Jeder 3. Nordafrikaner in NRW ist kriminell

Beiträge: 19
Zugriffe: 2.738 / Heute: 1
Jeder 3. Nordafrikaner in NRW ist kriminell Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Jeder 3. Nordafrikaner in NRW ist kriminell

14
29.02.16 14:57
#1
www.welt.de/regionales/nrw/...rikaner-ein-Krimineller-ist.html

Da gab Innenminister Ralf Jäger (SPD) bekannt, dass 33,6 Prozent der Marokkaner und sogar 38,6 Prozent der Algerier, die 2015 in NRW lebten, kriminell wurden. In seltener Offenheit bestätigte der Innenminister damit, dass NRW ein massives Sicherheitsproblem mit beträchtlichen Minderheiten dieser beiden Bevölkerungsgruppen hat.  
Jeder 3. Nordafrikaner in NRW ist kriminell bally
bally:

da

 
29.02.16 15:03
#2
muss er aber aufpassen, das er nicht
in die Naziecke  gestellt wird.  
Jeder 3. Nordafrikaner in NRW ist kriminell seltsam
seltsam:

auch wenn ich mich wiederhole:

7
29.02.16 15:06
#3
was bin ich froh, über den Ruf, den Sachsen hat!
Unsere Marokkaner sind nett...
Jeder 3. Nordafrikaner in NRW ist kriminell Timchen
Timchen:

letztes Jahr durfte man so etwas nicht behaupten

3
29.02.16 15:12
#4
ohne als Rassist hingestellt zu werden.
Mal sehen was jetzt seine Chefin macht.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Jeder 3. Nordafrikaner in NRW ist kriminell preis2.0
preis2.0:

immerhin wurden Zweidrittel noch nicht erwischt .

 
29.02.16 15:42
#5
Jeder 3. Nordafrikaner in NRW ist kriminell nosce
nosce:

Menschenfeinde

 
29.02.16 15:46
#6
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Jeder 3. Nordafrikaner in NRW ist kriminell 897485
Jeder 3. Nordafrikaner in NRW ist kriminell Bundesrep
Bundesrep:

Neigen sich die Zeiten

2
29.02.16 16:40
#7
von Lügenpolitik und Lügenpresse nun dem Ende entgegen oder erleben wir hier nur ein kurzes Zwischentief?
Jeder 3. Nordafrikaner in NRW ist kriminell Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

#7

 
29.02.16 17:05
#8
was für ein Geschwafel,

:-))
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Jeder 3. Nordafrikaner in NRW ist kriminell verdi
verdi:

Ist doch toll, dass zwei Drittel der Nordafrikaner

4
29.02.16 17:40
#9
nicht kriminell sind. Positiv denken...;-)

"In 3 Milliarden Jahren wird kein Leben mehr auf der Erde möglich sein!"
"Was, schon so bald?"

(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Jeder 3. Nordafrikaner in NRW ist kriminell 897498
Jeder 3. Nordafrikaner in NRW ist kriminell preis2.0
preis2.0:

Ich gehör da zu den neutralen . Egal ob mein Glas

4
29.02.16 17:43
#10
Halb voll oder halb leer is , ich bestell das nächste .
Jeder 3. Nordafrikaner in NRW ist kriminell Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Minderjährige

3
02.03.16 22:03
#11
www.welt.de/politik/deutschland/...das-System-austricksen.html

Ihre damaligen Betreuer berichten: "Sie kamen aus Barcelona zu uns und haben hier monatelang mit Drogen gedealt, Mitarbeiter bedroht, die Wachleute verprügelt. Zwei wurden wegen Raubüberfällen eingebuchtet. Die übrigen sind im Oktober weitergezogen", sagt der langjährige Sozialpädagoge David Seeger.

"Die gingen raus, zogen Leute ab, nahmen Kokain, kamen heim, schlugen den Security zusammen und gingen schlafen", erzählt seine Kollegin. Es habe ewig gedauert, bis die Polizei durchgegriffen habe. "Die Jungs waren superschwierig, die Polizei war superlieb."
Jeder 3. Nordafrikaner in NRW ist kriminell Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Finanzielle Belastung

 
02.03.16 22:06
#12
www.welt.de/politik/deutschland/...das-System-austricksen.html

Neben der kriminellen Energie machen vielen Gemeinden, Ländern und Politikern vor allem die hohen Ausgaben zu schaffen. "In Deutschland kostet die Betreuung eines unbegleiteten minderjährigen Ausländers je nach Bundesland zwischen 40.000 und 60.000 Euro im Jahr", sagt der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag, Michael Kretschmer (CDU), der "Welt". "Mit diesem Betrag könnten wir in den Herkunftsregionen wesentlich mehr Menschen helfen."
Jeder 3. Nordafrikaner in NRW ist kriminell sonnenscheinchen
sonnenschein.:

während ihr euch über das Glas gestritten habt,

 
02.03.16 22:07
#13
habe ich es ausgetrunken....
Jeder 3. Nordafrikaner in NRW ist kriminell Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Prost nachträglich

 
02.03.16 22:07
#14
Jeder 3. Nordafrikaner in NRW ist kriminell BÜSDRYVER
BÜSDRYVER:

jeder 3. arivaner ist nicht kriminell...

2
03.03.16 01:17
#15
...ich habe aber das gefühl, dass die quote schlechter ausfällt, wenn ich mich hier so umlese :)
Jeder 3. Nordafrikaner in NRW ist kriminell Sufdl
Sufdl:

furchtbar

 
03.03.16 03:02
#16
dieses Gesindel 👎👎👎

Jeder 3. Nordafrikaner in NRW ist kriminell Sufdl
Sufdl:

soso...

2
03.03.16 03:46
#17
www.welt.de/politik/deutschland/...das-System-austricksen.html

(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Jeder 3. Nordafrikaner in NRW ist kriminell 898198
Jeder 3. Nordafrikaner in NRW ist kriminell objekt tief
objekt tief:

mit 15 Jahren?

2
03.03.16 11:17
#18
welcher vernünftige Mensch vermutet sowas?

www.focus.de/politik/deutschland/...rgrund-aus_id_5331042.html
Jeder 3. Nordafrikaner in NRW ist kriminell Rubensrembrandt

Die wollen doch nur spielen.

 
#19


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ
--button_text--