Jetzt bin ich auch fünfstellig

Beiträge: 56
Zugriffe: 5.728 / Heute: 5
Jetzt bin ich auch fünfstellig minesfan
minesfan:

Jetzt bin ich auch fünfstellig

41
25.02.08 08:48
#1
10000 Postings in einem guten Jahr.

Zwar habe ich damit nicht den Rekord von Heuler, aber diese Dauermotivation wie er habe ich nun wirklich nicht.

Tja, inzwischen habe ich schon viele kennengelernt, es kommen auch immer wieder "Neue" hinzu. Leider sind aber auch viele, nette Leute gegangen, was ich sehr bedaure, z.B. Pantani, Bankerslast oder chilly.

Aber meist überwiegen doch die netten und lustigen Momente, und außerdem will man ja über die Börse informiert sein, und das ist immer noch mein Hauptanliegen hier, auch wenn es mitunter nicht danach aussieht.

So, soll keine lange Ansprache werden, nimmt euch jeder ein virtuelles Bier und

Prost!!!

Mines
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Jetzt bin ich auch fünfstellig 150334
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
30 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Jetzt bin ich auch fünfstellig bernstein
bernstein:

oha mine,wat biste für ein

5
25.02.08 20:18
#32
fleißigen jung.glückwunsch.und sonst?deine fingerkuppen noch ok?

mfg.berni
Jetzt bin ich auch fünfstellig minesfan
minesfan:

@bernstein

2
26.02.08 08:17
#33
da habe ich ne ganz dicke Hornhaut, und ein dickes Fell, was man bei Ariva auch braucht.
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Jetzt bin ich auch fünfstellig bernstein
bernstein:

wohl wahr,minesfan,

 
26.02.08 09:17
#34
aber da stehste doch drüber.frei nach dem motto:"lieber ein schönes azoren-
hoch als ein doofes islandtief.mfg.berni
Jetzt bin ich auch fünfstellig minesfan
minesfan:

berni, aber es

 
26.02.08 15:16
#35
kommt zum 1. März ein schickes Orkantief zu uns, finde ich viel interessanter als ein langweiliges Azorenhoch...;-)
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Jetzt bin ich auch fünfstellig bernstein
bernstein:

jo,so ein schicker orkan hat was

 
26.02.08 17:52
#36
und kann mich schon lange nicht mehr erschüttern.bei uns ist sturmwarnung
schon raus.auf gehts zum nächsten höllenritt.
Jetzt bin ich auch fünfstellig Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Mach`mal Pause

 
26.02.08 19:06
#37

von Ariva, lieber Minesfan, es gibt noch Anderes!

 

schieb ich schon einmal in einem deiner Threads.

 

lb. gruß

 

Mme.Eugenie

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Jetzt bin ich auch fünfstellig minesfan
minesfan:

ach ja, berni, du bist ja

2
26.02.08 19:21
#38
auf Rügen, oder? Da kriegst du immer richtig was auf die Mütze...;-))
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Jetzt bin ich auch fünfstellig minesfan
minesfan:

Mme. Eugenie

3
27.02.08 08:21
#39
die nächsten 4 Tage trete ich kürzer, da meine Eltern zu Besuch kommen...:-)
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Jetzt bin ich auch fünfstellig heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

@minesfan

4
28.02.08 22:14
#40
Hi mines gratuliere, jetzt ist Dein Geburtstags- Thread ja doch noch ein "großer Erfolg" geworden. Das Bier war gut, allerdings die Schwatten- Serie hat hier nicht gerade so schön reingepasst. "Schwarz" in jedem Geburtstags- Thread, ist ja wohl so ziemlich das primitivste, ne Art Rachebewertung, oder sogar ein "Todeswunsch". Wenn jemand ein normales Posting infolge anderer Auffassung so beurteilt und dies vielleicht sogar noch begründet, kann ich das nachvollziehen, somit akzeptieren, ist es eben nur eine andere Meinung! In einem Jubiläumsthread ist diese Bewertung unangebracht, wäre es fair sich zumindest "neutral", -außen vor- zu verhalten.
ps.aber wenn´s halt gar soviel Spaß macht, Black ist ja auch manchmal beautiful :-)
Jetzt bin ich auch fünfstellig minesfan
minesfan:

heavymax

3
01.03.08 19:19
#41
es wird immer welche geben, die anderen nichts vergönnen oder einfach ärgern wollen. Du wirst da auch noch ein dickes Fell kriegen. Aber danke nochmal für deine Glückwünsche!!
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Jetzt bin ich auch fünfstellig Heimatloser
Heimatloser:

Up für Grinch.

 
03.03.08 10:47
#42
Jetzt bin ich auch fünfstellig 4050061stegemann-it.com/Fliege.gif" style="max-width:560px" >
Jetzt bin ich auch fünfstellig minesfan
minesfan:

11.000 Postings, Pfingsten kann kommen.:-)

4
09.05.08 11:47
#43
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)
Jetzt bin ich auch fünfstellig minesfan
minesfan:

die 12000 überschritten

3
23.06.08 18:18
#44
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)
Jetzt bin ich auch fünfstellig minesfan
minesfan:

14000 und keiner merkts...:-))

 
04.11.08 09:17
#45
Gebt Nazis keine Chance!

de.wikipedia.org/wiki/Friedenszeichen
Jetzt bin ich auch fünfstellig bernstein
bernstein:

man mine,das ist ja unverzeihlich

2
04.11.08 09:24
#46
glückwunsch,und nicht auf die selbige latschen.
Jetzt bin ich auch fünfstellig minesfan
minesfan:

Thanks bernie

 
04.11.08 10:23
#47
wenigstens einer, der an mich denkt...:-)
Gebt Nazis keine Chance!

de.wikipedia.org/wiki/Friedenszeichen
Jetzt bin ich auch fünfstellig bernstein
bernstein:

aber immer.

 
04.11.08 12:02
#48
Jetzt bin ich auch fünfstellig EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Gruss vom Qualitätsjimpser

 
04.11.08 12:07
#49
Jau... weiter so... machen wir'se alle platt... ;-)
Je länger ich mir hier Postings durchlese, um so trivialer werden sie
Jetzt bin ich auch fünfstellig hormiga
hormiga:

glückwunsch mines

 
04.11.08 12:09
#50
Jetzt bin ich auch fünfstellig minesfan
minesfan:

bald 15.000

 
03.12.08 09:17
#51
Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung! Allerdings meine ich die ganz anders!!
Jetzt bin ich auch fünfstellig bernstein
bernstein:

mine,darfst noch ein paar

 
03.12.08 09:30
#52
postings von mir abbuchen,dann gehts fixer.
Jetzt bin ich auch fünfstellig sweden
sweden:

Moin mines,

 
03.12.08 09:31
#53
bist doch schon drüber oder sehe ich das falsch ;-)

Glückwunsch!!!
Jetzt bin ich auch fünfstellig sweden
sweden:

Siehste, noch nicht ausgeschlafen ;-)

 
03.12.08 09:32
#54
sind ja deine Bewertungen, trotzdem Glückwunsch ;-)
Jetzt bin ich auch fünfstellig minesfan
minesfan:

nö jetzt sinds 145.. irgendwo

 
03.12.08 09:32
#55
Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung! Allerdings meine ich die ganz anders!!
Jetzt bin ich auch fünfstellig BigSpender

habe gerade mal die 2000 überschritten

 
#56
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--