Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan!

Beiträge: 29
Zugriffe: 868 / Heute: 1
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! RockeFäller
RockeFäller:

Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan!

4
16.01.09 12:33
#1
Ich find's gut - der Ton macht schließlich die Musik...

Quelle: www.bild.de

Stuttgarts Torwart Jens Lehmann (39) legt höchsten Wert auf höfliche Umgangsformen. Wer die falschen Worte wählt, den lässt er einfach abblitzen.Das bekam jetzt auch ein VfB-Anhänger zu spüren, der im Trainingslager in Portugal ein Bild mit dem Ex-Nationalhüter machen wollte.

Nach einer Vormittags-Einheit fragte Michael E. (20) vom VfB-Fanklub Gundelsheim (ca. 70 km nördlich von Stuttgart) im lockeren Umgangston: „Jens, ein Foto?“ Lehmanns Antwort: „Hättest du bitte gesagt, hätte ich es gemacht.“

Kein bitte, kein Bild.

Der abgewiesene Fan war baff: „Ich habe es erst gar nicht realisiert, was er gesagt hat. Später hat mich der Spruch schon ein bisschen geärgert.“ Mehr als 5000 Kilometer hat er auf sich genommen, nur um seine Lieblinge in Portugal fünf Tage lang hautnah erleben zu können. Michael: „Wenn man extra mit nach Portugal fliegt, erwartet man eigentlich, dass gemeinsame Fotos möglich sind. Bei den anderen Spielern ist es auch kein Problem...“

Lehmann sieht das natürlich etwas anders. Der Torwart und dreifache Vater zu BILD: „Was ich von meinen Kindern erwarte, erwarte ich auch von meinen Mitmenschen.“ Seine knallharte Devise lautet: Wer nicht anständig fragt, kriegt eben nichts.

Schon vor einigen Wochen gab es nach einem Training in Stuttgart einen ähnlichen Vorfall. Ein junger Fan fragte wohl etwas zu forsch: „Jens, krieg ich deine Handschuhe?“ Lehmann verneinte. Als wenige Augenblicke später aber ein anderer Bub die höfliche Sie-Form wählte, schenkte Lehmann ihm die Torwart-Handschuhe…
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...

Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! Dacapo
Dacapo:

und???

 
16.01.09 12:34
#2
Ich bin in der Regel ein lebenslustiger Mensch
nach dem Motto:
Leben und Leben lassen...
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! Happy End
Happy End:

*lol* ...gerade Lehmann

 
16.01.09 12:35
#3
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! RockeFäller
RockeFäller:

"bitte" zu sagen ist ja wohl eigentlich

7
16.01.09 12:38
#4
nur "normal"... ich finde es auf jeden Fall nicht unbedingt "uncool", wenn Lehmann auf Grund fehlender Höflichkeit ein Foto verweigert... der Mann hat schließlich Vorbildjunktion!

RF
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! Klappmesser
Klappmesser:

Der Typ ist ein bisserl schizzo

 
16.01.09 12:39
#5
mit den Platzverweisen und Kurzschlüssen...
Lach.
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! joker67
joker67:

5 Jahre Arsenal versauen jeden.;-))

 
16.01.09 12:40
#6
Das hätte er mal im Pott einem Fan sagen sollen...*lol*
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! 5310311forum-aufschalke.de/images/avatars/avatar-43691.jpg" style="max-width:560px" >
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! 007Bond
007Bond:

Also Lehmann möchte ich

3
16.01.09 12:40
#7
in der heutigen Zeit wirklich nicht heißen ... ;-)
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! RockeFäller
RockeFäller:

Besonders dann nicht,

 
16.01.09 12:41
#8
wenn man noch Brüder hat 007Bond?!?
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! 007Bond
007Bond:

Hat er denn Brüder?

 
16.01.09 12:42
#9
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! Klappmesser
Klappmesser:

Vergleichbar wäre wohl nur noch

 
16.01.09 12:43
#10
ein Buch von Klaus Kinski "der Knigge für Interviews"
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! Happy End
Happy End:

Lehmann und Vorbildfunktion?

 
16.01.09 12:43
#11
Ja sicher....
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! kiiwii
kiiwii:

Lehmann hat Manieren

 
16.01.09 12:44
#12
das ist schon OK so.

btw:
im Pott fragt den keiner mehr nach nem Foto, weder höflich noch unhöflich...
weil er da keine Fans mehr hat
MfG
kiiwii
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! RockeFäller
RockeFäller:

Die guten Manieren bleiben

 
16.01.09 12:49
#13
doch immer mehr auf der Strecke... wann hat Euch zuletzt jemand Fremdes eine Tür aufgehalten? Oder andersherum: Wie viele Leute sagen nicht "danke", wenn mann Ihnen die Tür aufhält (...ok, wenn Ihr  Gefängniswärter seid, zählt das nicht mit).

Bitte, danke, guten Tag, auf Wiedersehen... das sind doch ganz normale Sachen - auch heute noch!

RF
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! Grinch
Grinch:

Zählen Schliesser in der Irrenanstalt?

 
16.01.09 12:52
#14
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! kiiwii
kiiwii:

...mir werden immer die Türen aufgehalten...

 
16.01.09 12:54
#15
...und höflich, wie ich bin, bedanke ich mich immer...
MfG
kiiwii
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! SAKU
SAKU:

Klar zählen die, grinscho!

 
16.01.09 12:55
#16
Müssen ja sicher sein, dass alle da sind.
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

kahn hat kinderfans...

2
16.01.09 12:56
#17
...zusammengeschissen, weil sie "olli" statt "herr kahn" zu ihm gesagt haben. da finde ich die bitte um bitte noch gerade vertretbar. mit dem pott stimme ich joker allerdings zu...
AbsoluterNeuling - The Art of Posting
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! Grinch
Grinch:

Ach deshalb sagt der dauernd zahlen vor sich

 
16.01.09 12:57
#18
hin... dachte schon, der hätte nen Tick oder nen Dachschaden... immer diese verrückten schliesser...
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! Kalli2003
Kalli2003:

@AN

2
16.01.09 12:58
#19
http://www.ariva.de/Herr_Kahn_heisst_nicht_mehr_Olli_t303402

kennst Du nen Schalke-Fan mit nem Bruder der Bayern-Fan ist?? Müssen das kaputte Familienverhältnisse sein!!
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! Hagenstroem
Hagenstroem:

5000 Kilometer in ein Trainingslager nachgeflogen

 
16.01.09 12:59
#20
Ich habe diese Sportfanatiker und -extremisten noch nie verstanden. No mercy, no more.
Yes we pay
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

wusste doch, dass das von hier ist

 
16.01.09 13:00
#21
wg. bayernfan in der familie - zerrüttet halt. mein schwiegervatta ist auch so einer - ich rede mit dem schon seit 10 jahren nicht mehr.
AbsoluterNeuling - The Art of Posting
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! 007Bond
007Bond:

@kiiwii

 
16.01.09 13:09
#22
jetzt sag mal ehrlich: Bist Du eine Frau?
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! Kalli2003
Kalli2003:

@007, also ich halte senilen Gehilfenutzern auch

 
16.01.09 13:11
#23
immer Türen auf und schubse sie auf die andere Strassenseite.  Muss also keine Frau sein ;-)
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

das ist rententechnisch aber bedenklich, kalli

 
16.01.09 13:12
#24
AbsoluterNeuling - The Art of Posting
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! jezkimi
jezkimi:

Höflichkeit ist ein Zier ...

 
16.01.09 13:19
#25
ein bisschen muss schon sein. Recht hat er, kein Bitte .. kein Foto
Kein Finderlohn für Linksschreipfehler
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! ledzep
ledzep:

Ein Hoch..

 
16.01.09 13:32
#26
auf alle, die ebenso wie Lehmann, ihren Weg unbeirrt gehen und nicht immer lieb Kind sein müssen...!
...und bei all dem Rummel um ihn rum (Früher wahrscheinlich mehr), sich selbst treu geblieben ist und auch nicht vor der bescheuerten Bild eingeknickt ist!
Er ist halt kein Kahn, der immer erst geschaut hat, wo die Kamera steht!
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! e l a i n e
e l a i n e:

der muss echt auf gute manieren und vorbild

 
16.01.09 13:36
#27
machen hahaha

was der sich schon für dinger erlaubt hat, man könnte es schon fast brutalitäten nennen, tolles vorbild
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Hey, elaine

 
16.01.09 13:38
#28
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! 5310563
AbsoluterNeuling - The Art of Posting
Jens Lehmann verweigert Foto mit Fan! ledzep

elaine...

 
#29
schöner Name, aber irgendwie ...keine Ahnung!
Brutal ist das, was leider in U-Bahnhöfen etc. immer wieder passiert!!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--