Jepp... Alba ist gerade Meister geworden.

Beiträge: 9
Zugriffe: 644 / Heute: 1
Jepp... Alba ist gerade Meister geworden. Karlchen_II
Karlchen_II:

Jepp... Alba ist gerade Meister geworden.

 
17.06.08 22:31
#1
Jepp... Alba ist gerade Meister geworden. Karlchen_II
Karlchen_II:

Klar - interessiert keine Sau. Insbesondere keine

2
18.06.08 10:15
#2
Fußballsau.

Mal Klartext: In diesem Jahr stellt Berlin bei den vier beliebtesten Mannschaftssportarten zwei deutsche Meister: bei Basketball (Alba) und bei Eishockey (Eisbären). Im Handball haben wir eine Mannschaft (Füchse), die letztes Jahr in die Bundesliga aufgestiegen ist und sich in der Liga hält. Und bei Fußball - na ja, Hertha. Kann hier nur besser werden.
Jepp... Alba ist gerade Meister geworden. SAKU
SAKU:

Stell mal bitte deine vorgeschlagene

 
18.06.08 10:23
#3
Jubelvorgehensweise rein:

Reicht ein einfaches "Ja goiiil!", benötigt es einen Autokorso, sollen wir wild onanierend durch die Gegend rennen und "Bärlin, Bärlin, wir sind geil auf Bärlin!" rufen?

An sonsten muss ich mich auch damit abfinden, dass es keine alte Sau interessiert, was ich hier poste oder gar was auf dem Kaff nahe meines Kaffs los ist ;oP
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
Jepp... Alba ist gerade Meister geworden. bernstein
bernstein:

klar karlchen.hab dat schon mitbekommen.

2
18.06.08 10:25
#4
wie hoch haben die albatrosse denn gewonnen? 2:1?
Jepp... Alba ist gerade Meister geworden. Karlchen_II
Karlchen_II:

War richtig spannend gestern abend.

2
18.06.08 10:44
#5
Best of five-Serie. Alba führte 2 zu 1. Zwei Heimspiele gewonnen, ein Auswärtsspiel in Bonn verloren. Ging gestern also wieder nach Bonn. In den ersten beiden Vierteln lag Alba zum Teil deutlich zurück - dann aber wieder rangearbeitet. Sieben Minuten vor Schluss ging Alba erstmals in Führung. Reichte dann aber nicht. Zum Schluss der regulären Spielzeit stand es 71:71. Also Nachspielzeit. Dann legte Alba aber richtig los. Ende: 88:79.

Nen richtiges Herzkasper-Spiel - und die Masse guckt eher den langweiligen Fußball.
Jepp... Alba ist gerade Meister geworden. bernstein
bernstein:

der wievielte titel wars?

 
18.06.08 10:47
#6
Jepp... Alba ist gerade Meister geworden. Karlchen_II
Karlchen_II:

Ich glaube, dass es der achte war.

 
18.06.08 10:50
#7
Nun geht es aber mal wieder um den europäischen Pokal, mal sehen, wie sie sich dabei anstellen.
Jepp... Alba ist gerade Meister geworden. Go2Bed
Go2Bed:

Ach, und ich dachte, hier

 
18.06.08 10:53
#8
ging's um Jessica.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Jepp... Alba ist gerade Meister geworden. bernstein

biste nicht gewohnt wat,go

 
#9
muß ja nicht jeder sräd zugemüllt werden.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--