Jackie Chan will andere Rollen

Beiträge: 2
Zugriffe: 303 / Heute: 1
Jackie Chan will andere Rollen Mr.Esram
Mr.Esram:

Jackie Chan will andere Rollen

 
27.09.04 12:25
#1

Immer Polizist aus China

Die Kampfsportlegende Jackie Chan ist wütend auf die Drehbuchautoren Hollywoods. Für asiatische Schauspieler gebe immer nur die gleichen Rollen: "Ich wollte immer etwas anderes machen, ein richtiger Schauspieler sein, so wie Robert de Niro", sagte der 50-Jährige der "Straits Times" in Singapur. "Es ist immer das gleiche, Polizist aus China, Polizist aus Hongkong", beschwerte sich Chan über die Rollen, die Asiaten in westlichen Filmen bekommen. "Ja, die behandeln mich da wie einen König, aber das macht mich nicht glücklich. Es frustriert mich, wenn ich mitansehen muss, was in dem Film alles falsch gemacht wird und nichts dagegen sagen kann."

AP
Jackie Chan will andere Rollen lassmichrein

Dann sollen sie ihm eben die Rolle eines

 
#2
Polizisten aus Schwarzafrika geben... *ggg*


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--