Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaa

Beiträge: 28
Zugriffe: 1.148 / Heute: 1
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa DarkKnight
DarkKnight:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

2
19.12.04 14:22
#1
Ich bin wieder da.
Ich bin wieder da.
Ich bin wieder da.
Ich bin wieder da.
Ich bin wieder da.
Ich bin wieder da.
Ich bin wieder da.


Es hat sich ausgeschnorrt.


Danke ariva.





Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Happy End
Happy End:

Sch....

 
19.12.04 14:23
#2
;-)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa DarkKnight
DarkKnight:

Sch..?

 
19.12.04 14:42
#3
Ich hoffe, das ist die Abkürzung für

SchbonschBobSwammkopf?

Ansonsten rufe ich meinen Onkel in Palermo an.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa RockeFäller
RockeFäller:

Soll das eine Anspielung sein?

 
19.12.04 14:47
#4
SchbonschBobSwammkopf? Oder auch Sponge Bob Schwammkopf!

Bestimmt eine versteckte Empfehlung des entsprechenden Unternehmens, dass die Lizenzen für den Kinofilm hält... WKN548956 UNITED LABELS.

Und falls nicht... schau trotzdem mal in den Wert - dann bist Du nicht nur wieder da, sondern Du bleibst es auch ;-)

Gruß,
RockeFäller
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa niebaum
niebaum:

da heisst es

 
19.12.04 14:50
#5
Lachen macht glücklich und gesund. Wer lacht, wirkt gleich sympathischer. Kaum zu glauben, dass Lachen früher nicht gesellschaftsfähig war. Wenn, dann lachte man nur hinter vorgehaltener Hand. „Vor allem Frauenlachen war bis zum Ende des 19. Jahrhunderts verpönt“, stellt Lachexperte Heiner Uber fest. Frauen, die laut lachten, erschienen sogar als billige Prostituierte. „Dass Lachen auch generell tabuisiert wurde, lag am christlichen Glauben, der Sinnesfreude ablehnte. Sicher auch am Fehlen jeglicher Mundhygiene.“

Lachen wissenschaftlich beleuchtet
Heute bewertet die Gesellschaft das Phänomen ganz anders und versucht, es ganz ernsthaft wissenschaftlich zu ergründen. Gelotologie nennt sich das neue Fachgebiet, das vor allem die Auswirkungen des Lachens im menschlichen Körper untersucht. Der Volksmund vermutete es zwar schon lange – ob in Deutschland mit „Lachen ist die beste Medizin“, in Indien mit „Der beste Doktor ist das Lachen“ oder in Italien mit „Lachen macht gutes Blut“. Jetzt liefern Studien die wissenschaftlichen Beweise für diese Aussagen: Lachen aktiviert im Organismus eine Kaskade von biochemischen Prozessen, die Körper und Psyche positiv beeinflussen. Heiner Uber, Lach-Yoga-Trainer (Hasya-Yoga), Buchautor („Das Lachprinzip“, Eichborn Verlag) und Laughter-Couch: „Mit einem kurzen Ha-Ha über einen Witz ist es allerdings nicht getan. Erst intensives, wiederholtes Lachen wirkt. Je länger und je öfter man täglich lacht, desto intensiver sind die Effekte.“ Das bedeutet also: bewusst Situationen suchen, die zum Lachen anregen, oder auch Hasya-Yoga trainieren
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa DarkKnight
DarkKnight:

@niebaum: wenn früher Sinnesfreude

 
19.12.04 14:55
#6
abgelehnt wurde und heute erlaubt ist, dann stelle ich folgende Frage:

Gilt das auch für Sex?

Sex ist für mich eine Qual, und weil ich das weiß, muß ich immer lachen beim Sex, weil ich mir denke "was für einen sinnloses Scheiß machst Du schon wieder?".

Wenn also Sex unter Sinnesfreude fällt, darf ich dann lachen, weil es mir keine Freude macht? Und darf ich übel dreinschauen, weil mir das Freude bereitet, aber nicht zum Lachen verhilft?

Die Welt ist komplizierter als die von Ärzten mit einem IQ von 29 konstruierten.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Nostra2
Nostra2:

Jaaaaaaaaaaaaa

 
19.12.04 15:17
#7
Darknight,
es schneit.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1748511      Gruss Nostra2

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Katjuscha
Katjuscha:

Schon wieder diese Anspielungen

 
19.12.04 16:56
#8
Es schneit - Palermo - das ist nicht besonders zweideutig, und würde so manches im Zusammenhang mit DK erklären!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

DarkKnight, mein Held.

 
19.12.04 16:59
#9
Er ist der einzig lebende Arivaner, der mich ungestraft beleidigen darf.  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Nostra2
Nostra2:

Frag mich noch

 
19.12.04 17:00
#10
wer heute eigentlich die Grünen
verteilt?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1748554      Gruss Nostra2

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa BarCode
BarCode:

SL: Was hast du denn so an Strafen

 
19.12.04 17:03
#11
anzubieten?

Gruß BarCode
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Major Tom
Major Tom:

Das frage ich mich jeden Tag! *g* o. T.

 
19.12.04 17:03
#12
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa DarkKnight
DarkKnight:

Komischer Thread.

 
19.12.04 17:03
#13
SL postet nix gegen Rot-Grün, ich hab einen Grünen, irgendwo schneit es ... ja, ist denn heute schon Weihnachten?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Nostra2
Nostra2:

Wirklich Dark Night

 
19.12.04 17:06
#14
für so ein Mist nen Grünen
ne,ne,ne

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1748560      Gruss Nostra2

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Major Tom
Major Tom:

#12 war für #10 - BC hat dazwischengefunkt ;-) o. T.

 
19.12.04 17:08
#15
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Nostra2
Nostra2:

Hab mir das schon gedacht

 
19.12.04 17:12
#16
Major Tom

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1748564      Gruss Nostra2

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Major Tom
Major Tom:

@Nostra2, dass du dir das gedacht hattest,

 
19.12.04 17:21
#17
hatte ich auch gedacht, ich dachte nur, bevor hier jemand etwas Falsches denkt, gehe ich auf Nummer sicher und lenke das Denken in die richtigen Bahnen. Denn wenn manch einer denkt gedacht zu haben, kann das Denken dieser Gedanken zu gedankenlosem Denken führen. ;-)))

Ciao!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Nostra2
Nostra2:

Yep Major Tom

 
19.12.04 17:29
#18
aber den Dark Night verlassen wir jetzt.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1748577      Gruss Nostra2

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa preisfuchs
preisfuchs:

wie du bist wieder da?

 
19.12.04 18:32
#19
warst du weg?
was ist mit deinen anderen zig id`s?
oder war der laptop schon wieder gehackt worden.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Major Tom
Major Tom:

Wie lange dauert eigentl. eine temporäre Sperre?

 
20.12.04 13:50
#20
ID: DarkKnight
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  19.12.04 14:22  
Hallo, Meister der Mosaiksteinchen,  18.10.04 15:44  

Zwei Monate oder wird das individuell gehandhabt? Nur mal so, aus reiner Neugier. ;-) Hält sich überhaupt jemand daran oder wird nicht sofort eine weitere ID eröffnet, ungeachtet der geltenden Forum-Richtlinien? Nur mal so, aus reiner Neugier. ;-) Welchen Sinn hat dann eine temporäre Sperre und sollte dann nicht gleiches Recht für alle gelten, heißt, bei temporärer Sperre sofort eine neue ID anmelden? Nur mal so, aus reiner Neugier. ;-)

Ciao!

PS Nur mal ein Beispiel: *g*

2. chrismitz - Happy End; 19.01.04 11:58

Seit der temporären Sperre für neue Threads habe ich in den letzten 6 Tagen 4 x (!) mit unhappy gepostet d.h. einen neuen Thread eröffnet. Wo siehst Du also ein ständiges Wechseln der ID???

Gruß
Happy End

ID: unhappy
Anzahl Postings: 302
ID Status: gesperrt

PPS :-P  
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa chartgranate
chartgranate:

welcome back,DK ...

 
20.12.04 14:03
#21
.....für die nächsten 4 Wochen :-))
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa DarkKnight
DarkKnight:

Der war gut, chartie.

 
20.12.04 14:04
#22
Fette vier Wochen ... geil. Seid Ihr etwa alle schon in der gnädigen Weihnachtsstimmung, daß ich solange bleiben darf?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa chartgranate
chartgranate:

ich dachte eher

 
20.12.04 14:52
#23
daß Du schon in einer gnädigen Weihnachtstimmung bist,so daß Du diesmal 4 Wochen mit Deiner ureigenen Kampf-ID überstehen wirst..... ;-)))))
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

@BarCode: Das verrate ich lieber nicht.

 
20.12.04 16:04
#24
Sonst müßte eine neue Sterne-Farbe erfunden werden. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1749516
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa DarkKnight
DarkKnight:

Hi, Gentlemen and Gentlegirls, wieso

 
19.03.05 07:55
#25
habe ich eigentlich das Gefühl (#21), daß manche offenbar echt BESCHEID wissen?

Wieso geht jemand nicht in die Politik, der BESCHEID weiß?

Ich besitze zwar auch viele BESCHEIDE, aber die kosten ne Menge Kohle (*ggg*).

Aber: BESCHEIDen, wie ich nun mal bin, mach ich kein Aufhebens drumherum.


Achja, was ich noch sagen wollte:

Ich bin wieder da.
Ich bin wieder da.
Ich bin wieder da.
Ich bin wieder da.
Ich bin wieder da.
Ich bin wieder da.
Ich bin wieder da.


Es hat sich ausgeschnorrt.


Danke ariva.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Ja, Mensch: WB, alter Zyniker!

 
19.03.05 09:37
#26

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Hier mein Willkommensspruch für Dich:

Bum gall unwaith-hynny oedd, llefain pan ym ganed.

In diesem Sinne,
AN

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling  

Schildkröten sind keine Kreisel.
[Bart Simpson]

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa chartgranate
chartgranate:

Hell again...

 
19.03.05 14:09
#27
ich sag einfach hello again........ und weissage Dir diesmal mutig 6-8 Wochen !!Gib diesmal wenigstens dem Osterhasen eine Chance,der ist auch nur eine arme Sau!!! ;-))
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa chartgranate

kaufe ein "o" . o. T.

 
#28


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--