IV-Rentner im Ferrari

Beiträge: 11
Zugriffe: 310 / Heute: 1
IV-Rentner im Ferrari ottifant
ottifant:

IV-Rentner im Ferrari

 
09.10.07 17:27
#1
Im Vollsuff mit dem Ferrari gegen die Wand
Ein alkoholabhängiger IV-Rentner donnerte mit seinem Luxusflitzer durch die Zürcher City. Erst eine Hauswand konnte Mann und Auto stoppen. Heute musste er sich vor Gericht verantworten.


Es war am frühen Abend vom 5. November 2006, als auf dem Löwenplatz in Zürich plötzlich grosse Aufregung herrschte. Ein Rennauto der Marke Ferrari schlitterte unkontrolliert in Richtung Hauptbahnhof. Der Wagen knallte in eine Infotafel, schlidderte quer über die Tramgeleise und krachte schliesslich in die Hausfassade der Löwenstrasse 55. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt. Der Sachschaden war jedoch beträchtlich: Rund 10 000 Franken am Gebäude und 50 000 Franken am Wagen selbst.

Im Vollrausch durch die Zürcher City


www.20min.ch/news/zuerich/story/27904026


Zum Glück gibt es hier Kiiwii- und Quantasfreie Postings.
IV-Rentner im Ferrari Zwergnase
Zwergnase:

Was ist denn ein IV-Rentner?

 
09.10.07 17:32
#2
IV-Rentner im Ferrari Woodstore
Woodstore:

invalide tippe ich otti kennt bestimmt die abk.net

 
09.10.07 17:34
#3
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
IV-Rentner im Ferrari ecki
ecki:

Das wollte ich auch gerade fragen.

 
09.10.07 17:34
#4
Bestimmt eine Schweizer Spezialität?
IV-Rentner im Ferrari ottifant
ottifant:

Frag mal den Superuser Quantas,

 
09.10.07 17:34
#5
der kennt sich aus.
IV-Rentner im Ferrari ecki
ecki:

intravenös?

 
09.10.07 17:35
#6
in vino veritas?

Also hardcore-Einspritzer?
IV-Rentner im Ferrari daxbunny
daxbunny:

ein Hartz-IV-Rentner im Ferrari :-) sauber

3
09.10.07 17:36
#7



Gruß DB
IV-Rentner im Ferrari Zwergnase
Zwergnase:

oder fehlt da etwa 'n "H" vor IV?

 
09.10.07 17:38
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
IV-Rentner im Ferrari DSM2005
DSM2005:

...............!!

 
09.10.07 17:38
#9



"Die Expertise hatte dem Angeschuldigten eine hochgradige Hirnleistungsschwäche attestiert"




das könnte man auch fast den meisten Arivianern......nur die haben keinen Ferrari









--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


IV-Rentner im Ferrari Zwergnase
Zwergnase:

DSM, woher willst 'n das wissen,

2
09.10.07 17:45
#10
was ich inner Garage stehen hab ? *ggg*
IV-Rentner im Ferrari DSM2005

ich weiß es......

2
#11



Stuhl, Tisch und n Bett........glaub kaum das da Platz für ein Auto ist Du alter Geizkragen





--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................




Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--