Jetzt hat auch mich die Finanzkrise voll erwischt

Zugriffe: 403 / Heute: 1
Jetzt hat auch mich die Finanzkrise voll erwischt Maxgreeen
Maxgreeen:

Jetzt hat auch mich die Finanzkrise voll erwischt

7
07.10.08 10:28
Beim stapeln meines neu erworbenen Goldes im Keller bin ich ausgerutscht und zwei Goldbarren fielen mit auf das rechte Bein, Knochenbruch. Scheiss hartes Material.

Jetzt hat auch mich die Finanzkrise voll erwischt 190791
Jetzt hat auch mich die Finanzkrise voll erwischt 190791
Dumme Bänker machen immer die gleichen Fehler, schlaue Bänker immer neue. (frei nach Tucholsky )

Wer sein Konto überzogen hat braucht sich um seine Einlagen keine Sorgen machen. :)
Jetzt hat auch mich die Finanzkrise voll erwischt friewo
friewo:

Was ist denn an der Sache interessant?

07.10.08 10:37
Jetzt hat auch mich die Finanzkrise voll erwischt derkompetente
derkompetente:

@Max Das wäre Dir beim Goldsuchen

2
07.10.08 10:47
in Sibirien nicht passiert:
In den Wäldern Sibiriens " kann man in verrotteten Baumstümpfen reines Gold finden". Wie Wissenschaftler aus Ulan-Ude, Irkutsk und Novosibirsk herausgefunden haben, holen sich Nadelbäume, die über Erzlagerstätten wachsen, gelöste Metalle aus dem Boden. Wenn die Bäume sterben und verrotten, lagern sich die Metalle am Waldboden ab. Eine einzige Tonne verrottetes Holz enthielt 5 Gramm Platin, fast 200 Milligramm Gold und 3 Kilogramm Silber. ( aus der Zeitschrift Wokrug Swjeta)
Jetzt hat auch mich die Finanzkrise voll erwischt derkompetente
derkompetente:

@Max Das wäre Dir beim Goldsuchen

07.10.08 10:48
in Sibirien nicht passiert:
In den Wäldern Sibiriens " kann man in verrotteten Baumstümpfen reines Gold finden". Wie Wissenschaftler aus Ulan-Ude, Irkutsk und Novosibirsk herausgefunden haben, holen sich Nadelbäume, die über Erzlagerstätten wachsen, gelöste Metalle aus dem Boden. Wenn die Bäume sterben und verrotten, lagern sich die Metalle am Waldboden ab. Eine einzige Tonne verrottetes Holz enthielt 5 Gramm Platin, fast 200 Milligramm Gold und 3 Kilogramm Silber. ( aus der Zeitschrift Wokrug Swjeta)
Maxgreeen:

#2 - Ariva User die neu angemeldet sind können

09.10.08 10:34
kein "witzig" -Stern im Eröffnungsposting 1 vergeben. Es bleibt nur "interessant" oder "uninteressant". Erst ab Posting 2 kann man "witzig" und andere Bewertungen vergeben. Warum ist das so?
Dumme Bänker machen immer die gleichen Fehler, schlaue Bänker immer neue. (frei nach Tucholsky )

Wer sein Konto überzogen hat braucht sich um seine Einlagen keine Sorgen machen. :)
Jetzt hat auch mich die Finanzkrise voll erwischt thunfischpizza
thunfischpizza:

uninteressant

09.10.08 10:41
"uninteressant" kann man erst nach 200 Postings und ner weile im Forum vergeben... wahrscheinlich, damit man nicht mit Multiaccounts mal eben unbeliebten Zeitgenossen zeigt, wo der Hammer hängt.
Maxgreeen:

ich kann immer noch kein witzig im Eröffnungsposi

10.10.08 20:07
vergeben. Muss dazu 1 Jahr angemeldet sein?

Jetzt hat auch mich die Finanzkrise voll erwischt Franzel07

gibt ja auch nix zu lachen derzeit

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--