Jamaika schon gescheitert?

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.354 / Heute: 1
Jamaika schon gescheitert? Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Jamaika schon gescheitert?

 
08.06.17 22:13
#1
Nach einer Unterbrechung der Koalitionsverhandlungen in Schleswig-Holstein schätzte FDP-Lautsprecher Kubicki die Chancen auf eine Einigung auf 20%.
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Jamaika schon gescheitert? wongho
wongho:

Dann schmeißt die Grünen raus

2
08.06.17 22:17
#2
Mit allen Konsequenzen. So geht das nicht.

Jamaika klingt ohnehin nach kiffen und Reggea, nicht nach solider Politik.
Jamaika schon gescheitert? Juto
Juto:

kiffen und Reggae ?

2
08.06.17 22:19
#3
och ... klingt solide,
vllt nicht nach solider politik, aber solide.
Jamaika schon gescheitert? Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Ohne Grüne geht aber nur die Große Koalition

 
08.06.17 22:24
#4
Aber natürlich wäre auch die Ampel nach wie vor machbar. Hauptgegner Kubicki will ja eh nach Berlin, auf dessen Veto muss man also nicht viel geben.
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Jamaika schon gescheitert? hokai

Humor entspannt

 
#5
"Das einzige, was noch offen ist: Wo in Schleswig-Holstein bauen wir Hanf an?" Das Jamaika-Klischee beflügelte offensichtlich den Humor des FDP-Fraktionschefs.
Jamaika schon gescheitert? 22883648
Nach dem Verhandlungsmarathon zur Jamaika-Koalition in Schleswig-Holstein knallen bei CDU und FDP die Korken - nur bei den Grünen nicht.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--