Jauch war heute mal ganz interessant

Zugriffe: 398 / Heute: 1
Jauch war heute mal ganz interessant Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Jauch war heute mal ganz interessant

3
02.03.14 22:54
Außer ihm zumindest lauter Leute, die sich auch mit den Hintergründen des Konfliktsauskannten, was dem Niveau der Diskussion sichtlich gut tat.

Nur Jauch selber ständig in gewohnter Anti-Russland/Anti-Putin Polemik(genauso wie die Einspieler)
Selbst der Mann von der Sicherheitskonferenz uind die bekanntermaßen linkslastige FAZ waren dagegen erfreulich objektiv.
Frau Weisband von den Piraten etwas naiv, aber zumindest mit guten Ansichten.

Danach die Anmoderation der Tagesthemen - Putin gegen den Rest der Welt, Er entläösst die Ukraine nicht aus seinem Würgegriff blablabla, die übliche Rhetorik.

ly hat dich lieb!
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Jauch war heute mal ganz interessant satyr
satyr:

Ich fand Weisband nicht naiv

2
02.03.14 22:58
Die wäre was für die Politik weil sie sagt was sie denkt und gute Ansätze hat.
Jauch war heute mal ganz interessant Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Aber dass sie denkt, durch irgendwelche Gesetze

02.03.14 23:04
die Korruption abschaffen zu können, die da eine jahrhundert alte Tradition hat, das finde ich schon etwas naiv.

Auch dass es ausreicht, dass die Interimsregierung die unangenehmen Maßnahmen beschließt und diese als Sündenbock danach abdankt.
Die folgenden Regierungen werden es keinen Deut leichter haben, sie müssen diese Regelungen durchhalten und was das bedeutet kann man ja an Griechenland sehen.
Und das ist immerhin ein relativ gefestigtes Land, nicht wie die Ukraine noch zusätzlich durch interne Konflikte belastet.
ly hat dich lieb!
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Jauch war heute mal ganz interessant Astragalaxia

die huebsche weisband

hat die intelligentesten loesungsansaetze gebracht...wohnt uebrigens in muenster bei mir um die ecke .-)

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser
--button_text--