Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau

Beiträge: 34
Zugriffe: 567 / Heute: 1
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau Nolte
Nolte:

Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau

 
23.03.09 23:08
#1
www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/...egt-dem-krebs.html
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky

Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau Thyssianer
Thyssianer:

sicher ist die story extrem traurig ...

3
23.03.09 23:24
#2
... aber ist sie trauriger als als andere schicksale wie sie jeden tag um uns herum geschehen ?!?!  
da sterben ( leider ) täglich zig "tolle leute" - muss man sowas dermaßen in den medien ausschlachten ?!

tolle frau hin oder her - mein beileid den angehörigen ( besonders den kindern ) aber so muss niemand von dieser erde gehen ( meine den medienrummel  ! !

also versteht das nicht falsch ... alles traurig und schlimm, aber die art und weise der berichterstattungen find ich schon fast "pervers" !
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau McMurphy
McMurphy:

Nolte bist Du eigentl. total bescheuert?

6
23.03.09 23:44
#3
Das war die Story von und für Big Mines und Du verkaufst sie hier als Billig-Plagiat.
Bäh pfui!
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau BigSpender
BigSpender:

alle bekloppt!

2
23.03.09 23:47
#4
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau McMurphy
McMurphy:

Du bist vollkommen zu

5
23.03.09 23:48
#5
Recht sauer.
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau Harald9
Harald9:

da wird aus dem Leid von Menschen

2
23.03.09 23:50
#6
noch ein Geschäft (Medien) gemacht.

verückte Welt
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau McMurphy
McMurphy:

richtig Harald!

2
23.03.09 23:52
#7
Bist Du nun eigentlich im Entenhausen-Club?
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau angelam
angelam:

abschiedsgeschenk für die kinder

 
23.03.09 23:53
#8
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau McMurphy
McMurphy:

was jetzt Angie?

 
23.03.09 23:53
#9
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau angelam
angelam:

die kohle von den hochzeitsbildern. nicht schön

 
23.03.09 23:55
#10
aber verdammt pragmatisch
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau McMurphy
McMurphy:

ok ok - ich klick den Link

2
23.03.09 23:56
#11
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau Harald9
Harald9:

Hallo Murphy

 
23.03.09 23:57
#12
nee, noch nicht .

Man kann nicht alles damit entschuldigen und rechtfertigen, weil es angeblich den Kindern zu gute kommt.
So leicht kann man es sich nicht machen.
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau McMurphy
McMurphy:

Mist :(

 
23.03.09 23:57
#13
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau angelam
angelam:

ist doch ihre entscheidung gewesen

3
23.03.09 23:58
#14
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau McMurphy
McMurphy:

Harald, es lag am Steak

 
24.03.09 00:01
#15
:(

Dann sollte man es auch bekannt machen!
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau Harald9
Harald9:

tja, im englischen Rindfleisch,

 
24.03.09 00:07
#16
wer weis schon, was da noch alles drin ist.

das es ihre Entscheidung war, ist ja unbestritten; welche innersten Beweggründe sie dafür hatte , werden wir sowieso nie erfahren, und das ist ja auch gut so !!
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau McMurphy
McMurphy:

ja, genau so ist es

2
24.03.09 00:09
#17
RIP Jade

*tragischengesichtsausdruckaufzieh*
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau Nolte
Nolte:

Thyss - du bist ein Kind !

 
24.03.09 00:15
#18
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau Harald9
Harald9:

Murphy,

 
24.03.09 00:17
#19
hast du dabei auch die Augenbrauen hochgezogen und die Stirn in Falten gelegt ?
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau Nolte
Nolte:

nicht jedes Kind ist 24 Stunden bei Ariva

 
24.03.09 00:26
#20
also was willst du von mir Thyss ???

schreib mir mal ne BM und wir reden über deine Probleme !
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau Nolte
Nolte:

ihr seid zum Teil wirklich

 
24.03.09 00:41
#21
so verbohrt und selbstgerecht das alles andere peripher wird - tolle Einstellung, sich selbst profilieren ist natürlich wichtiger.

Eure geistige Armut kotzt mich an !
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau Harald9
Harald9:

Nolte, was ist los mit dir ??

 
24.03.09 00:42
#22
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau Nolte
Nolte:

ich bin Realist geworden

 
24.03.09 00:51
#23
alles nicht so einfach jetzt .
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau Harald9
Harald9:

das Leben ist nicht nur Zuckerschlecken;

2
24.03.09 00:53
#24
man muss halt das Beste draus machen, und auch mal die fünf gerade sein lassen.
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau Nolte
Nolte:

das stimmt

 
24.03.09 01:01
#25
manche machen das aber ohne zu wissen was sie aus dieser gut gemeinten Stimmung rüber bringen.

Verständnis und Mitgefühl sind halt nicht jedermann Sache.
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau Harald9
Harald9:

Gute Nacht Nolte

 
24.03.09 01:05
#26
ich zieh mir noch ein schönes Lied rein und dann wird geschlafen
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau Thyssianer
Thyssianer:

ach NOLTE ...

 
24.03.09 07:33
#27
... was wird das denn jetzt ?! Wieso bin ich nun auf einmal ein Kind ?! Wegen dem "schwarzen" ?!
Ist meine Meinung ... und indem du dieses Thema hier noch weiter ausschlachtest begibst du dich auf das Level der Bildzeitung. Wenn du das willst - Glückwunsch.

Ansonsten verstehe ich deine Aufregung nicht.

Und deine Aktion "  schreib mir mal ne BM und wir reden über deine Probleme ! " ist noch einige Etagen unter der Bildzeitung .... das ist ja wie früher in der Disco wenn da irgendwelche fleischbepackten unterbelichteten Bodybuilder ankamen und sagten " wollen wir rausgehen und uns schlagen ?!  " so kommt mir das vor ...

Aber wenn du natürlich ne aussagekräftige begründung dafür geben kannst das ich kindisch bin siehts ja anders aus.

Ich spare mir erstmal Beleidigungen, weise aber bereits hiermit darauf hin, dass diese bei Bedarf im Nachgang kommen können ;-)
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau Thyssianer
Thyssianer:

und da fällt mir noch ein ...

 
24.03.09 07:58
#28
... was noch viel ärmer ist NOLTE - ein anderes Posting von mir ( welches du wahrscheinl. nur nicht verstanden hast ) aus Rache mit nem schwarzen zu bewerten ist die Krönung.

Aber wenn dir dabei einer abgeht kann ich damit leben ;-)
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau Nolte
Nolte:

jetzt pass mal auf Thyss

 
24.03.09 21:18
#29
ich kannte Sie auch nur aus dem Internet - was man sich halt so schreibt.

Im Prinzip ist alles so gekommen wie Sie es wollte - bis auf einigen Leuten deren Meinung bezüglich der Pressefreiheit wichtiger ist als die Person um die es geht.

Schreib über Kaugummi oder das Blühen der Krokusse - aber quatsch nicht blöd über Personen die du nicht kennst!
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau Nolte
Nolte:

lass uns das beenden und

 
24.03.09 21:53
#30
in Würde diese Frau verabschieden.

Sie war auch eine Art Königin


Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau Thyssianer
Thyssianer:

ich quatsch nicht blöd ...

 
24.03.09 22:19
#31
über personen die ich nicht kenne ! an welcher stelle habe ich über sie oder irgendwen gequatscht. du hast aus meiner meinung, die ich hier kundgetan habe so ein drama gemacht und angefangen mit "kindisch" und deiner "BM-Aktion" wo wir über irgendwelche nichtvorhandenen probleme reden wollen. du wärst mir noch ein paar antworten zu # 27 schuldig - aber ich erwarte nix von dir.

wir lassen das am besten - bringt nix. du trauer schön weiter um jmd. den du nicht kanntest und pfeiff dir elton john im repeat-modus rein.

wie gesagt is nicht schön wenn jmd. stirbt - aber als meine Oma ( gott hab sie seelig ) vor mehreren jahren an krebs gestorben ist gabs auch nicht so einen hype in den medien - und meine oma hat im leben mehr vollbracht als im big-brother container rumzuhüpfen ! lass mir doch einfach meine meinung und akzeptiere sie wenn du so ein reifes kerlchen bist !

ich kannte jade g. nicht - wird ein feiner mensch gewesen sein - und nun ist sie der hellste stern am himmel für ihre kinder !

god bless !
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau Thyssianer
Thyssianer:

dat seh ich ja jetzt erst ...

 
24.03.09 22:23
#32
... wieso soll sie eine art königin gewesen sein ?!?!? >>> "Sie war auch eine Art Königin"

hab ich was verpasst ?
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau Nolte
Nolte:

es sei dir verziehen

 
24.03.09 22:25
#33
du kannst anscheinend nichts da für.
Gruß Leo !

"Die Grausamkeit der meisten Menschen ist
Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz"
Kurt Tucholsky
Jade Goody - sie war eine eine tolle Frau Thyssianer

eier doch nicht rum !

 
#34
du tust als ( bzw. versuchst es ) stehst du über den dingen, kannst mir aber nicht die einfachsten dinge beantworten. ich will doch nur wissen warum ich für meine kundgetane meinung von dir zugenöhlt werden. du weisst es nämlich selber nich ... das ist dein kleines problem.

du haust floskeln raus und schreibst irgendwelchen schrott aber auf fragen die ich in deine richtung stelle bekomme ich keine antwort ! da schreibst du lieber um den heissen brei herum .

aber vielleicht kommt das nachher in deinem alter. bist vielleicht schon überreif.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--