jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt

Beiträge: 53
Zugriffe: 1.557 / Heute: 2
jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt 310367a
310367a:

jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt

13
29.09.08 22:14
#1
wie beschafft man sich kohle, wenn einem keiner mehr was geben will??????

ganz einfach.man deckt sich mit shortpositionen im ausland ein.....volle kanne wenn geht...und dann schmeisst man einen rettungspaket, dass FAST für alle für sicher war einfach um....
soooo...und wie beschafft man sich noch mehr kohle......
noch einfacher.......anschliessend deckt man sich mit long positionen im ausland ein und beim zweiten anlauf stimmt man dann dem paket doch  zu.......

hahahahahahahaah..man,man,man, einfach, aber für den rest der welt anscheinend unverständlich


mfg
27 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt Grinch
Grinch:

Entschuldigung aber du hast mal überhaupt keine

 
29.09.08 23:12
#29
Ahnung... werd mich morgen mal eingehend deiner Fortbildung diesbezüglich widmen.

Bis dahin recherchierst du mal bitte, was ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit ist. Und warum, entgegen deiner Aufrechnung die LVs immernoch Überschussbeteiligungen verrechnen...

Ach in Österreich steigen die auch??? ;) hihihi mal wieder erwischt...

jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt 310367a
310367a:

al bundy

 
29.09.08 23:15
#30
Stippert
Ottakringer Straße 225, 16. Bezirk
Telefon: 01/4868917
Fax: 01/
jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt 310367a
310367a:

schau grinch

2
29.09.08 23:20
#31
denk du was du willst.....ich habe meine bereits voriges jahr eliminiert....
und die ausreden, dass sie nun nicht mehr das aufholen könnten, weil ich die aufgelöst haben, geht mir am a... vorbei

ausser das die prämien für den abschluss kassiert worden sind, interssiert die einen sch....

zeig mir bitte ein produkt...mit überschussbeteiligung.....bitte, ich lass mich eines besseren belehren

und ein produkt von tausenden raus suchen grinch.....damit kannst können die keiler vielleicht noch welche vom osten fangen..und nicht mal das glaub ich mehr, dass die so dumm sind

mfg
jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt Grinch
Grinch:

Mach ich morgen...

 
29.09.08 23:22
#32
dann kannste dich einfach sperren! ;)

Ganz leicht... und zu den anderen Versicherern, also denen in den Sachsparten, kommen wir dann morgen... wo ne Sachversicherung was finanziert musste mir dann schon zeigen...  
jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt gruenelinie
gruenelinie:

#1 Irgendwie entbehrts nicht der realsatirischen G

 
29.09.08 23:26
#33
rundlage.
Ein "informativ" ist immer politisch korrekt
jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt Al Bundy
Al Bundy:

#30: kaum Infos zu finden

2
29.09.08 23:29
#34
Keine Kreditkarten, aber Hundefreundlich.
Keine Speisekarte aber saugünstig.

Will ich da wirklich mit meinen Kunden hin? *grübel*
Sind ja Österreicher, und wenn ich denen erzähl, daß der Tip von Dir kommt werden die mir sicher vertrauen!
www.ariva.de/Fuer_ein_sauberes_Ariva_Keine_M8_den_Doppel_ID_s_g346
Arsch huh, Zäng ussenander! Gegen Rassismus + Neonazis
jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt Grinch
Grinch:

Na aber TODsicher Al...

 
29.09.08 23:31
#35
;)
jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt 310367a
310367a:

die zeit wird es bringen

2
29.09.08 23:32
#36
ich hol den thread wieder rauf, wenn die ersten den jordan überqueren.

aber leider wird das in europa genauso laufen wie in amiland.

die grossen werden mit milliarden geschenken gestütz, auf kosten aller steuerzahler. während dessen die prämien und evt. papiergewinne in die säcke der privaten geflossen sind

jaja, wir sitzen eben alle in einem boot...die einen rudern halt, während die anderen fischen

mfg
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt 310367a
310367a:

tja bundy

2
29.09.08 23:34
#37
dann musst in einen anderen bezirk gehen mit deiner kundschaft zum speisen

in den ghettos da unten halten sich halt nicht mehr viele auf.

mfg
jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt Al Bundy
Al Bundy:

Ich werde den Herrgott versuchen

 
29.09.08 23:53
#38
Herrgott aus Stoa
Speckbachergasse 14, 16. Bezirk


Feine Sache ...
Hier wird jeder satt! Besonders im Sommer reizvoll; netter Garten, von der knallgelben Außenfassade sollte man sich nicht abschrecken lassen. Freundliches Personal für freundliche Gäste.

Positiv: Guter Schankwein, Große Portionen

Positiv: gute österr. Weine, freundliches Personal, grosse Portionen

Auch keine Kredikarten und Hundefreundlich, aber vielleicht bellt ja einer meiner Gäste für den Kellner.

Gute N8!
www.ariva.de/Fuer_ein_sauberes_Ariva_Keine_M8_den_Doppel_ID_s_g346
Arsch huh, Zäng ussenander! Gegen Rassismus + Neonazis
jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt Al Bundy
Al Bundy:

Alternative:

 
29.09.08 23:56
#39
Wolfsberger
Lienfeldergasse 35, 16. Bezirk
Telefon: 01/4861455
Fax: 01/9563494
Positiv: gutes preis/leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, große Portionen


Das Essen ist ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Das Lokal hat einen sehr schönen Gastgarten im Innenhof.

Positiv: Qualität, Geschmack, Bedienung

Extras: Behindertengerecht, Gastgarten, Kinderaktionen, Kinderfreundlich
Preiskategorie: mittlere

Kreditkarten: CC: Amex, Diners, Mastercard, VISA

Anmerkung: wir müssen nich tnach dem Kellner bellen!
www.ariva.de/Fuer_ein_sauberes_Ariva_Keine_M8_den_Doppel_ID_s_g346
Arsch huh, Zäng ussenander! Gegen Rassismus + Neonazis
jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt 310367a
310367a:

hier werden sie geholfen

2
29.09.08 23:59
#41
jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt Al Bundy
Al Bundy:

Das ist doch mal was vernünftiges

 
30.09.08 00:06
#42
Danke und gute N8 310367a!
Unser Buffet verfügt über eine große Auswahl an warmen Fleischsorten wie Kümmelbraten, Schopfbraten, mageres Karree, Geselchtes, Surbraten, Rindszunge, Stelzen, Blut- und Bratwurst, Hauslaibchen, Grillhühner, diverse Gemüse- und Nudelaufläufe und Gemüsestrudel.

Dazu empfehlen wir frische Salate oder Sauerkraut und Knödel als Beilage.

*schmatz*
www.ariva.de/Fuer_ein_sauberes_Ariva_Keine_M8_den_Doppel_ID_s_g346
Arsch huh, Zäng ussenander! Gegen Rassismus + Neonazis
jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt 310367a
310367a:

war mir eine ehre

 
30.09.08 12:18
#43
jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt diclofenac
diclofenac:

@310367a

 
30.09.08 12:33
#44
Was ist den "Geselchtes"?
"Es gibt so viel schlechtere Gesellschaft als gar keine."
Wiglaf Droste

"Freiheit ist der Sauerstoff der Seele."
Moshe Dajan
jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt Grinch
Grinch:

Gepökeltes!

 
30.09.08 12:41
#45
jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt schutt_asche
schutt_asche:

Geräucherter Schinken!

 
30.09.08 12:41
#46
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
(Tyler Durden)
jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt 310367a
310367a:

kann auch gekocht sein

 
30.09.08 15:14
#47
mit sauerkraut und semmelknödel oder bratkartofferl

der so genannte selchroller

mfg
jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt diclofenac
diclofenac:

Okay, ich nehm´ den geräucherten

 
30.09.08 15:23
#48
mit Sauerkraut und den Bratkartoffeln. Ich merke, dass ich schon lang´ nicht mehr in Kärnten war. Grüße nach Villach, Du Perle des Klagenfurter Beckens!
"Es gibt so viel schlechtere Gesellschaft als gar keine."
Wiglaf Droste

"Freiheit ist der Sauerstoff der Seele."
Moshe Dajan
jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt 310367a
310367a:

diflofenac

3
30.09.08 15:53
#49
von wien war die rede..obwohl die kärntner küche besser schmeckt..natürlich erst nach der oberösterreichischen.

sehr zu empfehlen das gefüllte haus gordon bleu in oö
gefüllt mit zwiebel,käse(gauda od. bergbaron),frischen champignon,schinken und div. kräuter. pommes oder wahweise reis, preiselbeeremarmelade,frischer gartensalat nach saison. es das gute daran ist..es schmeckt, sofern es der wirt hat, bei jedem anders gut ;-)
in normalfall alles für nicht mehr als 12 euro maximal.

willkommen in österreich

mfg
jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt diclofenac
diclofenac:

"willkommen in österreich"

 
30.09.08 16:01
#50
Okay, ich bin dabei!
"Es gibt so viel schlechtere Gesellschaft als gar keine."
Wiglaf Droste

"Freiheit ist der Sauerstoff der Seele."
Moshe Dajan
jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt knetegirl
knetegirl:

#49 u. 50

2
30.09.08 16:08
#51
Laßt die Pommes weg -  Die haben hier nichts zu suchen !

Wählweise Röstkartoffeln oder Bratkartoffeln  mit Kräuter der Saison -

is besser und können wir besser kochen ;)
jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt knetegirl
knetegirl:

#1

 
30.09.08 16:13
#52
der Ami und das liebe Geld...

Könnte hinkommen, wenn man bedenkt das die Leerverkaufe zeitweise verboten wurden

Und doch, der Ami is klüger als der Rest der Welt ? Hmm, mag ich nicht ganz so glauben  
jetzt bekommt der ami kohle von der ganzen welt 310367a

knete

 
#53
tja, die salzburger"stierwascher" haben auch eine sehr gute küche....leider unbezahlbar, bei den festspielen ;-)

hatte  ja reis als variante..was ich bevorzuge ;-))..leider nicht überall zu bekommen,dank tiefkühl pommes ;-(

mfg

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--