
Das schreiben die Linken zum CO2 Thema:

DIE LINKE setzt sich dafür ein, die Treibhausgas-Emissionen in Deutschland ohne Vorbedingungen bis zum Jahr 2020 gegenüber 1990 zu halbieren. Auf ihre Senkung um mindestens 90 Prozent bis Mitte des Jahrhunderts wollen wir hinwirken.

www.die-linke.de/partei/dokumente/...imaschutzundenergiewende/

der Parteichef der Linken handelt also ganz nach seinen eigenen Aussagen :-)
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat SAKU
SAKU:

hmmm...

 
11.04.12 15:11
#11
Aus dem Koalitionsvertrag von Union und FDP:

"[...] Unser Ziel ist es, die Erderwärmung auf maximal 2 Grad Celsius zu begrenzen und Deutschlands Vorreiterrolle beim Klimaschutz beizubehalten. International ist vereinbart, dass die Industriestaaten ihre Treibhausgas-Emissionen bis 2050 um mindestens 80% reduzieren. Wir werden für Deutschland einen konkreten Entwicklungspfad festlegen und bekräftigen unser Ziel, die Treibhausgas-Emissionen bis 2020 um 40 % gegenüber 1990 zu senken.[...]"

www.euractiv.de/fileadmin/images/Koaltionsvertrag_Union_FDP.pdf
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat lassmichrein
lassmichrein:

Und wieviele Parteichefs von Union und FDP

 
11.04.12 15:13
#12
fahren mit ´nem Porsche durch die Gegend ?

;)
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat BarCode
BarCode:

Weiß man denn,

 
11.04.12 15:14
#13
wie viel er damit fährt?
Wobei: interessiert mich das eigentlich?
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat SAKU
SAKU:

@lasse:

 
11.04.12 15:18
#14
Das guidomobil war bestimmt n Vollhybrid ;o)
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat lassmichrein
lassmichrein:

Och menno, Barcode und SAUku...

 
11.04.12 15:21
#15
Nu lasst mich doch n bissel über die Linke schimpfen... Spielverderber, elende... :((

*Wütend mit dem LINKEn Fuß aufstampf*
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat SAKU
SAKU:

Mach du nur - aber frage dich eines:

 
11.04.12 15:30
#16
Willst du wirklich waltraudisieren?

*fg*
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat lassmichrein
lassmichrein:

* K L I C K *

 
11.04.12 15:38
#17
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat kiiwii
kiiwii:

Porsche für alle !!

 
11.04.12 15:41
#18
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
(Picasso)
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat S.Smith
S.Smith:

Jetzt lasst mal gefälligst die Lötzsch und

2
11.04.12 15:48
#19
den Ernst in Frieden!

Seit der Geschichte mit den Geburtstagsschreiben an Fidel warte ich verzweifelt auf mehr von dem Stuff!
Jetzt wird meine Erwartung von der Horrornachricht so gut wie zerstört denn ich glaub nicht das der Ernst alleine eine garndiose Iteration vom Fidel-Brief hin bekommt!
Ich hab Tränen gelacht....über Stunden...nein: Tage!!! Kein Witz! So hat mich noch keiner weg gehauen!

Schade eigentlich, so ein Dumm-Dumm-Geschoss alá Ernst & Lötzsch wird´s nie wieder geben! RIP!
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat kiiwii
kiiwii:

lachste immer noch ??

 
11.04.12 15:55
#20
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
(Picasso)
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat S.Smith
S.Smith:

Wenn ich drann denke und mir das Dingens wieder

 
11.04.12 15:59
#21
durch lese: Ja!

Das ist Weltkulturerbe! ;-)
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat kiiwii
kiiwii:

...ein fake ist das

 
11.04.12 16:11
#22
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
(Picasso)
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat kiiwii
kiiwii:

...der unverfälschte Brief ist hier zu finden:

 
11.04.12 16:15
#23
www.cubadiplomatica.cu/alemania/EN/Home/...D/5769/Default.aspx
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
(Picasso)
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat Radelfan
Radelfan:

lasse zu #12: Das fahren die anderen Parteigrößen

 
11.04.12 16:15
#24
forum.freenet.de/showthread.php?t=78059
Sorgt endlich für einen stabilen Server, damit nicht die letzten User davonlaufen!
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat Talisker
Talisker:

Warum möchte Dr.Bob,

 
11.04.12 16:39
#25
dass Porsche pleite geht?
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat Timchen
Timchen:

@S.Smith

 
11.04.12 17:00
#26
Aber Sarah und ihr Wagenknecht Oskar werden die beiden locker ersetzen
und besonders in Talkshows um vieles besser vorzeigbar sein.
Da ist ein Brief an Fidel überflüssig.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat Radelfan
Radelfan:

#25: Von Ernst kann Porsche nicht leben

 
11.04.12 17:20
#27
Sein Stück ist aus 1976 und hat schon Sammlerwert!
Sorgt endlich für einen stabilen Server, damit nicht die letzten User davonlaufen!
jetzt weiß ich, warum er einen Porsche hat Depothalbierer

so ein porsche ist erstaunlich sparsam,

 
#28
weil er leicht ist und relativ kleine 6-zylinder mit hoher leistung hat.

ich würde mir ja eher einen iso grifo 7 litri oder lamborghini diablo GTR kaufen.

da geht nix unter 25 L/100 km...;)
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--