jetzt habt ihr mich am Arsch......

Beiträge: 12
Zugriffe: 358 / Heute: 1
jetzt habt ihr mich am Arsch...... DSM2005
DSM2005:

jetzt habt ihr mich am Arsch......

3
29.11.08 19:30
#1


Beziehung im Eimer.....34 Jahre alt.......................beruflich wirklich absolut TOP........und trotzdem unglücklich............................ganz zu schweigen, dass ich hier nach 9 Jahren aktiver "Mitgliedschaft"
, auf eine recht erfolgreiche Börsenweisheit, bauen kann............................


Trotzdem...wie wird man jemanden los der permanent aus meinem Topf lebt...???!!!!!


*verzweifelt*....................
China Aktien machen reichAHA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt habt ihr mich am Arsch...... Grinch
Grinch:

Beziehungen sind ne Charaktersache...

 
29.11.08 19:32
#2
Wundert mich nicht... Übrigens sind es keine neun Jahre... noch nicht mal drei...
Postings straight out of the trash-can!
jetzt habt ihr mich am Arsch...... jr.ewing
jr.ewing:

schlag ihr einen flotten 3er vor

4
29.11.08 19:34
#3
wenn du glück hast, hat es sich dann *fg*
jetzt habt ihr mich am Arsch...... Nolte
Nolte:

na DSM - das ist zu platt !

 
29.11.08 19:45
#4

keine Gefühle - zu viel Lügen und ein Selbstbewußtsein das vor Grenzen Angst hat.

Geh schlafen !
Gruß
Leo
jetzt habt ihr mich am Arsch...... Juto
Juto:

wieso??

 
29.11.08 19:58
#5
34, liquide, gesund,
das ist doch ne perspektive,
muss wohl an deinem charakter liegen,
dass du unzufrieden bist.
die menschen werden kleiner,
wenn man sie unter die lupe nimmt
jetzt habt ihr mich am Arsch...... zockerlilly
zockerlilly:

willste jetzt ein trösterchen?

 
29.11.08 20:01
#6
mach das beste aus der angelegenheit. wer so weise in börsenangelegenheiten ist, wird ja wohl sein leben geregelt bekommen.
ist ja wohl ein witz hier jemanden um rat zu fragen!
jetzt habt ihr mich am Arsch...... jr.ewing
jr.ewing:

mach den 3er

2
29.11.08 20:05
#7
glaub mir, daß funktioniert. zumindest war´s bei mir einmal so :-)
jetzt habt ihr mich am Arsch...... Nolte
Nolte:

@Juto

 
29.11.08 20:24
#8

alles klar sonst ????

learning by doing ??????  - komm mal durch und urteile nicht über Dinge die du nicht verstehst!

Wer auch immer DSM ist - ich nicht !
Gruß
Leo
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
jetzt habt ihr mich am Arsch...... Juto
Juto:

schon gut,

 
29.11.08 20:28
#9
zurückruder

war flapsig,
aber wer austeilt,
(da habe ich schon so manches von ihm gelesen),
der muss auch einstecken..
die menschen werden kleiner,
wenn man sie unter die lupe nimmt
jetzt habt ihr mich am Arsch...... Nolte
Nolte:

o.k. das passt schon, bin es halt nur leid

 
29.11.08 20:30
#10
immer wieder mit Charakteren in Einklang gebracht zu werden deren Gesinnung mir fremd ist.
Gruß
Leo
jetzt habt ihr mich am Arsch...... DSM2005
DSM2005:

34, liquide, aufgewacht..geht jetzt tanzen....

3
29.11.08 21:59
#11


lilly.........es war keine Frage um Rat....es war die totale Kapitulation vor der Frau........dass ich hier keine Hilfe bekomme ist klar..................................es geht bei mir seit knapp 2 Jahren beziehungstechnisch weder vor noch zurück........

wer sich seit dieser Zeit angepisst fühlt kann sich glücklich schätzen mir überhaupt aufgefallen zu sein.........................................


nichts desto trotz......................mal eben die Wochen schluppige aber fette Euronen in 1,5 Tagen verdient....und wer mir erzählen will, dass DSM als einziger alle kompletten Probleme allgemeiner Natur nur für sich gepachtet zu haben..................................der lügt.....................


DSM hebt jetzt das Tanzbein................................


Gruß und Kuss...........................








China Aktien machen reichAHA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt habt ihr mich am Arsch...... 14051948Kibbuzim

Das ist das erste annehmbare Posting,daß ich von

4
#12
dir seit......keine Ahnung wann lese !!!

Viel Spaß,
Tanzen ist immer gut !
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--