Ivan Rebroff verstorben

Beiträge: 6
Zugriffe: 264 / Heute: 1
Ivan Rebroff verstorben unruhestand
unruhestand:

Ivan Rebroff verstorben

9
28.02.08 16:30
#1
Ivan Rebroff ist tot
Hamburg: Ivan Rebroff ist tot. Der Sänger starb nach Angaben seines Konzertbüros gestern im Alter von 76 Jahren - wie es heißt, an Organversagen. Rebroff war vor allem mit der Rolle des Milchmanns Tevje im Musical "Anatevka" und Interpretationen russischer Volkslieder bekannt geworden.
Quelle:www.br-online.de/news/aktuell/
Wissen ist Macht,
nichts Wissen macht auch nichts
Ivan Rebroff verstorben unruhestand
unruhestand:

Rebroff wurde in Berlin als

 
28.02.08 16:39
#2
Hans-Rolf Rippert geboren. Er war Bassbariton und war als singeder Russe mit Pelzmütze bekannt. Bekannteste Rolle war als milchhändler in Anatevka.
Wissen ist Macht,
nichts Wissen macht auch nichts
Ivan Rebroff verstorben Frettchen1
Frettchen1:

Schade

3
28.02.08 16:39
#3
Ivan Rebroff verstorben bauwi
bauwi:

So kommen die längst verschollenen

3
28.02.08 16:47
#4
Kindheitserinnerungen wieder hoch.
Er war ein begnadeter Sänger mit einem perfekt passenden Image!
Schade,dass er so wenig von seinem Lebensabend hatte.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Ivan Rebroff verstorben Eichi
Eichi:

Seinen echten Namen

 
28.02.08 17:32
#5
wußten die meisten nicht.
Ivan Rebroff verstorben unruhestand

Meistens sind die Künstlernamen auch im

 
#6
Ausweis eingetragen
Wissen ist Macht,
nichts Wissen macht auch nichts


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--