Jetzt auf arte: Thema Pressefreiheit u. Demokratie

Beiträge: 3
Zugriffe: 255 / Heute: 1
Jetzt auf arte: Thema Pressefreiheit u. Demokratie BRAD P007
BRAD P007:

Jetzt auf arte: Thema Pressefreiheit u. Demokratie

4
16.10.07 21:50
#1
Jetzt auf arte: Thema Pressefreiheit u. Demokratie BRAD P007
BRAD P007:

Davor auch interessant. Leider etwas spät einge-

 
16.10.07 22:00
#2
schaltet
Jetzt auf arte: Thema Pressefreiheit u. Demokratie checkerlarsen

davor war es von der sache her sogar

2
#3
spannender! nen reporter mit drehgenehmigung in theran . auf der suche nach den organisatoren der demo vor der dänen botschaft.(stichwort mohamed karikaturen) nach einigen hin und her hat er den burschen ausfindig gemacht... haben geplaudert über das ganze und irgendwie war er sogar sympatisch.als der reporter ihm diese karikaturen zum erstenmal zeigte lachte er und sagte das soll mohamed sein? NIEMALS! der sieht ja aus wie ein indischer blablabla. hätte er die karikaturen vorher gesehen wäre es nicht so ausgeartet.

__________________________________________________
Wenn man seinem Hund beibringt über einen See zu springen, wird es Menschen geben die behaubten er ist nur Wasserscheu.
Jetzt auf arte: Thema Pressefreiheit u. Demokratie 3657003







Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--