Jeder Abgeordnete im Bundestag, der

Beiträge: 6
Zugriffe: 216 / Heute: 1
Jeder Abgeordnete im Bundestag, der hkpb
hkpb:

Jeder Abgeordnete im Bundestag, der

2
29.11.08 21:04
#1
diesem Vorhaben bei den derzeitigen Finanzproblemen zustimmt, sollte schnellstens sein Bundestagsmandat zurückgeben. Es gilt jetzt nicht partei-ieologischen Vorgaben zu folgen, sondern sich um extenzielle Probleme der Bevölkerung zu kümmern!
Jeder Abgeordnete im Bundestag, der aktienbär
aktienbär:

worum gehts denn?

 
29.11.08 21:09
#2
Jeder Abgeordnete im Bundestag, der hkpb
hkpb:

War für den Beitrag ein Schloss für Berlin

 
29.11.08 21:10
#3
bestimmt. Sorry
Jeder Abgeordnete im Bundestag, der zombi17
zombi17:

Wir schwimmen im Geld,

 
29.11.08 21:13
#4
dann kann man ruhig Schlösser bauen. Wenn der Mob mal ans rennen kommt weiss er wenigstens wo er hin muss.
Jeder Abgeordnete im Bundestag, der hkpb
hkpb:

Offenbar ist es wohl so, dass unsere

 
29.11.08 21:16
#5
Abgeordneten nicht wissen, was es bedeutet, wenn ein Arbeiter mit 1 300 Euro sein Leben bestreiten muss.  
Jeder Abgeordnete im Bundestag, der zombi17

1300€

 
#6
Das sind doch schon die Bessergestellten.

Das ist es auch was mich so erzürnt. Es scheint jegliche Bürgernähe mit deren Nöten verlorengegangen zu sein.

Fast alles nur noch abgehobene Champagnersäufer mit keinem Daumen am Puls der Zeit.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--