Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen

Beiträge: 58
Zugriffe: 1.020 / Heute: 1
Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen Scontovaluta
Scontovaluta:

Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen

 
21.08.05 21:46
#1
Wer guckt mit?
32 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen verdi
verdi:

Jetzt noch die Türken,dann sind wir durch!!

 
21.08.05 22:41
#34

                    HoHoHoHoHo
Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen Scontovaluta
Scontovaluta:

Versprochen, gebrochen,

 
21.08.05 22:42
#35
...(gebrochen!) nicht gekotzt!
Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Was für eine armselige Performance.

 
21.08.05 22:43
#36

A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen BarCode
BarCode:

War das etwa keine Wiederholung?

 
21.08.05 22:44
#37
Konnte in dem ganzen Sprechblasennebel nicht alles sehen. Mir war aber so, als hätte ich das alles schon 1000 Mal gehört...

Gruß BarCode
Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen Scontovaluta
Scontovaluta:

Waaaaas, schon aus? o. T.

 
21.08.05 22:45
#38
Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen kiiwii
kiiwii:

sour grapes ?

 
21.08.05 22:46
#39


MfG
kiiwii
Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen 2066194
Let's ignore, it's so easy,...
Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen kiiwii
kiiwii:

Die intelligenteste Frau in der deutschen Politik!

 
21.08.05 22:49
#40
She calls a spade a spade.


MfG
kiiwii
Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen 2066197
Let's ignore, it's so easy,...
Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen Scontovaluta
Scontovaluta:

"Sour grapes", ... aber wer ist der Fuchs

 
21.08.05 22:49
#41
der schlaue.
Er muss aus Bayern sein.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen BarCode
BarCode:

Das hab ich jetzt gar nicht gehört, kiiwii o. T.

 
21.08.05 22:50
#42
Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen verdi
verdi:

Merkel und der Papst an einem Tag!!

 
21.08.05 22:50
#43
             


             Bin ich schon in der Hölle???


                    HuHuHuHuHu
Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen kiiwii
kiiwii:

Tja, Landsmann, des isch halt des Problem...

 
21.08.05 22:54
#44
MfG
kiiwii
Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen 2066202
Let's ignore, it's so easy,...
Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen quantas
quantas:

Bravo Angela Merkel: ehrlich und überzeugend!! o. T.

 
21.08.05 23:02
#45
Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen Scontovaluta
Scontovaluta:

Lieber herrlich ehrlich als ehrlich dämlich.

 
21.08.05 23:08
#46
;-]
Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

bilanz - entweder (1) Du hast die Sendung nicht...

2
21.08.05 23:14
#47

...gesehen, (2) bist blind und taub wie ein Stein oder (3) hast über 2 Promille.


A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen kiiwii
kiiwii:

Quantas: Nicht jeder, der nicht der Meinung des

 
21.08.05 23:20
#48
Herrn Elan ist, ist blind, taub oder besoffen.

Ob eine Beschwerde wegen Beleidigung angezeigt ist ?



MfG
kiiwii
Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen 2066220
Let's ignore, it's so easy,...
Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Ach, kiiwii...

 
21.08.05 23:39
#49

...jetzt fang Du auch noch mit diesem Mist an.
Ich kann auch nix dafür, dass Dein politischer Strohhalm eine Vollversagerin ist.

Findest Du Dich eigentlich hier irgendwo wieder?

Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen 2066221


A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen quantas
quantas:

@kiiwii

 
21.08.05 23:44
#50


Es ist immer wieder schön, wenn sogenannt Alles- und Besser- Wisser
Unterstellungen machen müssen.
Ist eine Bestätigung für die Richtigkeit der
eigenen Worte.

Noch ein erfreuliches Statement von Eichi, dem ich zu 100 Prozent
zustimmen kann:

Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen 2066222   17. Angela Merkel heute bei Sabine Christiansen Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen 2066222 Eichi  21.08.05 22:48 Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen 2066222Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen 2066222

Ergebnis:

Sehr starke Sympathie. Gute Vorstellung und Ausstrahlung. Sehr viel Zustimmung und Beifall. - Eine Frau, die weiß, was sie will. -

Trifft zu 100 Prozent zu.

Schönen Abend noch, bald gehts in die Haia

quantas

 

 

Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen verdi
verdi:

Ich glaube,kiwii,Elan war vor deiner Zeit,sonst

 
21.08.05 23:51
#51
wüsstest du,dass der Besagte ein rechtes Arschloch war.

Ganz und gar nicht AN zuzuordnen,eher dann doch anderen rechten Arschlöchern
hier!


                      M E R K E L   F O R E V E R

                          Hollrädiri, diri, diri
Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen coppara
coppara:

ja verdi -

 
22.08.05 01:19
#52

- der h@rry war auch ein arschloch.

die beiden haben unseren vollgeliebten Blaubär weggejagt...und das ist bedauerlich!  
Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Thx, verdi

 
22.08.05 07:39
#53

A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen kiiwii
kiiwii:

*gg*

 
22.08.05 09:50
#54
MfG
kiiwii
Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen 2066504
Let's ignore, it's so easy,...
Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen chartgranate
chartgranate:

jetzt mal ehrlich,

3
22.08.05 10:27
#55
tut das einem nicht körperlich weh zu sehen wie diese Frau sich beim Versuch vor einer Kamera souverän,staatsmänn-äh weiblich und symphatisch zu wirken immer dermassen einen abbricht und es doch nicht schafft.....
Mal von Inhalten kurzfristig ganz abgesehen...aber was ein Schröder an Präsenz und Performance aus dem Ärmel schüttelt,kriegt sie doch leider auch nach den nächsten 500 Trainingsstunden mit ihrem Dialektiktrainer und ihrem Typenberater niemals hin.
Das ist so wie der Vergleich zwischen einem Ballack und Roberth Huth.
Da der Hauptbestandteil eines Regierungschefs die Aussendarstellung seiner Regierung im In-und Ausland ist (um die Inhalte seiner Regierungsarbeit zu erarbeiten hat er ja seine Bundesminister und deren Ressortmitarbeiter) müssen wir uns imagemässig echt auf schwere Zeiten gefasst machen.Man möchte ihr zurufen "sei halt so sauertöpfisch und grobmotorisch wie Du bist,versuch wenigstens authentisch zu sein und sorg dafür, daß man Dir gute Regierungsinhalte liefert...".
Thatcher war euch eine eiserne Lady und hatte den Habitus eines Baukranes....aber sie hats nie zu verstecken versucht.
Mein Tip....feuert den Typenberater und zahlt ihr lieber noch einen Rhetoriktrainer,kiiwii zum Beispiel.
Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen sportsstar
sportsstar:

..und wem von der Merkel noch nicht schlecht genug

2
22.08.05 10:30
#56
war, der konnte bei der Rust auf Sat.1 sich noch die Glanzrunde mit Herrn "dasistmirzuoberflächlich" Söder, "PolitikersindallesPfeifen" Balder und "dasmitderSEDhättenauchsiealsModeratorinlangsamverstehensollen" Gysi schauen !

Warum bekommt eine so begnadete investigative Moderatorin wie Frau Rust überhaupt ein Format am SOnntag abend, oder besser wieseo bekommt sie überhaupt ein Format??

Aber eins muss man Gysi lassen, er ist immer nur bei TV-Auftritten, wo er mit Gewißheit  der unblödeste ist (schlauste kann man hier ja nicht sagen) und am Ende noch den Zuschauersympathiebonuspreis erhält!

Bitte Sat.1, streicht diese Sendung und strahlt lieber diese Hochbegabtenquizshow (Welches Wort suchen wir für 100€: "UATO" ?) schon 2 STunden früher aus..DANKE!
Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen Pate100
Pate100:

@sports

 
22.08.05 13:18
#57
hab mir auch ein paar Minuten das ganze angetan und kann Dir nur zustimmen!
Man war das schlecht!! Wer hat denn die gecasted?? Diesen Verantwortlichen
und die Frau Rust würde ich sofort feuern!



Jetzt die Kanzlerin (in spe) bei Chritiansen chartgranate

Rust ist auf

 
#58
Radio 1 ein klasse Gastgeberin einer 3 stündigen Sonntagsshow,die einen Mix aus Talk und Musikprogramm (welches der Gast bestimmen darf)darstellt ....allerdings mit nur einem Gast,auf den sie sich dann voll konzentrieren kann und halt im Radio.
Als TV-Talkerin ist sie de facto fehlbesetzt.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--