Jetzt aber mal tacheles !Diskussion mit der Linken

Zugriffe: 389 / Heute: 1
Jetzt aber mal tacheles !Diskussion mit der Linken Börsenfan
Börsenfan:

Jetzt aber mal tacheles !Diskussion mit der Linken

2
03.10.12 00:45
Börsenfan:

..spiel nicht mit den Schmuddelkindern

8
03.10.12 00:46
Jetzt aber mal tacheles !Diskussion mit der Linken Katjuscha
Katjuscha:

die is ja geil

2
03.10.12 00:51
find ja auch cool wie sie reagiert.

Wie Ulmen das immer macht, is ja auch immer klasse. So muss man sich erstmal im Griff haben. Ich würd ja ständig loslachen.
Jetzt aber mal tacheles !Diskussion mit der Linken Guntram2010
Guntram2010:

Weg mit dem Shice!

4
03.10.12 00:53

du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich noch mehr Steuern für Schnorrer bezahle? :-) Wenn wir in Deutschland nahezu Vollbeschäftigung hätten und keiner sich mehr aussuchen könnte, ob er lieber arbeiten geht, oder der Allgemeinheit der Tasche liegt...dann zahle ich freiwillig! Dann sogar gerne!

Börsenfan:

jaja, die alte Diskussion Gutram.. Klar gibts

07.10.12 00:43
Schnorren, aber es gibt vielmehr Turbokapitalisten, die uns alle abzocken, da liegt der Hund begraben. Die paar "Hartz-Abzocker" machen den Kohl da ned fett. Selbst wenn die 10 Mrd. EUR verschnorren in D, was ist das im Verhältnis zu dem, was die Bankenverbrecher verzocken und unsere Gesellschaft aufs Spiel setzen ? Das ganze ist ein gesellschaftliches Problem, gesteuert von unserer schönen Regierung, die auch nix zu sagen hat... Man hat leicht Reden wenn man genug Kohle hat, dann ist alles linke Scheiße und vergisst wohl schnell den Gerechtigkeits-Sinn. Gelangt man erstmal "in die Scheiße", kehrt sich die Medaillie ...
Jetzt aber mal tacheles !Diskussion mit der Linken Lumberjack77
Lumberjack77:

#2 - weltklasse.

07.10.12 00:51
Jetzt aber mal tacheles !Diskussion mit der Linken potzblitzzz
potzblitzzz:

Richtig, börsenfan

07.10.12 01:11
Dafür muss man gar nicht in der Scheiße sitzen - man kann sich auch vorher schon um die Zusammenhänge und Risiken der Gesellschaft Gedanken machen.

Ich halte es weiterhin für Populismus, linke Wähler mit dem Attribut "arm" zu belegen. Es gibt nicht nur Arme bei den Linken, sondern auch in anderen Parteien.

Auch weil die Themenbereiche sich nicht nur bei Hartz4 erschöpfen, sondern Alleinstellungsmerkmale existieren, z.B. der Wille zum Pazifismus und zur Handelsbeschränkung staatseigener Waffenproduktion, wählen Menschen diese Partei. Weiterhin implizieren viele Forderungen der Linken den Drang zur deutlichen Armutsbekämpfung in Drittweltstaaten.

Was mir bei der Linken fehlt, ist eine deutlichere Note im Umwelt- und Tierschutz.
Jetzt aber mal tacheles !Diskussion mit der Linken Lumberjack77
Lumberjack77:

klasse als der linke den CDU Mann angeht

2
07.10.12 01:12
Jetzt aber mal tacheles !Diskussion mit der Linken Katjuscha

es lebe Stalin

3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--